Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402

League of Legends #8 - Yup! That tasted purple!

  1. #21
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ok. Dann spare ich mal ein paar IP. Benutze derzeit alle Punkte für Runen, aber ich will auf jeden Fall überall mal reinschnuppern.
    Bist du Level 20?
    Davor solltest du nicht eine einzige Rune kaufen.
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Weil dieser Eintrag so alt ist, dass ich damals nur Warwick, Sivir und Corki gekauft hatte. Da fand ich Heal/Teleport auch noch besser als Flash.
    Achso.
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Die einfachsten Supports sind - wie Panda sagte - solche mit Heal: Taric, Sona, Soraka kann man in den ersten paar Spielen auf einfache Healbots/Wardträger reduzieren um andere wichtige Punkte wie Mapawareness, Dragon/Barontimer und die Route des gegnerischen Junglers kennen zu lernen.
    Das eigentliche Counterpicken auf der Botlane ist <30 ohnehin nicht sonderlich wirksam, da dein Carry ohnehin nicht genau so spielen wird, wie du es gerne hättest/wie er spielen sollte.
    Schon, dennoch kann und sollte man das tun, damit mans gleich richtig macht.
    DerPanda ist offline

  2. #22
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Argh verdammt, eben fast einen Pentakill geschafft mit Morgana. =)

    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Die einfachsten Supports sind - wie Panda sagte - solche mit Heal: Taric, Sona, Soraka kann man in den ersten paar Spielen auf einfache Healbots/Wardträger reduzieren um andere wichtige Punkte wie Mapawareness, Dragon/Barontimer und die Route des gegnerischen Junglers kennen zu lernen.
    Das eigentliche Counterpicken auf der Botlane ist <30 ohnehin nicht sonderlich wirksam, da dein Carry ohnehin nicht genau so spielen wird, wie du es gerne hättest/wie er spielen sollte.
    Übersicht über die Map zu haben übe ich jetzt schon. Egal welche Position ich spiele, ich nehme fast immer Wards mit für die Büsche. Ich lese auch oft die Guides und schaue mir Streams an. Den Stream von Scarra finde ich zum Beispiel immer sehr informativ, weil er bei fast jeder Aktion sein Vorgehen erklärt. Und er spielt meistens als AP Mid, das ist meine zweitliebste Position.

    Von Counterpicks bin ich noch weit entfernt, denn dafür muss ich die ganzen Champs besser kennenlernen und noch mehr Erfahrung sammeln.
    Zu den Counterpicks muss ich auch sagen, dass es natürlich vorteilhaft ist, aber ich möchte dann nicht einen Champ spielen müssen, den ich überhaupt nicht mag, nur weil der besser auf dieser Lane ist. Dann würde ich glaube ich auf eine andere Position wechseln.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Bist du Level 20?
    Davor solltest du nicht eine einzige Rune kaufen.
    Ja ich bin jetzt Level 21 und habe wie mir alle geraten haben, nur IP für die Tier 3 Runen ausgegeben. Welche Runen ich brauche habe ich in den Guides nachgelesen.
    Neclord ist offline

