Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #141
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein wenig übertrieben. Ich meine ein van Nistelrooy ist auch ein Weltstar gewesen als er beim HSV war und hat man ihn so zelebriert? Klar er war sehr wichtig für Schalke, hat dem Verein wie der Bundesliga gut getan, aber eine Heiligenverehrung für 2 Jahre muss es dann nicht sein, vor allem da auch viele unterdurchschnittliche Spiele von ihm dabei waren. Wenn bei Real die 7 erstmal nicht vergeben wird könnte ich das sehr gut nachvollziehen aber so kommts doch schon übertrieben vor.
    Wobei sich van Nistelrooy im Gegensatz zu Raul nicht immer völlig korrekt verhalten hat. Der Spanier war eigentlich in allen Beziehungen vorbildlich und hat dem Verein nicht nur sportlich sehr genutzt, viel Aufmerksamkeit und Popularität eingebracht. Allerdings finde auch ich, dass so ein großes Zeichen wie die Nichtvergabe einer Nummer eigentlich für andere (Ausnahme-)Fälle verwendet werden sollte.

  2. #142
    Ritter Avatar von Skjaldi
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.290
    Schalke tut das ja weniger, um Raul zu ehren, vielmehr erhoffen sie sich dadurch, ein bisschen Glamour von Raul abzuschneiden.
    Skjaldi ist offline

  3. #143
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Der kicker hat gerade echt Petersen in der vorläufigen Startelf fürs Wochenende. Das glaub ich ja nicht.

    Edit: Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen

    Wäre auf jeden Fall richtig so.
    Gefällt mir auch, allerdings sollte man vielleicht noch Müller und Gustavo schonen.
    Außerdem könnte man einen der Feldspieler schon mal als Torwart ausprobieren. Es gäbe nicht ärgerlicheres, als ein Unentschieden gegen Real und dann kurz vor Schluss, schon drei mal gewechselt, verletzt sich der Torwart.

    Aber Spaß beiseite, Bremen braucht drei Punkte. Bayern kann die Liga recht egal sein, ich hoffe daher, dass hier was zu holen ist. Vorausgesetzt natürlich, Bremen zeigt mal etwas Bundesligareifes.
    Nincompoop ist offline

  4. #144
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Stan Libuda tobt im Grab!
    Knox ist offline

  5. #145
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch, allerdings sollte man vielleicht noch Müller und Gustavo schonen.
    Also dafür wär ich auch.
    Allerdings müsste man dafür noch Spieler aus der 2. Mannschaft in den Kader holen. Aber z.B. mal Emre Can statt Gustavo im defensiven Mittelfeld wäre schon ne schöne Sache gewesen.
    The Sandman ist offline

  6. #146
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Also dafür wär ich auch.
    Allerdings müsste man dafür noch Spieler aus der 2. Mannschaft in den Kader holen. Aber z.B. mal Emre Can statt Gustavo im defensiven Mittelfeld wäre schon ne schöne Sache gewesen.
    Genau das wollt ich auch noch schreiben, als ich die Aufstellung gesehen habe.
    Auch ein Butt im Tor wäre doch in Ordnung, gehe aber fest davon aus, dass er am letzten Spieltag aufläuft
    Nibbler ist offline

  7. #147
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hals der Welt
    Beiträge
    619
    Bin mal auf Usami gespannt... in der Vorbereitung fand ich den eig. ziemlich gut ...

    Mal ne Frage an die C.: Bleibt Usami eig nach der Saison bei den Bayern ?
    #PrayforLusitg
    UlfgarGunnarsson ist offline

  8. #148
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von UlfgarGunnarsson Beitrag anzeigen
    Bin mal auf Usami gespannt... in der Vorbereitung fand ich den eig. ziemlich gut ...

    Mal ne Frage an die C.: Bleibt Usami eig nach der Saison bei den Bayern ?
    Nein
    Nibbler ist offline

  9. #149
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Corax indulgens Beitrag anzeigen
    Allerdings finde auch ich, dass so ein großes Zeichen wie die Nichtvergabe einer Nummer eigentlich für andere (Ausnahme-)Fälle verwendet werden sollte.
    Eben, und die Person sollte auch eine gewisse Zeit bei dem Verein gewesen sein, zwei Jahre sind da viel zuwenig, egal wie intensiv sie auch waren.

    Zitat Zitat von Skjaldi Beitrag anzeigen
    Schalke tut das ja weniger, um Raul zu ehren, vielmehr erhoffen sie sich dadurch, ein bisschen Glamour von Raul abzuschneiden.
    Bringt nix, das passt nicht, Real ist glamourös, Schalke ist dreckig.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Stan Libuda tobt im Grab!
    Wenn Raul das Zeitliche segnet, wird er vom Reinhard im Himmel ausgedribbelt.
    Selagia ist offline

  10. #150
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Eigi und Bun gehen auch nacht Ende der Saison... ob wir deren Nummern wohl auch so ehren, wie "2Jahre-Ikone"-Raul?
    Zetubal ist offline

  11. #151
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Eigi und Bun gehen auch nacht Ende der Saison... ob wir deren Nummern wohl auch so ehren, wie "2Jahre-Ikone"-Raul?
    Wenn das jeder Verein machen würde, müsste man bald einen Antrag auf dreistellige Rückennummern stellen.

    Mintal war doch der letzte Clubberer, dessen Nummer man nicht mehr vergeben wollte, oder?
    Selagia ist offline

  12. #152
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Was war das denn für eine Elfmeterentscheidung?!
    Der schießt dem vom Boden aus aus einem halben Meter an die Hand. Also bitte.

    Aber Leno, du bist es!
    Gurkenwasser ist offline

  13. #153
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder Verein machen würde, müsste man bald einen Antrag auf dreistellige Rückennummern stellen.

    Mintal war doch der letzte Clubberer, dessen Nummer man nicht mehr vergeben wollte, oder?
    Ich finde es absolut lächerlich, einem Spieler, der gerade mal zwei Jahre im Verein gespielt hat, eine Rückennummer zu widmen. Das ist ein Hohn jenen gegenüber, die dem Verein von klein auf die Treue gehalten hatten. Aber so ist es halt im Zeitalter der "Megastars" und ähnlich dümmlicher Hypes.
    Knox ist offline

  14. #154
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich, einem Spieler, der gerade mal zwei Jahre im Verein gespielt hat, eine Rückennummer zu widmen. Das ist ein Hohn jenen gegenüber, die dem Verein von klein auf die Treue gehalten hatten. Aber so ist es halt im Zeitalter der "Megastars" und ähnlich dümmlicher Hypes.
    Dito. Hab mich über Schalke gestern kaputt gelacht.
    Abschiedsspiel, Hall of Fame und Rückennummer nicht mehr vergeben, man könnte glatt meinen, der Kerl hätte wirklich extrem viel geleistet für den Verein...

    Zu Bremen - Bayern: Ich fand das Spiel irgendwie lustig. Lag wohl daran, dass es für Bayern um wirklich nichts ging und ich das Spiel somit fast gucken konnte wie ein Freundschaftsspiel.
    Naldo mit nem Doppelpack und am Ende machte dann der eingewechselte Ribery den Unterschied, der mit einer schönen Einzelaktion dann doch noch das 2:1 erzielte.

    Schade fand ichs nur für Petersen, der ein ordentliches Spiel abgeliefert hat, sich aber nicht dafür belohnt hat. Ein Tor hätte seine Wertschätzung vielleicht endlich mal gesteigert. Die erste Chance hat er leider kläglich vergeben, die 2. konnte Wiese gut parieren und die dritte flog an die Latte.
    Man hat gesehen, dass die Spielpraxis fehlt, aber er hat gut gearbeitet.
    Usami zu Beginn übrigens auch mit ordentlich Betrieb über die rechte Seite. Später wurde es weniger, aber im Großen und Ganzen hat er mir gut gefallen.

    Der Kommentator meinte, dass diese B-Elf wohl zu schwach sei und deswegen noch Gomez, Ribery und Kroos eingewechselt wurde. Ich hab einiges an Potential gesehen und die meisten Defizite kamen wohl von der fehlenden Spielpraxis und dem zusammenwürfeln der Mannschaft.
    Ich hoffe aber, dass auch die letzten beiden Ligaspiele ähnlich angegangen werden, zumindest eines von den beiden.
    The Sandman ist offline

  15. #155
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich, einem Spieler, der gerade mal zwei Jahre im Verein gespielt hat, eine Rückennummer zu widmen. Das ist ein Hohn jenen gegenüber, die dem Verein von klein auf die Treue gehalten hatten. Aber so ist es halt im Zeitalter der "Megastars" und ähnlich dümmlicher Hypes.
    Hab ich ja auch schon gesagt, aber es hört ja keiner auf mich.-.-
    Dier Schalker Verantwortlichen gehören verdroschen bis sie lachen.


    Lautern ist also der erste Absteiger, ich denke aber das nächstes Jahr der direkte Wiederaufstieg klappt, hab ich so im Urin.

    War heute aber ziemlich einseitig bei den Toren, die erste Hälfte nur 2, und nach der Pause gings los.^^
    Selagia ist offline

  16. #156
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Nettes Spiel in Nürnberg, der Sieg wäre drin gewesen (und rein rechnerisch wäre dann auch der HSV gerettet). Schade, dass sich Drobo verletzt hat, ich hoff der wird schnell wieder fit, von hier aus Gute Besserung schon mal!

    Hmm, ach ja, herzlichen Glückwunsch nach Dortmund!
    Alpha ist offline

  17. #157
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Jetzt ist es amtlich, Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft und Titelverteidigung und jetzt noch den Pokal holen, büdde büdde.
    Selagia ist offline

  18. #158
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    und jetzt noch den Pokal holen, büdde büdde.
    Und das aus dem Munde eines Schalkers
    Alpha ist offline

  19. #159
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Munde eines Schalkers
    Delos ist eigentlich Dortmund-Fan. Der gibt sich nur immer als Schalker aus, damit er nicht als Erfolgsfan gilt.
    The Sandman ist offline

  20. #160
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Glückwunsch Dortmund.
    Nincompoop ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •