Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    hallo

    Ich habe von Aelia der Jägerin von den Gefährten eine von den "Kammerjäger" - Quests angenommen die beinhaltet, dass ich ein Säbelzahntiger-Lager in der "Grünquelllichtung" beseitige. Mein Problem ist nun das ich die Lichtung vorher schon ein paar mal geplündert habe und jetzt habe ich mich mit der Quest dorthin begeben und keine Säbelzahntiger vorgefunden. Ich habe vorher schon Kammerjäger-Quests durchgeführt, ohne Probleme. Nun ist meine Frage ob dieses Problem mit dem Ort zusammen hängt oder mit etwas anderem. Außerdem würde mich interessieren ob es für diesen Bug eine Lösung gibt und wenn ja welche. Falls nötig auch per Konsolenbefehl.
    Danke im Voraus. MfG

    Lareis

    Edit: Eine andere Quest die mir Probleme bereitet ist es Urag gro-Shub, dem Bibliothekar in der Akademie eine Exemplar von "Über die Wildelfen" zu liefern. Ich habe das Buch vorher schon in der Quest reihe der Akademie gefunden. Jetzt habe ich das Buch im Inventar, es wird als Questgegenstand angezeigt und ich kann es auch nicht aus dem Inventar nehmen. Aber wenn ich mich an den Bibliothekar wende gibt es keine Option die Quest zu beenden. Ich bin dankbar über jede Hilfe.

    ich habe das spiel auf der ps3
    Lareisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Lareisa Beitrag anzeigen
    hallo

    Ich habe von Aelia der Jägerin von den Gefährten eine von den "Kammerjäger" - Quests angenommen die beinhaltet, dass ich ein Säbelzahntiger-Lager in der "Grünquelllichtung" beseitige. Mein Problem ist nun das ich die Lichtung vorher schon ein paar mal geplündert habe und jetzt habe ich mich mit der Quest dorthin begeben und keine Säbelzahntiger vorgefunden. Ich habe vorher schon Kammerjäger-Quests durchgeführt, ohne Probleme. Nun ist meine Frage ob dieses Problem mit dem Ort zusammen hängt oder mit etwas anderem. Außerdem würde mich interessieren ob es für diesen Bug eine Lösung gibt und wenn ja welche. Falls nötig auch per Konsolenbefehl.
    Danke im Voraus. MfG

    Lareis

    Edit: Eine andere Quest die mir Probleme bereitet ist es Urag gro-Shub, dem Bibliothekar in der Akademie eine Exemplar von "Über die Wildelfen" zu liefern. Ich habe das Buch vorher schon in der Quest reihe der Akademie gefunden. Jetzt habe ich das Buch im Inventar, es wird als Questgegenstand angezeigt und ich kann es auch nicht aus dem Inventar nehmen. Aber wenn ich mich an den Bibliothekar wende gibt es keine Option die Quest zu beenden. Ich bin dankbar über jede Hilfe.

    ich habe das spiel auf der ps3
    Willkommen erstmal im Forum

    Zuerst mal, da du auf der PS3 spielst, hast du keine Möglichkeit die Konsole einzusetzen.
    Zu der Säbelzahntigerquest bleibt also nur irgendwo anders zu warten. Vielleicht in einer nahen Stadt. Du solltest 30 Ingame Tage warten, wenn die Lichtung auf der Karte als "abgeschlossen" markiert ist, ansonsten sollten 10 Tage reichen. Einfach probieren und hoffen, denn mehr lässt sich da wohl ohne Konsole nicht machen.

    Zur zweiten Quest: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...er_buchgesucht
    Scheint also nichtmehr lösbar zu sein. Vielleicht wird das über den nächsten Patch gefixed. Ansonsten einen älteren Savegame laden und das Buch vorher ablegen, falls du noch einen Savegame hast.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Also normerweise heisst es immer 30 Ingametage warten bis Gegner wieder gespawnt werden.
    Und bei Büchern gilt am besten liegen lassen und erst dann holen, wenn sie gebraucht werden.
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    ok ich danke euch viel mal für die hilfe ich werde es versuchen
    Lareisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Nach 30 Ingame Tage hat sich der Säbelzahntiger leider immernoch nicht Respawnt, respektive nach 40, 50 auch nicht
    Lareisa ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Lareisa Beitrag anzeigen
    Nach 30 Ingame Tage hat sich der Säbelzahntiger leider immernoch nicht Respawnt, respektive nach 40, 50 auch nicht
    Und du warst auch über 30 Tage nicht in dieser Zelle?
    Denn sobald du diese in der Zeit wieder mal betrittst, beginnt der Counter von vorn.

    Beispiel: Du betrittst die Zelle nach 24 Tagen mal wieder und verlässt diese dann wieder, dann kannst du wieder 30 Tage warten.

    P.s.: 10 Tage reichen bei dem Säbelzahntiger.
    Kretztech ist offline Geändert von Kretztech (02.05.2012 um 21:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •