Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Richard Rahl
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Moin zusammen,

    bräuchte mal Eure Hilfe. Seit ich die Questreihe für Boethia abgeschlossen habe (mit der Belohnung der Ebenerzrüstung am Ende) profitiere ich von einem seltsamen Effekt. Schon während der Quest sind Gegnger, die ich mit dem Bogen attackiert habe, immer wieder für mehrere Sekunden umgefallen (ummantelt von einem grünen Effekt). Der Effekt tritt nur auf, wenn ich meinen Bogen benutze. Leider bin ich seitdem mit dem Bogen so overpowert, dass der Fernkampf kaum noch eine Herausforderung ist (der Effekt tritt recht häufig auf). Ich weiß nicht, ob dieser Effekt in direktem Zusammenhang mit Boethia steht oder woher er sonst kommen könnte.

    Weiß irgendjemand Bescheid? Danke!
    Richard Rahl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Du hast aber nicht den letzten Perk im Archery-Tree gelernt?
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Richard Rahl
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Oh Mann, vielen Dank! Thread kann geschlossen werden. Sorry für meine Tölpelei.

    (Der Skill ist definitiv zu stark )
    Richard Rahl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •