Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #121
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    durch zufall hab ich mir mal die tabelle nach dem 6. spieltag angesehen da führte bayern vor bremen und dortmund war 11. mit 8 punkten rückstand auf bayern münchen ....
    tjaaa
    Damals hieß es doch, das Dortmunds Titel nur eine einmalige Sache war und die Mannschaft niemals so erhalten bleibt...
    thefilth ist offline

  2. #122
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Da ich nicht glaube, dass Paderborn die letzten drei Spiele alle gewinnt und dabei einen Rückstand von 31 Toren aufholt, sage ich schonmal:

    Ein herzliches Willkommen in der 1. Liga an die SpVgg Greuther Fürth!

    Und Lares kann sich die Kante geben.
    Selagia ist offline

  3. #123
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Freut mich auch unglaublich für Fürth, die mir die letzten Jahre sehr leid taten, sie haben es sich auf jeden Fall verdient.

    Ich will aber, dass die Fortuna auf platz 3 kommt, das muss einfach mehr sein. Kaum vorzustellen, was Paderborn in Liga 1 machen will
    Alpha ist offline

  4. #124
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich will aber, dass die Fortuna auf platz 3 kommt, das muss einfach mehr sein. Kaum vorzustellen, was Paderborn in Liga 1 machen will
    Ich glaube auch die Fortuna hätte da so ihre Schwierigkeiten. Dann schon lieber Paderborn... denn Gott schuf in seinem Zorn, Bielefeld und Paderborn

    Auf jeden Fall Gratulation an die Fürther. Frankenderby in der Ersten Liga
    thefilth ist offline

  5. #125
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hals der Welt
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Freut mich auch unglaublich für Fürth, die mir die letzten Jahre sehr leid taten, sie haben es sich auf jeden Fall verdient.

    Ich will aber, dass die Fortuna auf platz 3 kommt, das muss einfach mehr sein. Kaum vorzustellen, was Paderborn in Liga 1 machen will
    Wenn alles " gut " läuft gehe ich mir Köln gegen Fortuna i der Relegation anschauen... Lieber Düsseldorf als Paderborn
    #PrayforLusitg
    UlfgarGunnarsson ist offline

  6. #126
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Gratulation an die Fürther. Frankenderby in der Ersten Liga
    Mir schwant übles...
    Zetubal ist offline

  7. #127
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Wollte es gerade schreiben. Glückwunsch an die Unaufsteigbaren Fürther Wenn es eine Mannschaft in den letzten Jahren verdient hat, dann diese. Und mich freut es in zweifacher Hinsicht das Düsseldorf verloren hat. Diese Mannschaft will ich nicht oben sehen! Wobei rechnerisch Fürth noch Dritter werden kann...achnee die heißen ja nicht Dortmund und beharren auf dieses Szenario [Bild: 384.gif]

    Und Paderborn wäre mal was neues in der Bundesliga. Erinnert an Ulm und Konsorten früher
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (16.04.2012 um 22:33 Uhr)

  8. #128
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Mir schwant übles...
    Über Langeweile wird man sich nicht beschweren können. Das wäre mal wieder ein bayerisches Spiel, das ich besuchen würde.
    thefilth ist offline

  9. #129
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von UlfgarGunnarsson Beitrag anzeigen
    Wenn alles " gut " läuft gehe ich mir Köln gegen Fortuna i der Relegation anschauen... Lieber Düsseldorf als Paderborn
    Sehe ich auch so, Düsseldorf würde sich wahrscheinlich längerfristig in der ersten Liga durchsetzen können. Das Personal ist gar nicht mal so schlecht wobei einige Spieler sicherlich abgehen werden, immerhin wäre dann Geld da um nachrüsten zu können. Mal abwarten...
    Hardstylez ist offline

  10. #130
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Fürth in der 1. Liga. Dass ich das noch erlebe...
    Glückwunsch.
    The Sandman ist offline

  11. #131
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    s p v g g, ting tang walla walla bing bang

    Glückwunsch, wenn Paderborn genug Tore schießt, können sie aber noch dritter werden.
    Dann sehen wir mal, wie die sich nächstes Jahr schlagen.
    Nincompoop ist offline

  12. #132
    Ehrengarde Avatar von SöldnerLares
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Fürther Ronhof
    Beiträge
    2.244
    Mein Grün-weißer Traum ist in Erfüllung gegangen und der Fluch ist auch gebrochen
    Willlkommen Kleeblatt im Oberhaus
    Das war schon lange überfällig....

    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Und Lares kann sich die Kante geben.
    Aber Hallo das habe ich gemacht mir brummt jetzt noch der Kopf
    SöldnerLares ist offline

  13. #133
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Senor Raul verlässt also Schalke. Man kann ja über die Bild schimpfen wie man will, aber sie sagte bereits im März, dass Raul nicht verlängern wird. Sie hat Recht behalten ^^

    Um 13 Uhr kommt eine PK, die dürfte dann mehr aufschluss geben.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #134
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Senor Raul verlässt also Schalke. Man kann ja über die Bild schimpfen wie man will, aber sie sagte bereits im März, dass Raul nicht verlängern wird. Sie hat Recht behalten ^^
    Joar, war 'ne 50:50-Chance, wa?
    Hatten ja aber vornehmlich spanische Medien durch persönliche Kontakte zu Rauls Berater bereits so kolportiert.
    Schalke hoffte sicher noch auf den nicht ganz unwesentlichen Unterpfand Champions League … von daher bin ich mal gespannt, was der alte Mann nun plant. Für die Wüste ist er imho eigentlich zu reich und zu gut. Und über die Folgekarriere muss er sich auch keine Gedanken machen.
    Lossenorod ist offline

  15. #135
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Ich dachte ja auch, dass die Aussicht auf ein weiteres Jahr in der CL ihn noch bei Schalke hält, aber wenn er nicht will, dann ist das eben so. Dadurch wird ein Platz für Pukki/Holtby frei.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  16. #136
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Sehr gut, jetzt muss noch Farfan gehen und Schalke spielt nur noch um die EL!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  17. #137
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Der kicker hat gerade echt Petersen in der vorläufigen Startelf fürs Wochenende. Das glaub ich ja nicht.

    Edit: Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen

    Wäre auf jeden Fall richtig so.
    The Sandman ist offline

  18. #138
    Schwertmeister Avatar von House
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    974
    Irgendwie lächerlich, dass Schalke die 7 nicht mehr vergeben will.
    House ist offline

  19. #139
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von House Beitrag anzeigen
    Irgendwie lächerlich, dass Schalke die 7 nicht mehr vergeben will.
    Genauso lächerlich ist das geplante Abschiedsspiel im nächsten Jahr, Raul und was er in den zwei Jahren geleistet hat in allen Ehren, aber sowas ist mehr als übertrieben.

    Und jemand wie Asamoah bekam kein Abschiedsspiel, einer der mehr als eine Dekade für den Verein gespielt hat, Leistungs- und Sympathieträger war (obwohl er schon schlecht wurde, als Heynckes ihn als Stürmer aufgestellt hat), neben dem Platz Vorbild war (auf dem Platz nicht immer), und immer mit seinem gesundheitlichen Risiko gespielt hat das kreide ich den Deppen im Anzug hoch an.

    Naja, zurück zu Raul, es ist schade für die Liga, dass er geht, aber gut für Schalke, jetzt kann endlich jemand auf der Spielmacherposition spielen, der dafür prädestiniert ist undgeholt wurde. Hoffentlich.
    Selagia ist offline Geändert von Selagia (19.04.2012 um 19:24 Uhr)

  20. #140
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Genauso lächerlich ist das geplante Abschiedsspiel im nächsten Jahr, Raul und was er in den zwei Jahren geleistet hat in allen Ehren, aber sowas ist mehr als übertrieben.

    Und jemand wie Asamoah bekam kein Abschiedsspiel, einer der mehr als eine Dekade für den Verein gespielt hat, Leistungs- und Sympathieträger war (obwohl er schon schlecht wurde, als Heynckes ihn als Stürmer aufgestellt hat), neben dem Platz Vorbild war (auf dem Platz nicht immer), und immer mit seinem gesundheitlichen Risiko gespielt hat das kreide ich den Deppen im Anzug hoch an.

    Naja, zurück zu Raul, es ist schade für die Liga, dass er geht, aber gut für Schalke, jetzt kann endlich jemand auf der Spielmacherposition spielen, der dafür prädestiniert ist undgeholt wurde. Hoffentlich.
    Es ist schon ein wenig übertrieben. Ich meine ein van Nistelrooy ist auch ein Weltstar gewesen als er beim HSV war und hat man ihn so zelebriert? Klar er war sehr wichtig für Schalke, hat dem Verein wie der Bundesliga gut getan, aber eine Heiligenverehrung für 2 Jahre muss es dann nicht sein, vor allem da auch viele unterdurchschnittliche Spiele von ihm dabei waren. Wenn bei Real die 7 erstmal nicht vergeben wird könnte ich das sehr gut nachvollziehen aber so kommts doch schon übertrieben vor.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •