Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #1
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Nürnberg 4:1 Schalke

    Ich hab mir schon gedacht, dass die Gedanken bei den Spielern schon bei Samstag sind, aber gleich einen Totalausfall abzuliefern ist eine Frechheit, was aber noch schlimmer ist, Stevens dachte genauso und lässt einfach mal Farfan und Uchida auf der Bank, das Spiel heute war viel wichtiger und er schont sie. Anstatt sie erst spielen zu lassen und dann zu schonen, wenn man führt. Wenn sie die direkte CL-Teilnahme noch verbaseln, dann haben sie es heute getan.
    Hoffentlich verlieren diese tagträumerischen Arbeitsverweigerer am Samstag zweistellig gegen Dortmund!

    Glückwunsch an den Club zu einer tollen Leistung und den drei wichtigen Punkten, ich gönne es euch.
    Selagia ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Und Robben entscheidet das Spiel...

    Elfer, wollt er nicht abgeben, sicheres Tor am Ende verhaun und dann noch das Abseits entriegelt als Lewandoski das Tor gemacht hat..

    Generell gerade inner ersten Halbzeit einfach unterirdisch von Bayern...
    Deathpoodle ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Yeah, Dortmund hat gewonnen Das war ja am Ende noch einmal richtig spannend. 3 Dinger, die beinahe noch reingegangen wären. Und 2 davon an die Latte. Aber dennoch am Ende ein Sieg für den BVB
    Claw ist offline

  4. #4
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Dortmund bietet erneut ein kaum in Worte zu fassendes Spektakel! I like!
    ulthar123 ist offline

  5. #5
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Dortmund bietet erneut ein kaum in Worte zu fassendes Spektakel! I like!

    ...Dortmund hat in einem unterdurchschnittlichen Bundeligaspiel mit spannender Schlußphase am Ende die Nase vorn. Mehr nicht.
    El Pollo Diablo ist offline

  6. #6
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    ...Dortmund hat in einem unterdurchschnittlichen Bundeligaspiel mit spannender Schlußphase am Ende die Nase vorn. Mehr nicht.
    Unterschreibe ich so

    Tim Andersson

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #7
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Emm ja. Dortmund hat gewonnen und macht den Sack schon fast zu. Etwas Glück hatten sie natürlich, aber hatten sich auch das eine Tor zumindest einfach verdient. Bei Bayern wars Pech, weil die auch ein Tor an sich verdient hätten. Der Elfer hätte auch reingehen können, wenn Weidenfäller eben in die andere Ecke springt - tat er nicht und hält. Genauso hätte Subotic ein Eigentor machen können - das waren nur wenige Zentimeter und der Ball wäre von der Unterlatte ins Tor gegangen. Ob Robben die Chance dann so gut nutzen kann ist schwer zu sagen, da Schmelzer regelrecht sich in die Schussbahn wirft und genug dann stört. Am Ende hatte Bayern vielleicht etwas mehr Pech und das Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, aber der Dortmunder Sieg ist auch vom Spielverlauf einfach ok. Und Glück und Pech - am Ende zählt eben das Ergebnis. In Berlin kann es umgekehrt ausgehen.

    Edit: Und wenn eine Mannschaft wie Dortmund so eine Serie an Siegen fährt, können auch die Bayern nicht gegenhalten. In einer 'normalen' Saison wo Bayern am Ende Meister wird, wäre man mit der heutigen Punktzahl eben die 3-6 Punkte vorne. Mit Dortmund ist halt ein Team da, dass eben optimal im Ligabetrieb seine Chancen nutzt und das ists dann. Wenn Dortmund Meister wird, sollten sie sich aber dann doch bitte nicht mehr zum Understatement-Meister schön reden. Wer zwei Jahre hindurch mit einem Team das sich noch entwickelt die Liga so dominiert, der hat zu den Bayern klar aufgeschlossen.
    Ornlu ist offline Geändert von Ornlu (11.04.2012 um 23:29 Uhr)

  8. #8
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Nürnberg 4:1 Schalke

    Ich hab mir schon gedacht, dass die Gedanken bei den Spielern schon bei Samstag sind, aber gleich einen Totalausfall abzuliefern ist eine Frechheit, was aber noch schlimmer ist, Stevens dachte genauso und lässt einfach mal Farfan und Uchida auf der Bank, das Spiel heute war viel wichtiger und er schont sie. Anstatt sie erst spielen zu lassen und dann zu schonen, wenn man führt. Wenn sie die direkte CL-Teilnahme noch verbaseln, dann haben sie es heute getan.
    Hoffentlich verlieren diese tagträumerischen Arbeitsverweigerer am Samstag zweistellig gegen Dortmund!

    Glückwunsch an den Club zu einer tollen Leistung und den drei wichtigen Punkten, ich gönne es euch.
    Joa, soviel zum Dreier für Blauweiss. Ich muss selbst zugeben, dass selbst mein Clubber-Herz eher auf einen glücklichen Sieg hoffte. Aber der hier war kein Glück, sondern starkes, engagiertes und vor allem kämpferisches Spiel, gepaart mit desolaten und irgendwie abwesenden Schalkern.
    Die Uchida-Bank Nr. verstehen wir beide wohl nicht. Diesmal neben Höger auch Unnerstall und Papa (sowie 8 andere) echt grottig.

    Jetzt Kiyotake holen, Dida(!) binden und gegen Hamburg oder Klautern noch einen Dreier einfahren
    Man, ist das ein geiler Fußballabend
    Zetubal ist offline

  9. #9
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Wenn man die Punkte gegen die oberen Tabellemannschaften nicht einfährt, darf man auch nicht dt. Meister werden...
    Hirni ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Was mir gerade erst wieder eingefallen ist:

    Das Verhalten von Subotic nach Robbens verschossenem Elfmeter war unter aller Sau. Sofort zu Robben hin und Zentimeter vor seiner Nase rumgebrüllt, und vermutlich keine Komplimente.
    El Pollo Diablo ist offline

  11. #11
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.855
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Was mir gerade erst wieder eingefallen ist:

    Das Verhalten von Subotic nach Robbens verschossenem Elfmeter war unter aller Sau. Sofort zu Robben hin und Zentimeter vor seiner Nase rumgebrüllt, und vermutlich keine Komplimente.
    Dachte ich mir auch, meine Wortwahl würd ich nur ungern wiederholen, da müsste ich mich selbst verwarnen.
    Wenn es eine Schwalbe gewesen wäre, hätte ich es gewissermaßen nachvollziehen können, aber das war ein berechtigter Elfmeter und da ist so ne Aktion einfach nur Mist.
    Und ich dachte, Großkreutz wäre der einzige wirklich unsympathische Dortmunder.
    The Sandman ist gerade online

  12. #12
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    wer n plan, wo man die nächsten tage ne zusammenfassung zu sehn bekommt? war leide rzu spät für die sportschau zurück vom spiel :/

    Daepilin ist offline

  13. #13
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    wer n plan, wo man die nächsten tage ne zusammenfassung zu sehn bekommt? war leide rzu spät für die sportschau zurück vom spiel :/
    Sky Mediathek, kostenlos für alle verfügbar
    Alpha ist offline

  14. #14
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Ich glaube morgen auf Sport1 in Bundesliga Pur ab 17:30. Viel Werbung aber die Spiele werden auch zusammengefasst.^^
    Ornlu ist offline

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Bei aller Liebe, Kameraden. Jetzt wird wieder mehr oder weniger vergeblich versucht, irgendein Haar in der versalzenen Suppe zu suchen - brauchst es aber nicht. Subotic hat nach dem Spiel gesagt, dass er "Auf Schwalben hab ich keinen Bock" oder ähnliches gesagt hat, aber wohl nichts Beleidigendes. Außerdem: Was war dann das von Boateng, als Großkreutz hingefallen ist?
    Des weiteren war das Spiel zwar nicht hochklassig, unterdurchschnittlich aber bestimmt auch nicht. Aufgrund der ersten Halbzeit, und aufgrund der Tatsache, dass sich Bayern trotz ihres hohen Ballbesitzes in der zweiten Halbzeit bis zum 1:0 durch den BVB keine einzige, wirklich gute Torchance herausgespielt hat, geht für mich der knappe Sieg in Ordnung. Ja ich weiss, alles durch die BVB-Brille.

    Und: Alles Gute Losse!
    Scar ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Subotic hat nach dem Spiel gesagt, dass er "Auf Schwalben hab ich keinen Bock" oder ähnliches gesagt hat, aber wohl nichts Beleidigendes.
    Wäre ja auch dumm, wenn er zugäbe, Robben beleidigt zu haben.
    Khadron ist offline

  17. #17
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.855
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Subotic hat nach dem Spiel gesagt, dass er "Auf Schwalben hab ich keinen Bock" oder ähnliches gesagt hat, aber wohl nichts Beleidigendes.
    Ja, das klingt sehr glaubwürdig. Vor allem die Körpersprache und der Gesichtsausdruck sprechen dafür.

    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Außerdem: Was war dann das von Boateng, als Großkreutz hingefallen ist?
    Kann ich nicht beurteilen, da ichs nicht gesehen hab.
    The Sandman ist gerade online

  18. #18
    Ritter Avatar von Bruce WaYne
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.705
    Nach 172 Tagen wieder ein Heimsieg für die TSG !

    4:0 schicken die Hoffenheimer den HSV zurück in die Heimat. Der HSV hat erst stark in beiden Halbzeiten begonnen, dann aber je 2 Gegentore ( einmal durch einen Elfmeter von Westermann verschuldet ) einstecken müssen.
    Ich kann also weiter von Europa träumen. Verdienter Sieg von Hoffenheim.
    Bruce WaYne ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend gab es doch genügend Zündstoff.

    Naja, was soll ich großartig schreiben... Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase und beim 1:0 habe ich quer durch die ganze Halle geschrien, sodass jeder bescheid wusste. Ich freue mich über die sechs Punkte Vorsprung und Hoffe, dass man den Sack bald zu machen kann.

    Ich verstehe alle Emotionen hier, aber man kann dem BVB wohl bei bestem Willen nicht vorwerfen, dass sie unsympathische Spieler in den Reihen haben.

    [Video]

    +

    http://www.youtube.com/watch?v=F2NNqxpA0zE
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  20. #20
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.855
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe alle Emotionen hier, aber man kann dem BVB wohl bei bestem Willen nicht vorwerfen, dass sie unsympathische Spieler in den Reihen haben.
    Großkreutz kann ich auch bei bestem Willen als unsympathisch bezeichnen. Ich hab auch noch keinen Nicht-Dortmund-Fan getroffen, der den nicht unsympathisch fand.
    Dafür sogar schon Dortmund Fans, die mit mir einer Meinung waren.

    Edit: Und bei Subotic bewundere ich Robben, dass er ruhig blieb. Mir wäre wahrscheinlich die Hand ausgerutscht.
    The Sandman ist gerade online

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •