Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #161
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Munde eines Schalkers
    Die Zecken sind und bleiben immernoch das kleinere Übel neben dem FC Hollywood, wem würdest du lieber einen Titel gönnen, Werder oder Bayern?

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Delos ist eigentlich Dortmund-Fan. Der gibt sich nur immer als Schalker aus, damit er nicht als Erfolgsfan gilt.
    Ich hab kein Problem damit als Erfolgsfan zu gelten, schließlich bin ich erst Fan geworden, als sie erfolgreich wurden, somit wäre das ja auch richtig.

    Aber ja, wenn ein eingefleischter Schalke-Fan das lesen würde, der würde mich hängen und vierteilen wollen und Schlimmeres.^^
    Selagia ist offline

  2. #162
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Die Zecken sind und bleiben immernoch das kleinere Übel neben dem FC Hollywood, wem würdest du lieber einen Titel gönnen, Werder oder Bayern?
    Keinem von beiden. In solch einem Szenario wär es mir schessegal, wers wird.
    Alpha ist offline

  3. #163
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit als Erfolgsfan zu gelten, schließlich bin ich erst Fan geworden, als sie erfolgreich wurden, somit wäre das ja auch richtig.
    Wann war Schalke jemals erfolgreich?

    Glückwunsch nach Dortmund zum Titel, find ich gut so.
    Pharos ist offline

  4. #164
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Ach, es war heut echt zum Haareraufen, aber zwei Wunder an einem Tag wäre doch zu viel des Guten. Also die Hertha-Niederlage und gleichzeitig ein FC-Sieg ...
    Aber das Auftreten heute war ein ganz anderes. Gut, schlimmer ging es kaum mehr, aber ich war echt positiv überrascht. Die Mannschaft hat gekämpft, ist gerannt wie sonst was und es gab sogar gute Spielideen mit schön rausgespielten Chancen, deren Verwertung ... ohne Worte. 2:0 zur Halbzeit wäre durchaus machbar gewesen, von Stuttgart gab es irgendwie kaum Gegenwehr, von der richtig starken Form der letzten Wochen war sowas von nix zu sehen; der FC zielstrebiger, zweikampfstärker (und vor allem endlich mit McKenna für die Nulpe Sereno ...) und dann macht sogar einer unserer drei (mindestens ) Alkis das Tor. Auch toll herausgespielt von Jajalo (der sich so toll den Ball erkämpft hat; starke Leistung von ihm, hab beim Verkünden seines Namens bei der Aufstellung schon mit dem Schlimmsten gerechnet ... naja, gut, danach fehlte ihm die Kraft und hat nicht mehr viel für die Defensive getan) und Poldi, der heute eeeendlich nicht immer nur am meckern und maulen war, sondern seine Leute angefeuert hat und einfach wieder Führungsspieler war. Leider Pech im Abschluss.
    Das Gegentor ... ach ja, sonst stand der FC richtig gut, organisiert, aber da war dann mal wieder so ein Moment ... mal wieder danke an unseren "Fußballgott", der einfach sowas von am pennen war; Eichner und McKenna sind dann einfach zu langsam, um Cacau zu stoppen ...
    Aaaaaaber: Der FC ist nicht eingebrochen, oh nein. Gutes Zeichen auf jeden Fall; haben weiterhin auf Sieg gespielt, auch wenn am Ende doch die Kräfte fehlten ... dazu noch mit einem starken Rensing, der toll gegen Cacau pariert hat und auch sonst wie immer in sehr guter Form war. Also, die, ähm, naja, nennen wir es "Mannschaft" lebt noch und da keimt bei mir sogar wieder etwas Hoffnung auf. Auch wegen der Hertha ...


    Ach und ja, herzlichen Glückwunsch an den BVB! Freut mich für euch.
    Hexacyanoferrat ist offline

  5. #165
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Keinem von beiden. In solch einem Szenario wär es mir schessegal, wers wird.
    Nee, da ist in meinem Fall die Abneigung zu den Bayern doch zu groß. Ich hab eben kein so bedingungsloses "Erzfeind-Denken", das wäre vllt der Fall, wenn ich im Ruhrpott geboren worden wäre und noch dort leben würde.

    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    Wann war Schalke jemals erfolgreich?
    2 Titel in zwei Jahren sind für mich erfolgreich, ich kenns nichts besser.
    Selagia ist offline

  6. #166
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Auch von mir Glückwünsche an den alten und neuen deutschen Meister Borussia Dortmund!
    Ihr habt den besten Fußball der Liga geboten und seid völlig verdient Meister!
    Jimmy Page ist offline

  7. #167
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Absolut verdient, wieder eine super Saison. Den Pokal würde ich als "Draufgabe" bezeichnen - wenn ihn Bayern gewinnt sehe ich das zwar nicht allzu dramatisch (schließlich soll Hoeneß nicht vom Stuhl kippen ), aber das Double wäre schon was Feines!

    Zweiter Stern, ich freue mich auf dich!
    Scar ist offline

  8. #168
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    So, kreuzviettel zerlegt, innenstadt zerlegt, sattdaadeion zerfelgt, hantz dortmund sit miiomd Arsch1 !! Deuscheterer meister BVB duetuschtttedvher Meistester!! bVB!

    Irgebndeziwe ergbärmemclih, dass ich jhetzt schin schlafen gehen muwsss
    Wolltest du dir nicht angewöhnen, nach dem nach Hause kommen gleich schlafen zu gehen.
    Khadron ist offline

  9. #169
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Absolut verdient, wieder eine super Saison. Den Pokal würde ich als "Draufgabe" bezeichnen - wenn ihn Bayern gewinnt sehe ich das zwar nicht allzu dramatisch (schließlich soll Hoeneß nicht vom Stuhl kippen ), aber das Double wäre schon was Feines!

    Zweiter Stern, ich freue mich auf dich!
    Uli kann für sich den CL-Pokal gerne verbuchen. Dafür drücke ich den Bajuwaren sogar die Daumen.

    Ansonsten krönt Dortmund eine geile Saison mit dem verdienten Titel.
    hagalaz ist offline

  10. #170
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Wolltest du dir nicht angewöhnen, nach dem nach Hause kommen gleich schlafen zu gehen.
    -.-

    Das Spiel habe ich gestern vor einer Kneipe mitverfolgt. Nach dem Apfiff wurde die Innenstadt komplett zerlegt, sowie das Kreuzviertel in dem ich mich aufgehalten habe. Teilweise hat man sich aber so assig angestellt, dass es sogar mir peinlich war, aber was soll's.

    Ähm ja, zum Spiel: Granatenleistung von Schmelzer und Grottenleistung vom Linienrichter. Egal, Spiel gewonnen, Meisterschaft eingetütet und 16 von 18 möglichen Punkten gegen die Top4 geholt, sowie die wichtigste Woche der Saison eindrucksvoll bestritten.

    Ich gehe jetzt meinen Kater pflegen.^^'
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  11. #171
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    FCA 1:1 S04

    Augsburg mit einem leidenschaftlichen Spiel über 90 min, es rannte jeder für jeden und jeder gab alles, besonders Bellinghausen, den ich sofort verpflichten würde und Draxler und Obasi, der heute ein Totalausfall war, in die Wüste schicken.
    Höwedes beginnt auf links hinten, klar Escudero war ja in seinen Auftritten richtig schlecht und Höwedes muss ja spielen, denn er hat eine Stammplatzgarantie und man muss ja alles dafür tun, dass er mit zur EM fährt, wo er garantiert kein einziges Spiel machen wird.

    Schalke spielte wie ein Absteiger, man dachte phasenweise Augsburg ist der CL-Kandidat. Wenigstens ein bisschen mehr als in Nürnberg kam zwar schon, dafür aber doppelt soviele Fehlpässe. Ich hätte es zu Beginn nicht geglaubt, dass ich Stevens nicht mehr haben will, Thorus hatte doch Recht gehabt, Respekt Thorus, ich hab mich zuviel von Nostalgie leiten lassen und dachte das wird schon gut gehen, aber außer dass er mit Raul gut konnte, der ja dann nicht mehr da ist, ist es nur schlechter geworden, abgesehen noch von Jones Stammplatz, da würde aber kein Trainer mehr was dran rütteln, der dann danach kommen würde.
    Ich wünsche mir wirklich Rangnick zurück, Stevens ist sturer und unflexibler geworden als ich dachte mit seiner Auswechselallergie und seinen abstrusen Aufstellungen schwächt er Schalke zusätzlich jedes Spiel und das wirkt sich dann auch auf die Spieler aus. Natürlich sind in erster Linie die Spieler mit ihrem Auftreten schuld, aber wenn es gut lief, macht Stevens irgendwas kaputt, sei es eine falsche Auswechslung oder sonstwas und ich denke auch solange er da ist, wird sich daran auch nichts ändern.
    Mann, war ich dumm.

    Fazit:

    Ein sehr sehr glückliches Unentschieden gegen Augsburg, die einen Sieg mehr als verdient gehabt hätten, aber so ist es einfach nicht gerecht.
    Und wenn bei der Hertha noch ein Fünkchen Kampfgeist vorhanden ist, dann gewinnen sie auf Schalke und der dritte Platz ist weg. Gladbach ist auch eine bessere Vertretung in der CL als diese Rumpelfußballer.
    Selagia ist offline

  12. #172
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Sowas habe ich doch die Sportecke hier völlig übersehen!

    Und schon wieder Deutscher Meister BVB!!!!

    Völlig verdient weil tolle Buli Saison gespielt, kann man nichts anderes sagen, ja es war auch des öfteren Glück dabei. Danke Cristoph Metzelder für die tolle Vorlage zum Derbysieg, nun wissen alle Herne Anhänger warum er zu GE gewechselt ist.

    Hoffentlich machen wir in der nächsten Champions League Saison ne bessere Figur! Und jetzt drücken wir doch alle dem FC Bayern die Daumen oder?
    Mortal Kasi ist offline

  13. #173
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Und jetzt drücken wir doch alle dem FC Bayern die Daumen oder?
    Das ist eine Fehlannahme - ich jedenfalls werde morgen in weiß-violett-gold verbleiben. [Bild: 057.gif]
    ulthar123 ist offline

  14. #174
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Morgen geht um den gesamten deutschen Fußball. Und somit wird natürlich dem FC Bayern die Daumen gedrückt.
    hagalaz ist offline

  15. #175
    Provinzheld Avatar von James Cameron
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Und jetzt drücken wir doch alle dem FC Bayern die Daumen oder?

    NIEMALS! Ich will auch morgen noch ohne Selbsthass in den Spiegel schauen können!


    Aber Spaß beiseite: Sollte Bayern morgen weiterkommen hoffe ich, dass sie ''dahoam'' gewinnen.
    Real wäre mir allerdings um einiges lieber. Soll Bayern doch den DFB-Pokal gewinnen.
    James Cameron ist offline

  16. #176
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von James Cameron Beitrag anzeigen
    NIEMALS! Ich will auch morgen noch ohne Selbsthass in den Spiegel schauen können!


    Aber Spaß beiseite: Sollte Bayern morgen weiterkommen hoffe ich, dass sie ''dahoam'' gewinnen.
    Real wäre mir allerdings um einiges lieber. Soll Bayern doch den DFB-Pokal gewinnen.
    Ich fänd's witzig, wenn Bayern ganz leer aus gehen. Allein wegen ihrem Trikot (Goldschrift, Rekordmeister) würde ich's ihnen "gönnen".
    Wenn sie aber die CL gewinnen ist mir das relativ egal. Wobei mir Real da schon lieber wäre, v.a. Mou zuliebe.
    thefilth ist offline

  17. #177
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich fänd's witzig, wenn Bayern ganz leer aus gehen. Allein wegen ihrem Trikot (Goldschrift, Rekordmeister) würde ich's ihnen "gönnen".
    Okay, so einen Grund hab ich ja noch nie gehört. Du gönnst den Bayern ihre Titel wegen ihres Trikots nicht? Was ist schlimm an ner Goldschrift und dass sie Rekordmeister sind, sollte ja mittlerweile auch der letzte Mohikaner begriffen haben. Sag halt gleich dass du Bayern nicht abkannst, und gut is'. Trikot, seriously
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  18. #178
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Okay, so einen Grund hab ich ja noch nie gehört. Du gönnst den Bayern ihre Titel wegen ihres Trikots nicht? Was ist schlimm an ner Goldschrift und dass sie Rekordmeister sind, sollte ja mittlerweile auch der letzte Mohikaner begriffen haben. Sag halt gleich dass du Bayern nicht abkannst, und gut is'. Trikot, seriously
    Ich kann die Bayern nicht ab. Und ich finde ihr Trikot scheiße. Und die Einstellung, die zu Saisonbeginn damit verbunden wurde. Da war der Titel ja schon sicher, immerhin hat man ja bombig nachgerüstet.

    Ich mag Wolfsburg. Ich finde die grünen Trikots irgendwie nett und passend.

    Irrationalität ftw!
    thefilth ist offline

  19. #179
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bayern nicht ab. Und ich finde ihr Trikot scheiße. Und die Einstellung, die zu Saisonbeginn damit verbunden wurde. Da war der Titel ja schon sicher, immerhin hat man ja bombig nachgerüstet.

    Ich mag Wolfsburg. Ich finde die grünen Trikots irgendwie nett und passend.

    Irrationalität ftw!
    Sollen sie durch die Gassen laufen und brüllen "Wir überlassen dieses Jahr Dortmund die nationalen Wettbewerbe und begnügen uns als beste Mannschaft Deutschlands mit dem zweiten Platz"...?

    Klar ist die Einstellung und die Erwartung hoch, das ist aber nichts Neues und vollkommen nachvollziehbar. Wenn Bayern nicht Meister wird, dann ist's für 90% der Medien eh wieder eine "Katastrophensaison" epischen Ausmaßes.

    Trikots messe ich nicht so hohe Achtung zu,...wobei...bei Wieses pinkem Trikot in einer der letzten Saisons würde es wie die Faust auf's Auge passen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  20. #180
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Sollen sie durch die Gassen laufen und brüllen "Wir überlassen dieses Jahr Dortmund die nationalen Wettbewerbe und begnügen uns als beste Mannschaft Deutschlands mit dem zweiten Platz"...?

    Klar ist die Einstellung und die Erwartung hoch, das ist aber nichts Neues und vollkommen nachvollziehbar. Wenn Bayern nicht Meister wird, dann ist's für 90% der Medien eh wieder eine "Katastrophensaison" epischen Ausmaßes.
    Ich will auch mal so eine katastrophale Saison wie die Bayern erleben [Bild: 003.gif] Nicht auszudenken, wie sich dann die Welt über uns kaputtlacht.
    Alpha ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •