Ergebnis 1 bis 4 von 4

Magnet link -.-

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
     
    Hallo.
    Ich habe ein problem mit dem Magnet link system (für torrents).
    Ich wollte etwas runterladen über utorrent und wenn ich auf magnet link klicke auf der Webseite hat es immer ein Prog namens media get geöffnet was irgndwie nicht geht. Darum hbae ich es deinstalliert und dachte utorrent wird nun als Stansart programm ausgeführt, dies hat es jedoch nicht getan.
    Kann mir jemand helfen dass ich wieder runterladen kann.
    LG Sn0w

    Entschuldigt die Rechtschreibefehler, hab ich grad mit handy geschrieben
    Sn0w ist offline Geändert von Sn0w (14.04.2012 um 02:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Sucht es gar nicht erst, ihr werdet es nicht finden
    Beiträge
    5.246
     
    Über Torrents wird auch viel Illegales und folglich auch öfter mal Viren u.ä. vertrieben, also sei Dir sicher was Du da runterladen willst und ob Du es willst...

    Zum Magnetlink: Wenn Du utorrent hast, kopieren den Magnetlink in die Zwischenablage und füge ihn im Programm über die dazugehörige Schaltfläche ein ("Torrent über URL hinzufügen" oder so ähnlich), dass müsste funktionieren.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
     
    Vielen dank.
    Werde ich gleich ausprobieren


    EDIT: GEHT
    EDIT2: 500 KB/s :S
    Sn0w ist offline Geändert von Sn0w (14.04.2012 um 12:03 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
     
    Du kannst das auch in den Einstellungen des jeweiligen Browsers anpassen,beim Firefox z.B. unter Extras -> Einstellungen -> Anwendungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •