Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

News zum neuen Dungeon Lord-Spiel

  1. #41 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    wir überarbeiten die seite derzeit und bauen sie dann wieder ins netzwerk ein. ein bisschen geduld noch

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #42 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Alles klar, freut mich zu hören, war auch nur eine Nachfrage, wollte nicht drängeln oder so

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von El Monit
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    an der Kandare.
    Beiträge
    1.806
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Geht die Seite eigentlich wieder online?
    Welche Seite? Unsere www.Dungeon-Lords.de Seite hier?!

    Die war nie weg.
    (Nur halt nicht mehr hier eingebunden. Und wie medi schon sagte, wird sie auch general überholt. )

    El Monit ist offline Geändert von honx (11.03.2021 um 07:58 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Oha, das wusste ich nicht, wie erreicht man die denn? Wird die dann wieder eingebunden?

    Einen Hinweis habe ich dazu noch, bei der aktuellsten News haben scheinbar irgendwelche Bots die Kommentare vollgemüllt - falls ihr das noch nicht bemerkt haben solltet, dachte, ich sage das mal.

  5. #45 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    danke, das muss unser neuer webmaster noch vermeiden

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #46 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Keine Ursache Ist bei den anderen News übrigens auch so, nur als Ergänzung, habe ich gestern später erst noch gesehen.

  7. #47 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich hab doch gestern nach deiner meldung geguckt und nix mehr gesehen

    ich korrigiere, hab das bei divinity geguckt. sind ja grad zwei "neue" seiten im aufbau

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  8. #48 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ein Bot - Beitrag steht noch bei "Neuer Patch für die Collector's Edition", beim Interview mit Stefan Berger ist ein komischer Beitrag, ansonsten habt ihr alles gut raussortiert

  9. #49 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Walküre Isis
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    am Teufelsfelsen
    Beiträge
    267
    Was das Release-Datum angeht, so weiß ich zumindest, dass meine Bestellung schon wieder verschoben wurde, von Mitte Juli auf 01. August. Aber ob das wahr wird, bleibt wohl erstmal abzuwarten.
    Walküre Isis ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Der amazon-Link scheint bei der News nicht zu funktionieren
    mainclain ist offline

  11. #51 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ja leider. aus irgendeinem grund kann ich nicht editieren. ich werd die news wohl neu schreiben müssen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Oh tut mir leid das ich dir das antun muss
    Das ganze läuft unter Kermits CMS oder? Zu alte Version?

    Oho, das ist also die angesprochene Seite Was genau ist nun eigentlich für die Seite geplant? Komplettes Widerbeleben mit neuem Layout und allem?
    mainclain ist offline

  13. #53 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    so, habs hinbekommen und weiß jetzt auch wieder wie es geht. ist einfach zu lange her, dass ich mit dem system von kermit gearbeitet habe.

    was ist geplant? wir gestalten grad die seite neu, danach wird es auch wieder ein forenlayout geben. dauert noch etwas, ist aber in Arbeit.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    so, habs hinbekommen und weiß jetzt auch wieder wie es geht. ist einfach zu lange her, dass ich mit dem system von kermit gearbeitet habe.
    Danke für die Anpassung

    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was ist geplant? wir gestalten grad die seite neu, danach wird es auch wieder ein forenlayout geben. dauert noch etwas, ist aber in Arbeit.
    Das hört sich doch super an
    mainclain ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
    Freu mich auch auf das neue Dungeon Lords und werd mir zumindest überlegen zu kaufen.

    Hoffe, dass das Charakter/Levelsystem nur überarbeitet und nicht vollkommen verändert wird, das war eins der Dinge die ich an Dungeon Lords richtig cool fand. Finds aber schön, dass das Magiesystem komplett neu gemacht wird, da ich mich nicht wirklich fürs Alte begeistern konnte.

    Das es neue Klassen mit neuen und verbesserten Fertigkeiten gibt hört sich auch gut an, ich finde aber sie sollten eher die alten Klassen und Fertigkeiten überarbeiten, da es eigentlich schon genug Klassen gab, sie aber Verbesserungswürdig waren. Fertigkeiten können gerne mehr kommen.

    Hauptaugenmerk sollten sie wirklich auf die Lebendigkeit der Spielwelt, mehr unterschiedliche Vegetation/Felsen, etc. legen, das war einfach nur schlecht und ist mein Hauptkritikpunkt am alten Dungeon Lords. Vielleicht auch noch ein paar schöne Verstecke für Items, darüber freu ich mich immer sehr...war in Gothic 1 und 2 einfach Klasse.

    Die Dungeons könnten sie auch noch verbessern indem sie mehr und neuen Fallen rein geben. Gänge in denen nichts außer Gegner sind find ich einfachch nur langweilig, vor allem wenn es zu viele solcher Gänge gibt. Die Dungeons im alten Dungeon Lords warn zwar schon cool, aber es geht besser.

    Das sie das Quest- und Log System neu machen find ich auch sehr gut, im Alten hab ich mich nie wirklich ausgekannt auch wenn ichs oft gebraucht hab.

    Das Multiplayer zeug hätten sie eigentlich nicht verändern müssen, lieber die grundlegenderen Dinge verbessern. Trotzdem ists schön, dass es verbesst werden soll.

    Verbesserte Grafik und weitere visuelle Aufwertungen find ich natürlich auch gut und nötig.
    SherlockPaules ist offline

  16. #56 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Asgar70
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    116
    Also was sie aufjedenfall besser machen können ist das es mehr quests gibt in spielen wie oblivion,Skyrim,Gothic wird man ja nur so überschwemmt mit quests und da gibs kaum welche.vieleicht mal das ein oder andere nebenquest aber mehr nicht da sollte ja noch was gehen ich hoffe das wird noch verbessert wenn ja freue ich mich drauf
    Der Ketzer muss bestraft werden!
    Asgar70 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von vibes
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    40
    Ich werd verrückt, da sieht man mal das das Empfehlungssystem von Amazon doch was taugt. Da wurde mir nämlich die neue Dungeon Lords Variante vorgeschlagen.
    Ich hab das alte Game damals mehrfach gespielt, leider habe ich es nie geschafft es im Multiplayer durchzuzocken da immer wieder andere Bugs aufgetreten sind (mehrfach ohne ergebnisse auch hier im Forum gepostet)
    Für mich war Dungeon Lords auch wegen seinen Coop Multiplayers und seiner Atmosphäre einfach grossartig und seit DL gab es sowas auch in keinem der Blockbuster RPGs mehr.
    Aber bitte bitte mit 3x Zucker obendrauf, bitte keine Bugs mehr. Ich hab damals wirklich Nerven gelassen und ist eine echte Hassliebe, aber wie das bei Hasslieben so ist.. gibt natürlich noch ne Chance. Für mich ein Pflichtkauf. Aber erst wenn ich gehört hab was die Community dazu schreibt. ich hab das Spiel mittlerweile 3x.
    Achja: Das Spiel heisst ja Dungeon Lords, wäre cool wenn diesmal auch ein Dungeon drin wäre :-)
    vibes ist offline

  18. #58 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du meinst: Dungeon Lords ist doch voller Dungeons!

  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich bin zwar nicht so direkt in das Projekt involviert wie mein Kollege, der sich hier sicher auch bald melden wird, hab aber trotzdem einiges mit dem Spiel zu tun, da es als Executive Producer von Nordic Games auch meine Aufgabe ist, sich um Dungeon Lords MMXII zu kümmern.

    Also Dungeon Lords MMXII (sprich: 2012, aber die MMXII schreibweise ist uns doch sehr wichtig) ist keine Neuentwicklung. Das alte Dungeon Lords war selbst in der letzten Fassung weit entfernt davon, ein komplettes Game zu sein. Daher haben wir als Start der Partnerschaft mit David W. Bradley gesagt, dass wir das Game noch einmal re-mastern. Die Arbeiten daran haben ca. im November 2011 begonnen. Seit Januar arbeiten wir mit voller Kraft gemeinsam mit David W. Bradley daran, der Lead Designer, Autor und Lead Programmer in einem an diesem Projekt ist. Das Interface hat ein Grafiker von uns überarbeitet.
    Neben den spielerischen Anpassungen, die so angelegt sind, dass Dungeon Lords maximalen Spaß bietet, sind vorallem die System Veränderungen super, sodass man nun endlich Dungeon Lords vernünfig auf modernen Systemen in gängigen Auflösungen spielen kann. Beim Spielerischen sind wir sehr überzeugt von unseren Überarbeitungen im Charakter & Klassen System. Diese sind bei David W. Bradley über die letzten Jahre herangewachsen.
    Im Endeffekt wird Dungeon Lords MMXII ein tolles RPG Erlebnis bieten. Wir sehen viel Potential in einem Spiel wie Dungeon Lords und wollen auch in Zukunft etwas machen in diesem Bereich, allerdings sind hierzu wirklich noch keine Projekte gestartet, also fragt erst gar nicht. Unser voller Fokus gilt es dieses Produkt so gut wie möglich zu machen und dazu arbeiten wir fast rund um die Uhr (David W. Bradley sitzt ja in Amerika und wir kommunizieren täglich mehrere Stunden direkt).
    und wann meldet sich dein kollege? und wie ist der neuste status, kann es kaum erwarten bis das hammer game kommt?
    satan 666 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Ranayna
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.146
    Da hier ja schon ein Post von höherer Stelle ist, frag ich einfach mal:
    Wird evtl. darüber nachgedacht, Dungeon Lords MMXII auch auf www.gog.com zu veröffentlichen?


    Gruß,

    Ranayna
    Ranayna ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •