Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Hallo erstmal,

    ich hab syrim jetzt so ziemlich ausgeschöpft und will jetzt meine häuser einrichten, allerdings find ich in weißlauf niemanden der mir einrichtung für das haus verkauft, also im klartext ich kann den vogt nicht finden. Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und weißlauf erobert, hatt das auswirkungen ?
    metalbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von metalbird Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    ich hab syrim jetzt so ziemlich ausgeschöpft und will jetzt meine häuser einrichten, allerdings find ich in weißlauf niemanden der mir einrichtung für das haus verkauft, also im klartext ich kann den vogt nicht finden. Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und weißlauf erobert, hatt das auswirkungen ?
    Schau mal in Einsamkeit in der blauen Festung im Keller nach. Dort sollte er sein, aber in Weißlauf gibt es auch einen neuen Vogt, vielleicht kannst du dir bei dem auch die Sachen kaufen.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Demnach ist der Steward für dich Brill, der in aller Regel tagsüber direkt vor Jarl Vignar steht, oder draussen auf dem Balkon ist. Im Grunde also genau wie Avenicci vor ihm.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Avenicci hab ich im blauen palast gefunden allerdings verkauft er nichts mehr^^
    Ich hab den ganzen palast durchsucht allerdings find ich keinen typ der brill heißt, was meinst du mit balkon ? dort wo die drachenfalle steht ?
    metalbird ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von metalbird Beitrag anzeigen
    Avenicci hab ich im blauen palast gefunden allerdings verkauft er nichts mehr^^
    Ich hab den ganzen palast durchsucht allerdings find ich keinen typ der brill heißt, was meinst du mit balkon ? dort wo die drachenfalle steht ?
    Exakt. Aber Jarl Vignar sitzt schon auf seinem Thron? Warte sonst einfach mal ein paar Stunden, da Brill in aller Regel irgendwann neben ihm stehen müsste.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Bei mir hatte Avenici die Verkaufsoption nicht auf dem Balkon sondern nur im Thronsaal.Ist bei Brill vielleicht auch so..
    rossihel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Kann es sein, das Avenici auch einem Tagesablauf nachgeht. Sprich, das er nur tagsüber zu bestimmten Uhrzeiten die Einrichtung verkauft?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Avenici auch einem Tagesablauf nachgeht. Sprich, das er nur tagsüber zu bestimmten Uhrzeiten die Einrichtung verkauft?
    Jup. Oftmals macht er ne Mittagspause. Zeitlich kann ich das gerade schlecht einschätzen, aber oftmals ist er um 4:00 Uhr nicht darauf anzusprechen. Mit Brill wirds, wie rossihel schon sagte, nicht anders sein. Allerdings denke ich, dass der TE mittlerweile das Problem auch gelöst hat.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Nein leider nicht, ich muß mich wohl damit abfinden das Brill bei mir einfach nicht da ist.
    metalbird ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von metalbird Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, ich muß mich wohl damit abfinden das Brill bei mir einfach nicht da ist.
    Okay jetzt mal ein bisschen abwegig, weil er ja bei dir schon Vogt ist aber laut UESP Wiki findet man Brill normalerweise in Jorrvaskr, da Vignar Grau-Mähne ihn mal gerettet hat und er Vignar nun dient. Also ein Versuch wäre es wert.
    Hier ein Bild vom ihm nur falls du nicht weißt wie er aussieht, da musst du nicht immer direkt ranlaufen
    eclipsE ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Danke für den Tipp, da ist er aber auch nicht
    metalbird ist offline
  12. #12 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ICh versteh nur nicht, was ihr mit Brill wollt. Der verkauft doch gar keine Möbel?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    @ Silva
    Er wird Steward beim neuen Jarl, wenn man sich den Stormcloaks anschließt. Demnach kauft man seine Möbel dann bei ihm.
    Katan ist offline
  14. #14 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ Silva
    Er wird Steward beim neuen Jarl, wenn man sich den Stormcloaks anschließt. Demnach kauft man seine Möbel dann bei ihm.
    Ach so, ja soweit hab ich noch nicht gespielt. Hab mich schon gewundert
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •