Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 402

League of Legends #8 - Yup! That tasted purple!

  1. #161
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Joar, ging wohl auch vor allem um die Exp, und um nochwas, gerade vergessen. Dass man auf den Spellvamp weitesgehend scheissen kann, weiss ich. Und er braucht halt auch den verlängerten Blue.
    An die verlängerte Buffduration kommt man doch auch mit 21/0/9 oder 0/21/9.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  2. #162
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    An die verlängerte Buffduration kommt man doch auch mit 21/0/9 oder 0/21/9.
    Weiß ich, ich befolge einfach den Guide, und dort wird das gesagt :
    I use 9-0-21 on fiddle because the stats offered by the utility tree are superior to those offered by offense or defense. In particular, the 6% cooldown is really helpful to fiddle's early buff control.

    I prioritize movement speed over mana regen because MS is extremely useful in conjunction with fiddle's fear and ult. Obviously exp gain and spell vamp take priority over gold, since starting gold is not really necessary for fiddle. Health regen is absolutely worthless considering that fiddle is a self-sustainer.

    The 9 in offense is essential because fiddle is an AP carry, so he needs the 10% spell pen.

    An alternate mastery route is 21-0-9. This build will give you stronger ganking potential without hurting your jungling too much. It is a viable option, although I recommend 9-0-21.
    Da ich keine Ahnung vom Fiddlespielen habe, und ihr wohl auch nicht, warte ich lieber auf einen Fiddlespieler.
    Garoven ist offline

  3. #163
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Neuer Legendary Skin angekündigt!

    Und er ist für... *dündündündündüüüüün*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  4. #164
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Server spacken rum? Erstmal Skin rausbringen.

    @Gar: Fiddles Staerke ist doch das ganken.
    DerPanda ist offline

  5. #165
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Ich habs immer gesagt: Zählt die leuchtenden Augen!

    [Bild: attachment.php?attachmentid=425898&d=1335009138]
    DerPanda ist offline

  6. #166
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Bugs über Bugs seit dem neusten Patch und sie kümmern sich um einen Skin für einen Charakter, den niemand spielt.
    Neclord ist offline

  7. #167
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Ich bin mid Fid meist auch immer mit 9/0/21 gefahren. Vor allem wenn es am Anfang gut läuft mit den Ganks kann man mit dem XP Masteries grausam snowballen.
    Aber 21/0/9 kann man auch gehen. Oder wäre ev. sogar besser eigentlich. Kommt halt auch ein bisschen auf den Build drauf an.
    Hab früher öfters WotA + Spirit Visage first gebaut für lächerlichen Spellvamp - das synergiert auch besser mit den 9/0/21 Masteries.
    Aber mittlerweile ist das klassische Doppel Doran's + Hourglass besser mit 21/0/9 Masteries fast besser.

    Von den Runen her hatte die 08-15 Caster: MP Rot, Manareg per Lvl Yellow, AP per Lvl Blue und Flat AP Quints. Movementspeed Quints sind ev. auch keine dumme Idee auf Fid - müsste man aber die Blues zu Flat abändern, damit man am Anfang nicht all zu viel Junglespeed verliert. Flat CDR auf Blue kann man auch machen.

    Buildmässig:
    Amp Tome + Mana Pot
    Kage's Lucky Pick
    Sorc Boots

    Dann entweder Doppel Doran's Zhonya's Hourglass oder Will of the Ancients + Spirit Visage als Core. Beim zweiten Core bist du übrigens relativ krass von Blue abhängig, da du keine Manaregen baust.
    WotA solltest du auf jedenfall auf bei beiden Builds kaufen.

    Dann weitere Items:
    Abyssal, Rabdons, Rylai's oder ev. Rod of Ages, ev. Morello's.
    Void Staff würd ich nicht auf ihn kaufen - hol dir lieber Abyssal. Mit seiner Passive kommst du dann auf -30MR.



    Skillorder:
    W, E, W, Q, Q, R

    Dann je nach wieviel cc dein Team hat/wie sehr du vom Drain abhängig bist in 1v1 Situationen entweder Q oder W maxen.
    Cauchemar ist offline Geändert von Cauchemar (21.04.2012 um 14:19 Uhr)

  8. #168
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Bugs über Bugs seit dem neusten Patch und sie kümmern sich um einen Skin für einen Charakter, den niemand spielt.
    Galio hat niemand gespielt, aber der ist mittlerweile ein ganz normaler Pick.
    Kein Standard-Bann/Pick aber sicherlich kein verwaister AP-Char.
    DerPanda ist offline

  9. #169
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Ich bin mid Fid meist auch immer mit 9/0/21 gefahren. Vor allem wenn es am Anfang gut läuft mit den Ganks kann man mit dem XP Masteries grausam snowballen.
    Aber 21/0/9 kann man auch gehen. Oder wäre ev. sogar besser eigentlich. Kommt halt auch ein bisschen auf den Build drauf an.
    Hab früher öfters WotA + Spirit Visage first gebaut für lächerlichen Spellvamp - das synergiert auch besser mit den 9/0/21 Masteries.
    Aber mittlerweile ist das klassische Doppel Doran's + Hourglass besser mit 21/0/9 Masteries fast besser.

    Von den Runen her hatte die 08-15 Caster: MP Rot, Manareg per Lvl Yellow, AP per Lvl Blue und Flat AP Quints. Movementspeed Quints sind ev. auch keine dumme Idee auf Fid - müsste man aber die Blues zu Flat abändern, damit man am Anfang nicht all zu viel Junglespeed verliert. Flat CDR auf Blue kann man auch machen.

    Buildmässig:
    Amp Tome + Mana Pot
    Kage's Lucky Pick
    Sorc Boots

    Dann entweder Doppel Doran's Zhonya's Hourglass oder Will of the Ancients + Spirit Visage als Core. Beim zweiten Core bist du übrigens relativ krass von Blue abhängig, da du keine Manaregen baust.
    WotA solltest du auf jedenfall auf bei beiden Builds kaufen.

    Dann weitere Items:
    Abyssal, Rabdons, Rylai's oder ev. Rod of Ages, ev. Morello's.
    Void Staff würd ich nicht auf ihn kaufen - hol dir lieber Abyssal. Mit seiner Passive kommst du dann auf -30MR.



    Skillorder:
    W, E, W, Q, Q, R

    Dann je nach wieviel cc dein Team hat/wie sehr du vom Drain abhängig bist in 1v1 Situationen entweder Q oder W maxen.
    Gut, gut, ich teste dann mal lieber beide Masterie-Setups, und werde wohl auf Double Dorans gehen, danach auf Zhonyas. Da das aktuelle Counterjunglemeta einfach keinen sicheren zweiten Blue garantiert. Abyssal wird es dann wohl werden, auch Morellos, um meine Ulti besser zu spammen. Und natürlich eine Todeshaube. Oh, und natürlich WotA, sofern kein andere es sich holt.
    Garoven ist offline

  10. #170
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Oh, und natürlich WotA, sofern kein andere es sich holt.
    WotA wirst du immer holen. Eines der besten Items auf Sticklebricks.
    Cauchemar ist offline

  11. #171
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    WotA wirst du immer holen. Eines der besten Items auf Sticklebricks.
    Na schön, ich werde es mir immer holen - sofern kein nichtsnutziges, noch noobigeres Wesen als ich es sich holt. Denn 2 WotA's sind einer zu viel. Und zwar auf dem anderen Typen.
    Garoven ist offline

  12. #172
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Na schön, ich werde es mir immer holen - sofern kein nichtsnutziges, noch noobigeres Wesen als ich es sich holt. Denn 2 WotA's sind einer zu viel. Und zwar auf dem anderen Typen.
    Zwei WotA sind nie zu viel. Zwei WotA sind genau richtig.
    Zwei Caster die sich gegenseitig AP und Spellvamp geben sind eine der stärksten Dinge in LoL.
    Cauchemar ist offline

  13. #173
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Na schön, ich werde es mir immer holen - sofern kein nichtsnutziges, noch noobigeres Wesen als ich es sich holt. Denn 2 WotA's sind einer zu viel. Und zwar auf dem anderen Typen.

    Wenn du keine Ahnung hast, rede nicht so, als hättest du sie.
    DerPanda ist offline

  14. #174
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Galio hat niemand gespielt, aber der ist mittlerweile ein ganz normaler Pick.
    Kein Standard-Bann/Pick aber sicherlich kein verwaister AP-Char.
    Also ich sehe ihn nie, weder bei meinen Spielen, noch bei den ganzen Streams, die ich immer schaue.
    Neclord ist offline

  15. #175
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Also ich sehe ihn nie, weder bei meinen Spielen, noch bei den ganzen Streams, die ich immer schaue.
    Er ist ein Counterpick gegen viele AP-Mitten.
    zB DER Counter gegen Cassio.
    DerPanda ist offline

  16. #176
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Er ist ein Counterpick gegen viele AP-Mitten.
    zB DER Counter gegen Cassio.
    Stimmt, hab davon gehört.
    Cassio hätte ich ja mal Lust zu spielen, aber mich hält der hohe Schwierigkeitsgrad ab und die Tatsache, dass sie wahrscheinlich bald einen Nerf kassieren könnte. Denn einige sind auch momentan der Meinung, dass eine gut gespielte Cassio derzeit fast nichts zu befürchten hat.
    Neclord ist offline

  17. #177
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen

    Wenn du keine Ahnung hast, rede nicht so, als hättest du sie.
    Ich werde es mir merken.

    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Zwei WotA sind nie zu viel. Zwei WotA sind genau richtig.
    Zwei Caster die sich gegenseitig AP und Spellvamp geben sind eine der stärksten Dinge in LoL.
    Und wieder was gelernt.
    Garoven ist offline

  18. #178
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab davon gehört.
    Cassio hätte ich ja mal Lust zu spielen, aber mich hält der hohe Schwierigkeitsgrad ab und die Tatsache, dass sie wahrscheinlich bald einen Nerf kassieren könnte. Denn einige sind auch momentan der Meinung, dass eine gut gespielte Cassio derzeit fast nichts zu befürchten hat.
    Außer der Einsicht, dass Cassio viel zu Squishy ist für das, was sie macht.
    Zitat Zitat von Garoven Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir merken.
    Na das will ich hoffen.
    DerPanda ist offline

  19. #179
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Galio war doch schon immer nen Aussenseiter der selten gespielt wurde, aber nie ein Schwächling war halbwegs richtig gespielt macht er auch verdammt spaß.
    Allen Walker ist offline

  20. #180
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Außer der Einsicht, dass Cassio viel zu Squishy ist für das, was sie macht.
    Ja stimmt, sie ist sehr squishy. Aber dafür, wenn richtig gespielt, ein wahres (aber hübsches) Monster.

    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Galio war doch schon immer nen Aussenseiter der selten gespielt wurde, aber nie ein Schwächling war halbwegs richtig gespielt macht er auch verdammt spaß.
    Habe ihn mal kurz getestet und er ist sicherlich gut, nur nicht ganz mein Fall.




    Vorhin mit Sona einen Double Kill gehabt (natürlich nicht mit Absicht, der Carry soll den Kill ja bekommen oder allgemein alle anderen, aber ihr Q macht mal einfach heftig Schaden am Anfang des Spiels).
    Ich brauch den Pentakill Sona Skin, dann schaff ich auch mehr als Double Kill.

    Fange gerade an Support richtig zu mögen, besonders als Sona. <3
    Neclord ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •