Nein ich meinte, das wenn sowas passieren würde würde ich Sie Heiraten allem Spießer Tum zum TrozHm das du eine aus dem Rotlicht kennst und dich sogar wohl was verliebt hast, finde ich keines weges schlimm, wobei man da echt aufpassen muss an was für Frauen man gerät.
Klar gibts sicher da viele "normale" Frauen dies aus den verschiedensten gründen tun, aber leider auch doppelt soviele abgezokte Weiber. Aber keine Sorge ich bin nicht so jemand der sagt, bah alle nutten sind scheiße oder son stuß.
und wegen dem sex am ersten tag, ich dachte Frauen wollen Nicht benutzt werden?
Du kannst, auch in einer Festen Beziehung andere Beziehungen haben z.b es läuft nnicht soo gut im Bett, dann wird der Mann nix dagegen haben wenn seine Frau sich mit ihrer Freundin ausprobiert, danach funktionierts dann besser, oder man macht Partner Tausch mit einem Befreundeten Paar, dann wird Niemand betrogenSexuelle Freizügigkeit stellt für dich etwas unmoralisches, sittenloses und dummes dar. mich würde interessieren, warum du das so siehst?
ist sexualität nicht etwas ganz natürliches? aus meiner sicht ist sexuelle freizügigkeit allein nichts unmoralsiches oder dummes, es kommt immer auf den rahmen und die konsequenz daraus an. ich finde es immer sehr anmaßend, wenn menschen andere lebensweisen derart verurteilen, obwohl diese anderen lebensfweisen in vielen fällen für keinen der beteiligten und auch nicht für außenstehende negative konsequenzen ergeben, wo genau liegt also da die moralische verfehlung?oder man einigt sich darauf 2 Monate als singel auf die Pirsch zu gehen beide suchen sich jemand anderes um dann mit Neuen Ideen und neuer Motivation ins ehe Bett zurück zu kommen!
![]()

World of Players
Ist die Ehe veraltet und Monogamie unnatürlich?

)