Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 410

Der Bundesliga-Thread #43

  1. #261
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ist bei dem Bundesliga-Paket bzw. dessen Preis nicht eingeplant, dass es zwischendurch Pausen gibt? Würde mir sinnvoll erscheinen.
    The Sandman ist offline

  2. #262
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg in die 1. Liga!

    Und den hätten beinahe noch so ein paar Deppen vermasselt, die wohl vergessen haben, was ein Schlusspfiff ist.
    Selagia ist offline

  3. #263
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Da blutet einem das Herz als Fortuna-Sympathisant.

    Sehr sehr negativer Beigeschmack
    Alpha ist offline

  4. #264
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Reporter Claus Lufen zu Lumpi Lambertz: "Haben Sie denn auch Angst gehabt bei dieser Situation hier?"
    Lumpi: "Ja, natürlich. Wenn wir noch einen reinbekommen, ist das Ding für uns vorbei ..."

    Lossenorod ist offline

  5. #265
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Hertha legt nun offiziell Protest ein, und plädieren auf ein Wiederholungsspiel.
    Welch Wunder... Der letzte rettende Strohhalm halt.

    Wobei ich da Christian Lell sehr passend fand nach dem Spiel: "Wir sind ja selber Schuld, haben die ganze Saison über nicht Erstligareif gespielt. Da müssen wir mit dem Abstieg leben können..."
    Es dauerte nicht lange, da wurde er dann rausgezogen vom Interview.
    Die Wahrheit tut halt doch am meisten weh, was liebe Hertha?
    Hirni ist offline

  6. #266
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Wenn Preetz gefeuert wird, hätte der Abstieg schonmal was Gutes. Ich bin auch kein großer Fan der Hertha, die wären mir dennoch lieber gewesen als Düsseldorf.
    The Sandman ist offline

  7. #267
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Wenn Preetz gefeuert wird, hätte der Abstieg schonmal was Gutes. Ich bin auch kein großer Fan der Hertha, die wären mir dennoch lieber gewesen als Düsseldorf.
    "Für mich ist es unstrittig, dass er in seiner Position bleibt." Laut Präsident.
    thefilth ist offline

  8. #268
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
    Ich muss mich jetzt einfach auch mal zum gestrigen Spiel zu Wort melden, weil ich dieses lächerliche Spektakel gestern im TV verfolgen durfte.

    Meine Frage: Wieso gelingt es eigentlich diesen sogenannten Fans A) Feuerwerkskörper von der Größe einer Stabhandgranate mit ins Stadion zu bringen und B) über eine Absperrung zu klettern ?

    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es technisch nicht möglich oder zu teuer wäre jeden zu kontrollieren.

    Am Flughafen Düsseldorf starten auch täglich Tausende und und denen gelingt es noch nicht einmal eine Sprudelwasserflasche mit in den Abflugbereich zu nehmen, geschweige denn Explosivstoffe mit an Bord.

    Und selbst wenn es ein paar Millionen mehr kostet, die Vereine verdienen ja schließlich genug mit diesem Spektakel (der alleinige Zweck solcher Relegationsspiele besteht doch einzig im zusätzlichen Verdienst)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  9. #269
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.213
    Ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen fände ich richtig. Schon alleine damit der Pöbel merkt, dass solch asoziales Verhalten nichts bringt. Zudem sind schon oft in der Nachspielzeit die entscheidenden Tore gefallen und diese Möglichkeit wurde der Hertha durch die Situation klar genommen. Keiner kann nach einer solchen Situation noch die letzten 90 Sekunden mit voller Konzentration spielen.
    -Gollum- ist offline

  10. #270
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
    Nicht nur vor leeren Rängen, auch ohne lukrative Fernsehrechte.

    Bei jeder sonstigen Veranstaltung, sei es mit einem Verein als Ausrichter oder mit einr profitorientierten Gesellschaft, wird von dem Veranstalter verlangt, dass er für die Sicherheit zu sorgen hat und er wird mit Auflagen überschüttet, sei es ein Konzert, ein Schützenfest oder eine Abifete und auch unabhängig davon, ob mit dieser Veranstaltung Geld verdient wird oder nicht. Und hier wird darüber hinweggesehen, dass es immer wieder irgendwelchen Chaoten gelingt, Explosivstoffe ins Stadion zu schmuggeln.
    Aber auf mitgebrachten Alkohol werden sie gefilzt, weil Alkohol ja im Stadion ja verkauft wird, bengalisches Feuer aber nicht.

    Mein Rat:

    Lasst doch die Hells Angels die Kontrollen durchführen

    Ein aufstrebendes junges, motiviertes Securityunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Türstehergewerbe und besten Referenzen (Rolling Stones).
    Die haben momentan aufgrund der Verbote einzelner Chapter Kapazitäten frei und bei denen liefert selbst der härteste Ultra seine Kracher freiwillig ab.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  11. #271
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Hertha legt nun offiziell Protest ein, und plädieren auf ein Wiederholungsspiel.
    Welch Wunder... Der letzte rettende Strohhalm halt....
    Hätte mich auch gewundert wenn Sie dies nicht in Erwägung gezogen hätten. Laut WDR 2 heute Morgen wollen sich die Berliner heute entscheiden.

    Wobei ich da Christian Lell sehr passend fand nach dem Spiel: "Wir sind ja selber Schuld, haben die ganze Saison über nicht Erstligareif gespielt. Da müssen wir mit dem Abstieg leben können..."
    Es dauerte nicht lange, da wurde er dann rausgezogen vom Interview.
    Die Wahrheit tut halt doch am meisten weh, was liebe Hertha?

    Die Aussage von Lell kann man nur unterstreichen. Vor allem nach der Geschichte mit Preetz und Babbel zur Halbserie. Bis dahin war Hertha auf guten Kurs.
    Ja, das mit dem wegziehen. ist mir auch aufgefallen. Nachdem man Lell in die Kabine gezogen hat, kam vom ARD-Team die Mitteilung dass kein Berliner Spieler mehr Interviews geben wird.
    Angst oder Kalkül. Beides möglich.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    "Für mich ist es unstrittig, dass er in seiner Position bleibt." Laut Präsident.
    Diese Aussage hat man schon so oft gehört und ein paar Tage später war der Trainer/Sportdirektor weg.
    hagalaz ist offline

  12. #272
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Also für mich hat Herr Stark jegliche Glaubwürdigkeit verloren, ich möchte nicht behaupten, Hertha ist nicht verdient abgestiegen, aber wenn der Schiedsrichter über den Stadionsprecher ausrufen lässt, bei dem nächsten Zwischenfall bricht er das Spiel ab und dann die Düsseldorfer das Feld stürmen und sich Stücke des Rasens sichern, dann sollte er doch bitte zu seinem Wort stehen.
    JuJanO ist offline

  13. #273
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Also für mich hat Herr Stark jegliche Glaubwürdigkeit verloren, ich möchte nicht behaupten, Hertha ist nicht verdient abgestiegen, aber wenn der Schiedsrichter über den Stadionsprecher ausrufen lässt, bei dem nächsten Zwischenfall bricht er das Spiel ab und dann die Düsseldorfer das Feld stürmen und sich Stücke des Rasens sichern, dann sollte er doch bitte zu seinem Wort stehen.
    Das ist allerdings richtig, nur hätte es was am Abstieg geändert? Mir ist die Fortuna 10x lieber als Hertha von daher finde ich es okay das sie nun wech sind. Tut mir nur etwas leid für "König" Otto, den finde ich irgendwie klasse.
    Mortal Kasi ist offline

  14. #274
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Was hätte es geändert? Keine Ahnung vllt hätte es eine Entscheidung vor dem Sportgericht gegeben, aber ich finde es halt fragwürdig den Herthafans einen Abbruch anzudrohen und dann bei Fortuna inkonsequent zu sein.
    Und mir wäre nunmal Hertha 1000x lieber gewesen, auch wenn sie es nicht verdient hätten.
    JuJanO ist offline

  15. #275
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von JuJanO Beitrag anzeigen
    Was hätte es geändert? Keine Ahnung vllt hätte es eine Entscheidung vor dem Sportgericht gegeben, aber ich finde es halt fragwürdig den Herthafans einen Abbruch anzudrohen und dann bei Fortuna inkonsequent zu sein.
    Und mir wäre nunmal Hertha 1000x lieber gewesen, auch wenn sie es nicht verdient hätten.

    Ort: Berlin
    Scoty77 ist offline

  16. #276
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.649
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    Ort: Berlin
    Glückwunsch, du kannst lesen.
    Wie gesagt, Hertha ist mehr als verdient abgestiegen, mir ging es aber darum, dass der Schiedsrichter eine klare Anweisung gibt und diese dann selbst nicht einhält.
    Ich bin generell der Ansicht, die "Unparteiischen" haben einen viel zu großen Einfluss auf den Ausgang von Spielen und man sollte mehr Kontrollmechanismen einführen, aber das ist eine komplett andere Diskussion.
    JuJanO ist offline

  17. #277
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    A) Feuerwerkskörper von der Größe einer Stabhandgranate mit ins Stadion zu bringen
    Ich glaube ich habe es schonmal erklärt: Man ziehe sich eine Hose mit einem Gürtel an, am besten ein Gürtel, den man richtig Stramm ziehen kann. Dann klemmt man das Bengalo so an den Gürtel, dass es direkt am männlichen Genital liegt. et voila, da darf dich niemand anfassen und schon ist das Bengalo im Stadion.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  18. #278
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe es schonmal erklärt: Man ziehe sich eine Hose mit einem Gürtel an, am besten ein Gürtel, den man richtig Stramm ziehen kann. Dann klemmt man das Bengalo so an den Gürtel, dass es direkt am männlichen Genital liegt. et voila, da darf dich niemand anfassen und schon ist das Bengalo im Stadion.
    Es bleibt trotzdem die Frage, wieso sowas am Flughafen nicht möglich ist. Dürfen die mehr kontrollieren? Haben die mehr Gerät?
    Falls eine der Fragen mit ja beantwortet werden kann, stellt sich als Anschlussfrage, wieso das entsprechende am Flughafen geht, aber nicht am Stadion.
    Khadron ist offline

  19. #279
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Es bleibt trotzdem die Frage, wieso sowas am Flughafen nicht möglich ist. Dürfen die mehr kontrollieren? Haben die mehr Gerät?
    Falls eine der Fragen mit ja beantwortet werden kann, stellt sich als Anschlussfrage, wieso das entsprechende am Flughafen geht, aber nicht am Stadion.
    Ich hab's noch nie ausprobiert. Regieren Metalldetektoren auf Bengalos? Die Kontrolleure dürfen mir immerhin auch nicht an die Klötze.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  20. #280
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich hab's noch nie ausprobiert. Regieren Metalldetektoren auf Bengalos? Die Kontrolleure dürfen mir immerhin auch nicht an die Klötze.
    Doch dürfen sie. Aber nur Männer, keine Frauen.
    thefilth ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •