Page 6 of 21 « First ... 23456789101317 ... Last »
Results 101 to 120 of 410

Der Bundesliga-Thread #43

# Alpha's Avatar
    Quote Originally Posted by Delos View Post

Nebenbei frage ich mich, warum man das Spiel nicht als Topspiel heute abend angesetzt hat, stattdessen das Bayernspiel. Ein größeres Topspiel am heutigen Spieltag gibts ja wohl nicht.
    Hab mir mal iwann sagen lassen, dass jeder Verein maximal 3-4 Spiele am Samstagabend spielen darf pro Halbrunde.

Der HSV hat wohl endlich Abstiegskampf begriffen und gewinnt mit Leidenschaft und einem schönen Solotreffer von Son gegen Hangover, ganz wichtige drei Punkte.
    Ja man Es war ein absolut eiles Spiel, verdienter Sieg, am Ende bisschen nachlässig geworden, aber schon mitten im Spielverlauf hätte man den Sack zu machen können. Gut, ich sehe hier jetzt Hamburg und Augsburg schon gerettet.
    Alpha is offline

Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Ja man Es war ein absolut eiles Spiel, verdienter Sieg, am Ende bisschen nachlässig geworden, aber schon mitten im Spielverlauf hätte man den Sack zu machen können. Gut, ich sehe hier jetzt Hamburg und Augsburg schon gerettet.
    Auf die HSV-Fans ist Verlass.
    Wenn Köln morgen gewinnt sinds nur 2 Punkte zum Relegationsplatz.
    The Sandman is offline

# Alpha's Avatar
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Wenn Köln morgen gewinnt sinds nur 2 Punkte zum Relegationsplatz.
    Natürlich, weil Köln auswärts auch so stark ist.
    Alpha is offline

Kaugummipartisan Delos's Avatar
    Hab mir mal iwann sagen lassen, dass jeder Verein maximal 3-4 Spiele am Samstagabend spielen darf pro Halbrunde.
    Vllt findet jemand ja noch eine Quelle, bin zu faul zum Suchen.^^

Aber dann sollen sie es auch nicht Topspiel nennen.

Im richtigen Moment abgedrückt, da ist der Ball!

Der Blick vom Augsburger ist aber auch nicht schlecht.
    Delos is offline

Ritter Kevinius's Avatar
    Das Bayern spiel war - soweit ich es gesehen habe (ab der 20 Minute) - ein ganz schöner Grottenkick. Das man Olic brachte und Contento sah für mich nach Schonung für Dienstag/Mittwoch (wann?) aus. Ist das gute Recht der Bayern, nur sollte man vielleicht vorher dann nicht davon reden, das man weiterhin alles gibt . Nunja Mainz konnte so wie es aussah nicht, Bayern wollte nicht, ergo 0:0 geht irgendwo schon in Ordnung.
    Kevinius is offline

Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Natürlich, weil Köln auswärts auch so stark ist.
    Der HSV hat doch heut auch zuhause gewonnen.
    Ich sage lediglich, dass man die Köln-Niederlage nicht fest einplanen sollte, schon gar nicht mit nem neuen Trainer. Da gibts oft Überraschungen.

Quote Originally Posted by Kevinius View Post
    Das Bayern spiel war - soweit ich es gesehen habe (ab der 20 Minute) - ein ganz schöner Grottenkick. Das man Olic brachte und Contento sah für mich nach Schonung für Dienstag/Mittwoch (wann?) aus.
    Dienstag.

Quote Originally Posted by Kevinius View Post
    Ist das gute Recht der Bayern, nur sollte man vielleicht vorher dann nicht davon reden, das man weiterhin alles gibt . Nunja Mainz konnte so wie es aussah nicht, Bayern wollte nicht, ergo 0:0 geht irgendwo schon in Ordnung.
    Ach komm, als ob sich der Trainer hinstellt uns sagt: "Die Bundesliga ist uns jetzt scheißegal".
    Dass die Bundesliga spätestens nach dem Sieg von Dortmund heut Nachmittag bezüglich der Pirorität weit hinter die CL zurückgerückt ist, sollte klar sein.
    The Sandman is offline

Ich sage lediglich, dass man die Köln-Niederlage nicht fest einplanen sollte, schon gar nicht mit nem neuen Trainer. Da gibts oft Überraschungen.
    Hoffentlich

Wenn sie in Gladbach gewinnen, kaufe ich mir einen Plüsch-Hennes und der kommt dann neben Erwin aufs Regal.

Ich bin mit solchen PPPs (Punkte-Polster-Prognosen) auch immer vorsichtig und bin dann erst beruhigt, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
    Delos is offline

Deus Ornlu's Avatar
    Ein Sieg wär drin gewesen, aber was solls? Dienstag steht da Real Madrid aufn Platz. Antwort genug für die Leistung heute.
    Was ebenso positiv ist: Ab den nächsten Spieltag halten die Medien endlich die Klappe und fragen nicht zig tausend mal irgend einen vom BVB - sei es nur der Platzwart oder der Cousin vom Kloputzer sein Kumpel - wann man denn zugibt denn Meister zu sein oder ob die Bayern denn noch an den Titel glauben + die gebetsmühlenartigen, einstudierten Antworten und Floskeln der Profis die es natürlich sagen müssen.
    Ornlu is offline

Veteran UlfgarGunnarsson's Avatar
    Ich würde es auch noch mal in meinen noch jungen Jahren als Köln Fan erleben, dass man mal Gladbach schlägt und damit meine ich nich so ein schäbiges 2:1 mit Glück, sondern mal eine überzeugende Saison Leistung meiner Mannschaft seit der Hinrunde
    The Golden Voice: Frank Sinatra
    UlfgarGunnarsson is offline

Zweitliga-Champ Sanka's Avatar
    Auf die HSV-Fans ist Verlass.
    Leider sind die Europa Plätze nicht mehr für den HSV möglich. Aber Platz 8 ist für den HSV noch möglich!

Aber Bayern hat so gespielt wie ich es mir gedacht habe: schlecht. Geht ja um nichts mehr. Jetzt holt man sich gegen Real entweder einen Zittersieg oder wird klar rausgeschmissen. Konzentration sollte auf den 12. Mai sein.
    Sanka is offline

Ritter Pharos's Avatar
    Vllt findet jemand ja noch eine Quelle, bin zu faul zum Suchen.^^

Aber dann sollen sie es auch nicht Topspiel nennen.
    Das ist defintiv so, nach langem Suchen hab ich auch endlich eine Quelle gefunden (Kicker Bundesliga-Sonderheft 2009/10 aus dem Ordner rausgekramt ):

Am Topspiel am Samstagabend darf jeder Verein höchstens sechsmal beteiligt sein, davon dreimal per Heimspiel.
    Als die TV-Rechte vor der Saison 09/10 neu an Sky vergeben wurden, gab's diese Spielplan-Änderung, der "Topspiel"-Kram ist also auf dem Mist von Sky gewachsen.
    Pharos is offline

Mythos Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    man sollte eben auch nicht vergessen, dass da sicherheitsaspekte hinzu kommen. Die Spiele Schalke - Dortmund und Köln - Gladbach werden ja auch von massiven Polizeiaufgeboten begleitet. Da gibts bestimmt einige drunter, die an beiden Spielen arbeiten müssen. Und wie willste das denen verklickern wenn sie an einem Tag bis 22 uhr oder so arbeiten und am nächsten tag direkt wieder anfangen sollen, wenn das spiel um 15.30 ist.
    Sly is offline

Quote Originally Posted by Pharos View Post
    Das ist defintiv so, nach langem Suchen hab ich auch endlich eine Quelle gefunden (Kicker Bundesliga-Sonderheft 2009/10 aus dem Ordner rausgekramt ):

Als die TV-Rechte vor der Saison 09/10 neu an Sky vergeben wurden, gab's diese Spielplan-Änderung, der "Topspiel"-Kram ist also auf dem Mist von Sky gewachsen.
    Ok, danke.

Verdammt, das Sonderheft hab ich auch irgendwo noch rumfliegen.^^

Quote Originally Posted by Sly View Post
    man sollte eben auch nicht vergessen, dass da sicherheitsaspekte hinzu kommen. Die Spiele Schalke - Dortmund und Köln - Gladbach werden ja auch von massiven Polizeiaufgeboten begleitet. Da gibts bestimmt einige drunter, die an beiden Spielen arbeiten müssen. Und wie willste das denen verklickern wenn sie an einem Tag bis 22 uhr oder so arbeiten und am nächsten tag direkt wieder anfangen sollen, wenn das spiel um 15.30 ist.
    Hast ja Recht, will ja auch keine Diskussion vom Zaun brechen, finde diese "auseinandergezogenen" Spieltage sowieso blöd.
    Delos is offline

Je suis de Españyol RobZombie's Avatar
    Dieses schrille Pfeifen, was ich gestern in Schalke bemerkt habe hat sich am Abend aufgeklärt: Die Schalker Fans sind mit Trillerpfeifen ins Stadion marschiert und wollten so ihre akustik bei gegnerischem Ballbesitz verstärken. Tja, wenn man sonst nichts drauf hat.

Kann man eigentlich irgendwo die Sportschau von gestern nochmal ansehen? Es gab da ne lustige Szene, die ich gerne wiedersehen würde.
    Nett und zuvorkommend

Hawke: Ich stelle Computer Spielen über Sex, nicht auf eine Ebene ...19695845
    RobZombie is offline

Quote Originally Posted by RobZombie View Post
    Dieses schrille Pfeifen, was ich gestern auf Schalke bemerkt habe hat sich am Abend aufgeklärt: Die Schalker Fans sind mit Trillerpfeifen ins Stadion marschiert und wollten so ihre akustik bei gegnerischem Ballbesitz verstärken. Tja, wenn man sonst nichts drauf hat.
    fix'd.

Außerdem wird das ganze BVB- Hurensöhöhne irgendwann langweilig.

Aber ich bin froh, dass es keine gesundheitsschädigende Maschine war, obwohl so ne Trillerpfeife auch nicht so ohne ist.

Find ich aber ziemlich doof, das haben die Fans doch nicht nötig, die können locker aus eigener Kraft so laut pfeifen und enormen Krach machen mit ihren Gesängen sowieso.

Kann man eigentlich irgendwo die Sportschau von gestern nochmal ansehen? Es gab da ne lustige Szene, die ich gerne wiedersehen würde.
    Wüsste ich jetzt nicht, welche Szene meinst du denn, vllt findet sich schon was auf youtube.
    Delos is offline

Wüsste ich jetzt nicht, welche Szene meinst du denn, vllt findet sich schon was auf youtube.
    Beim Tor zum 2:1 gegen Schalke wurden die Zuschauerränge gezeigt und da sind verdammt viele Leute Aufgesprungen, die neutral angezogen waren und zwischen den Schalkern auf den Rängen saßen. Sah ziemlich lustig aus, wie da einige Leute wie die Pilze aus dem Boden geschossen kamen und sich so geoutet haben.
    Nett und zuvorkommend

RobZombie is offline

Beim Tor zum 2:1 gegen Schalke wurden die Zuschauerränge gezeigt und da sind verdammt viele Leute Aufgesprungen, die neutral angezogen waren und zwischen den Schalkern auf den Rängen saßen. Sah ziemlich lustig aus, wie da einige Leute wie die Pilze aus dem Boden geschossen kamen und sich so geoutet haben.
    Ja stimmt, das war mit Blick auf die Gästekurve und im Vordergrund dann vereinzelte schwarz angezogene Leute, die aufsprangen (sind die eigentlich heil rausgekommen?^^) und jubelten.

Hier ab 10:52.
    Delos is offline

Hier ab 10:52.
    Herrlich! Ich habe richtig gelacht.
    Nett und zuvorkommend

RobZombie is offline

Deus
    durch zufall hab ich mir mal die tabelle nach dem 6. spieltag angesehen da führte bayern vor bremen und dortmund war 11. mit 8 punkten rückstand auf bayern münchen ....
    tjaaa
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador is offline

Held Nincompoop's Avatar
    Quote Originally Posted by EL Libertador View Post
    durch zufall hab ich mir mal die tabelle nach dem 6. spieltag angesehen da führte bayern vor bremen und dortmund war 11. mit 8 punkten rückstand auf bayern münchen ....
    tjaaa
    Und eigentlich waren sich alle einig, dass man da aufhören kann. Aber nur Werder hat sich dran gehalten.
    Erst musst du die Stachis mit dem Schild berühren.
    Nincompoop is offline

Page 6 of 21 « First ... 23456789101317 ... Last »