Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    529
     
    killerflip ist offline

    Fernando verpfeifen?

    Macht es überhaupt Sinn Fortuno im 2.Kapitel nicht zu verpfeifen? Und vorallem: Bei wem sollte man ihn verpfeifen? NUr Ring des Wassers oder auch Miliz?

    Bitte keine Spoiler, etc. , will nur wissen was wie am sinnvollsten ist, und inwiefern am sinnvollsten

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.286
     
    Gothicianer01 ist offline
    Fortuno war doch der Sektenspinner. Du meinst sicher den Händler im Oberen Viertel.
    Ich würd den erst verpfeifen nachdem Minental. Man bekommt von dem ja ne Quest

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.627
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von killerflip Beitrag anzeigen
    Macht es überhaupt Sinn Fortuno im 2.Kapitel nicht zu verpfeifen? Und vorallem: Bei wem sollte man ihn verpfeifen? NUr Ring des Wassers oder auch Miliz?
    Es gibt keine Auswahl, bei wem man ihn verpfeifen kann.
    Wenn man es macht, dann läuft das schlussendlich immer darauf hinaus, dass er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Gefängnis in der Kaserne landet,
    wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit genügend Beweisen gegen ihn zu Martin gegangen ist.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    529
     
    killerflip ist offline
    Zitat Zitat von Gothicianer01 Beitrag anzeigen
    Fortuno war doch der Sektenspinner. Du meinst sicher den Händler im Oberen Viertel.
    Ich würd den erst verpfeifen nachdem Minental. Man bekommt von dem ja ne Quest
    Keine Ahnung, könnte auch Fernando geheißen haben, irgendwas mit F aus dem Oberen Viertel auf jeden Fall^^

    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Auswahl, bei wem man ihn verpfeifen kann.
    Wenn man es macht, dann läuft das schlussendlich immer darauf hinaus, dass er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Gefängnis in der Kaserne landet,
    wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit genügend Beweisen gegen ihn zu Martin gegangen ist.
    Achso. Na, wenn er nur im Gefägnis landet dann verpetz ich ihn mal schön

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    388
     
    Paladinlord André ist offline
    Wie oben schon geschrieben, solltest du dies aber erst nach dem 2. Kapitel tun, da du sonst seinen Auftrag nicht erledigen kannst.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    529
     
    killerflip ist offline
    Zitat Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben, solltest du dies aber erst nach dem 2. Kapitel tun, da du sonst seinen Auftrag nicht erledigen kannst.
    Ok, hab eh noch nich genügend Beweise^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.494
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    verpfeif ihn erst im 3. kapitel. bis dahin solltest du seinen auftrag im minental abgeschlossen haben. dannach ist er nutzlos.
    Ich habe jetzt meine eigene Website http://www.spyyourgame.de

    http://www.youtube.com/GalliadII
    deutscher Let's Player. derzeigte Projekte: Darksiders, Prince of Persia - The Sands of Time, Assassins Creed Brotherhood

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    242
     
    codename47 ist offline
    Hey ich habe grad ein Problem und der ist wie folgt:
    Also ich habe alle 3 Beweisstücke um Fernando zu verpfeifen doch ich bekomme keine Option dafür. Und achja bin mom im 4. Kapitel.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    homo  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    34.094
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Thorwyn ist offline
    Hast du die Quest "Der Waffenhändler der Banditen" überhaupt im Questbuch? Wenn man zu Beginn des Spiels bei Vatras nicht die richtigen Dialogoptionen wählt, entgeht einem die Quest und man kann sie nicht erfüllen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    242
     
    codename47 ist offline
    Tja dann hab ich wohl gelitten.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    608
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Bei Fernando gibts ne Quest? Ich hab den bisher immer im 1. Kapitel verpfiffen! Wann gibt der einem denn die Quest?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Upupa epops Avatar von Wiedehopf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23.787
     
    Wiedehopf ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Bei Fernando gibts ne Quest? Ich hab den bisher immer im 1. Kapitel verpfiffen! Wann gibt der einem denn die Quest?
    Im 2. Kapitel.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GOTHICMILIZ
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bei mir
    Beiträge
    126
     
    GOTHICMILIZ ist offline
    Mich hat Fernando immer schon dann angesprochen wenn ich in einer Gilde war und ins obere Viertel gegangen bin mit der Quest und so. Ich war da noch Level 1 (ist das ein Bug?), oder meint ihr die Skill-Levels mit den Lernpunkten??
    Helft mir bitte!!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von stratos5
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Myrtana!
    Beiträge
    486
     
    stratos5 ist offline
    Zitat Zitat von GOTHICMILIZ Beitrag anzeigen
    Mich hat Fernando immer schon dann angesprochen wenn ich in einer Gilde war und ins obere Viertel gegangen bin mit der Quest und so. Ich war da noch Level 1 (ist das ein Bug?), oder meint ihr die Skill-Levels mit den Lernpunkten??
    Helft mir bitte!!
    Ich bezweifle, dass du mit Level 1 einer Gilde angehört hast. Abgesehen davon, wäre es ein Bug. Die Quest ist erst verfügbar, wenn Lord Hagen dich ins Minental geschickt hat.
    While the wicked stand confounded,
    call me with thy saints surrounded.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GOTHICMILIZ
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bei mir
    Beiträge
    126
     
    GOTHICMILIZ ist offline
    Ja ich meine natürlich Kapitel 1 (Sorry, Denkfehler)!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.548
     
    korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Hast du die Quest "Der Waffenhändler der Banditen" überhaupt im Questbuch? Wenn man zu Beginn des Spiels bei Vatras nicht die richtigen Dialogoptionen wählt, entgeht einem die Quest und man kann sie nicht erfüllen.
    Ah, das erklärt wohl, warum ich trotz aller Beweise keine Dialogoption bei Martin habe, was Fernandez betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide