Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #401
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    erstmal die offizielle Bestätigung abwarten.
    Da ist sie auch schon:
    http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2012/35583.php
    Zephir ist offline

  2. #402
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Na dann schauen wir mal was Sammer so reißen kann. Zwar Schade, dass ein ehemaliger BVB Spieler und Verantwortlicher zum FCB geht, aber ich denke mal, dass ich das noch ganz gut verkraften kann.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  3. #403
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Na Gott sei Dank.
    Das Interessante ist:
    Habe erst vorgestern mit dem Bruder meiner Freundin drüber geredet, dass ich mir nicht vorstellen kann, das Nerlinger noch lange beim FCB bleiben würde. Hatte ihm noch n Jahr gegeben. Dass es aber nun schon passiert, finde ich super. Hat mir schon jetzt den Tag versüsst ^^

    Auch wenn ich ehrlich gesagt noch nicht weiss, was ich von Sammer halten soll auf der Position beim FCB ^^
    Hirni ist offline

  4. #404
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Christian Nerlinger zu entlassen ist der richtige Schritt. Dieser Mann hat nie eigenes Profil gezeigt - wie auch bei dem starken Duo Hoeneß und Rummenigge. Mit Matthias Sammer bekommt man jetzt sicherlich einen Mann der seinen eigenen Kopf hat und auch seine Meinung äußern wird.
    Man wird sehen ob seine Kompetenz ausreichend ist den FC Bayern nach vorn zu bringen. Bin skeptisch, denn bei seinen Erfolgen als Trainer hatte Sammer mit Udo Lattek einen äußerst erfahrenen Hund an seiner Seite und beim DFB war er nur der Kopf eines großen Teams.
    hagalaz ist offline

  5. #405
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Ist das der angekündigte Königstransfer?
    Khadron ist offline

  6. #406
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zum HSV wollte er ja nicht vor ca. anderthalb Jahren.
    Alpha ist offline

  7. #407
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Ist das der angekündigte Königstransfer?
    Ja, das ist er! Geile Sache, endlich ist Nerlinger weg. Mit Sammer kommt endlich einer, der Ahnung von dem Job hat. War gerade richtig überrascht, freu mich aber sehr darüber.

    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Na dann schauen wir mal was Sammer so reißen kann. Zwar Schade, dass ein ehemaliger BVB Spieler und Verantwortlicher zum FCB geht, aber ich denke mal, dass ich das noch ganz gut verkraften kann.
    Nerlinger war doch auch ehemaliger BVB-Spieler.
    The Sandman ist offline

  8. #408
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Ich bin gespannt was dabei 'rumkommt. Mit Hoeneß und Sammer werden zwei starke Persönlichkeiten aufeinander prallen, mal sehen wie sie sich arangieren.
    Scar ist offline

  9. #409
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Das find ich übrigens lustig:
    Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Nerlinger eine andere Auffassung als der Vorstand hat.
    Vielleicht höchstens in dem Punkt, wie gut er seinen Job gemacht hat.
    The Sandman ist offline

  10. #410
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Da kommt man nach Hause und liest sowas.
    Krasse Sache irgendwie, aber irgendwie auch vorhersehbar.
    Mit Sammer wird das interessant und bin auf seine Aktivitäten gespannt. Da er ja die Jugend immer förderte, wird er vielleicht auch statt jetzt noch diesen überteuerten Jüngling aus Bilbao zu holen, eher dafür plädieren Emre Can aufzubauen. Würd mich sehr drüber freuen.

    Glaubt ihr, der wird auch soviel Verfügungen erhalten, dass er bei Bayern die Jugendarbeit sozusagen festlegt?

    Und habt ihr nicht auch den Gedanken: Sammer macht dieses Jahr Sportdirektor und dann ab Heynckes Abgang dann auch Trainer? Ich kanns mir vorstellen.
    Ornlu ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •