Ich finde es schade, dass Alistair der letzte Charakter in einem BioWare Spiel war der mit dem HC über die anderen gelästert hat. Das hätte Samantha ruhig auch machen können. Zumindest passt das zu ihr am besten.
Ich finde es schade, dass Alistair der letzte Charakter in einem BioWare Spiel war der mit dem HC über die anderen gelästert hat. Das hätte Samantha ruhig auch machen können. Zumindest passt das zu ihr am besten.
Weil ich gerne einen HC spiele, der über seine Gruppenmitglieder bei jemandem anderen lästert?
Das Lästern wäre zwar lustig, würde aber jeglicher Logik entbehren. Ich mein, die Normandy ist ein militärisch geführtes Schiff und Shepard ist von jedem der Disziplinarvorgesetzte. Er würde seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben, wenn er mit anderen unter seinem Kommando über Leute lästert.
Lästern macht aber Spaß und es ist nur ein Spiel.
Und Samantha ist keine Soldatin und hat weniger in Kriegsgebieten gedient, daher wird es bei ihr mehr glaubhafter wirken, wenn sie mit Shepard versucht zu lästern. Es reicht ja der Grund in dem sie von Shepard etwas über seine Crew wissen möchte. Ob Shepard ablehnt oder nicht, ist dann seine Sache.
Wieso? Bei Alistair und dem Wächter hat es auch geklappt.
Samantha und Lästern. Ich sehe keinen unterschied.![]()
Edit: Ich denke das deine Shep, so wieso zu liara zurück wollen würde. Sam hat ja eine recht kurze Lebenszeit, mit Shep verglichen, die ganzen Implantate sind ja nicht ohne.
Ein Happy End für Sam mit Shep (Natürlich geklont, die echte Shep gehört Liara)![]()
![]()
(Jokers face)
In Biowars Universum, odern den Universen, haben sie auch Sex in Unterwäsche...