  3. #23
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Argh verdammt, eben fast einen Pentakill geschafft mit Morgana. =)
    Meinen bisher einzigen Penta habe ich mit Twitch gemacht.
    Als er auf dem Tiefpunkt seiner Fähigkeiten war, will ich anmerken!
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Übersicht über die Map zu haben übe ich jetzt schon. Egal welche Position ich spiele, ich nehme fast immer Wards mit für die Büsche. Ich lese auch oft die Guides und schaue mir Streams an. Den Stream von Scarra finde ich zum Beispiel immer sehr informativ, weil er bei fast jeder Aktion sein Vorgehen erklärt. Und er spielt meistens als AP Mid, das ist meine zweitliebste Position.
    Ich schau am liebsten Guardsman Bob, auch der einzige, den ich regelmässig Abends mal schaue, ist nicht in jedem Spiel tryhard, aber gibt schon ab und an gute Tipps, auch wenn ichs nicht deswegen gucke.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Von Counterpicks bin ich noch weit entfernt, denn dafür muss ich die ganzen Champs besser kennenlernen und noch mehr Erfahrung sammeln.
    Zu den Counterpicks muss ich auch sagen, dass es natürlich vorteilhaft ist, aber ich möchte dann nicht einen Champ spielen müssen, den ich überhaupt nicht mag, nur weil der besser auf dieser Lane ist. Dann würde ich glaube ich auf eine andere Position wechseln.
    Kommt halt drauf an.
    Wenn man ranked spielt, dann sollte man nicht unbedingt auf seinen Lieblingen beharren.
    Mir ist dann ein gewonnenes Spiel wichtiger, als meinen Dickkopf durchzusetzen.
    Auch kommts ja nicht unbedingt auf die Lane an und viel Spielverständniss brauchts zum Counterpicken nicht.
    Du gehst ja recht logisch dabei vor.
    Wenn du zB Karthus hast, ist der natürliche Counter Soraka, weil die direkt gegen heilen kann.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja ich bin jetzt Level 21 und habe wie mir alle geraten haben, nur IP für die Tier 3 Runen ausgegeben. Welche Runen ich brauche habe ich in den Guides nachgelesen.
    Gut, hätte mir Leid getan, hättest deine IP für Lowlvl-Runen rausgehauen ^^
    Auch sind Guides bei Runen immer mit einem bestimmten Teil persönlichen Geschmacks des Schreibenden angereichert.
    Wenn du zB Caster hast, ist man sich mit Magic-Pen-Reds schon einig, aber ob man jetzt Mana-Regen, Flat-AP, MR oder so nimmt, ist dann Geschmackssache.
    DerPanda ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Wieviel Runen brauch man auf dem lvl so?
    Deathpoodle ist offline

  5. #25
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Wieviel Runen brauch man auf dem lvl so?
    Du hast 9x Rote Runen (Marks)
    9x Gelbe Runen (Seals)
    9x Blaue (Glyphs)
    und 3x Große Runen (Quints)

    Das bildet dann eine Runenseite, Runenseiten hast du zu beginn 3, kannst dir aber welche dazu kaufen. (Habe ich bis jetzt auch nur)
    Diese Runenseiten machst du dann jeweils voll, du kannst jede Rune, auf jeder Seite verwenden, also hast du zB welche für Rüstungsdurchdringung, die kannst du dann auf der ersten und zweiten Seite verwenden.
    DerPanda ist offline

  6. #26
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Meinen bisher einzigen Penta habe ich mit Twitch gemacht.
    Als er auf dem Tiefpunkt seiner Fähigkeiten war, will ich anmerken!
    Nicht schlecht.
    Ja, Morgana ist ja derzeit auch so ziemlich auf dem Tiefpunkt...
    Ihre Schwester ist OP, die kann fliegen.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ich schau am liebsten Guardsman Bob, auch der einzige, den ich regelmässig Abends mal schaue, ist nicht in jedem Spiel tryhard, aber gibt schon ab und an gute Tipps, auch wenn ichs nicht deswegen gucke.
    Ah ok, den kenne ich noch gar nicht.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an.
    Wenn man ranked spielt, dann sollte man nicht unbedingt auf seinen Lieblingen beharren.
    Mir ist dann ein gewonnenes Spiel wichtiger, als meinen Dickkopf durchzusetzen.
    Auch kommts ja nicht unbedingt auf die Lane an und viel Spielverständniss brauchts zum Counterpicken nicht.
    Du gehst ja recht logisch dabei vor.
    Wenn du zB Karthus hast, ist der natürliche Counter Soraka, weil die direkt gegen heilen kann.
    Ich werde auch nicht auf ein oder zwei Champs sitzen bleiben. Ich habe jetzt zum Beispiel mittlerweile 4 verschiedene AP Champions. Und alle von denen spiele ich gerne. Und global betrachtet wird irgendeiner davon doch bestimmt im jeweiligen Match seine Nützlichkeit unter Beweis stellen können. Ich habe Karthus unter anderem, aber wenn ich dann Soraka sehe, hätte ich dann noch Vladimir, Ahri oder Morgana zur Auswahl, falls ich AP in dieser Runde spiele.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Gut, hätte mir Leid getan, hättest deine IP für Lowlvl-Runen rausgehauen ^^
    Auch sind Guides bei Runen immer mit einem bestimmten Teil persönlichen Geschmacks des Schreibenden angereichert.
    Wenn du zB Caster hast, ist man sich mit Magic-Pen-Reds schon einig, aber ob man jetzt Mana-Regen, Flat-AP, MR oder so nimmt, ist dann Geschmackssache.
    Ja das ist richtig, aber wenn man noch nicht viel über Runen und das Spiel allgemein weiß, dann ist das doch ein guter Anhaltspunkt sich zu orientieren. Zumindest kann ich diese Runen dann testen und später dann, bei ausreichend Erfahrung, selbstständig Veränderungen vornehmen die meinem Spielstil entsprechen.
    Neclord ist offline

  7. #27
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Ja, Morgana ist ja derzeit auch so ziemlich auf dem Tiefpunkt...
    Ihre Schwester ist OP, die kann fliegen.
    Was hast du denn geraucht?
    Morgana ist einer der stärksten Champions derzeit und (zurecht) eigentlich fest gesetzter Bann, weil sie ganz unmöglich ne Lane verlieren kann und mit ein wenig Farm einfach ganz hässlich im Teamfight ist.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ah ok, den kenne ich noch gar nicht.
    Extrem angenehmer Zeitgenosse, spielt gute Musik, spielt gute Champs, angenehme Stimme und redet nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nicht auf ein oder zwei Champs sitzen bleiben. Ich habe jetzt zum Beispiel mittlerweile 4 verschiedene AP Champions. Und alle von denen spiele ich gerne. Und global betrachtet wird irgendeiner davon doch bestimmt im jeweiligen Match seine Nützlichkeit unter Beweis stellen können. Ich habe Karthus unter anderem, aber wenn ich dann Soraka sehe, hätte ich dann noch Vladimir, Ahri oder Morgana zur Auswahl, falls ich AP in dieser Runde spiele.
    Jo, auf so niedrigen Leveln macht das ja nix, ich red ja auch von ranked ^^
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja das ist richtig, aber wenn man noch nicht viel über Runen und das Spiel allgemein weiß, dann ist das doch ein guter Anhaltspunkt sich zu orientieren. Zumindest kann ich diese Runen dann testen und später dann, bei ausreichend Erfahrung, selbstständig Veränderungen vornehmen die meinem Spielstil entsprechen.
    Eben, ich hab recht wenig Variation in meinen Runen, also eine für AD und jeweils eine für tanky AP und AP, mir reicht das schon, sollte mir aber mal mehr zulegen ^^
    DerPanda ist offline

  8. #28
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Was hast du denn geraucht?
    Morgana ist einer der stärksten Champions derzeit und (zurecht) eigentlich fest gesetzter Bann, weil sie ganz unmöglich ne Lane verlieren kann und mit ein wenig Farm einfach ganz hässlich im Teamfight ist.
    Ich dachte der "ugly" Smiley hätte deutlich gezeigt, dass ich das nicht ernst meine.
    Sehe das ja auch so, dass Morgana extrem stark und dabei auch nicht besonders schwer zu spielen ist.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Extrem angenehmer Zeitgenosse, spielt gute Musik, spielt gute Champs, angenehme Stimme und redet nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Das ist gut, so geht es mir halt bei Scarra.

    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Eben, ich hab recht wenig Variation in meinen Runen, also eine für AD und jeweils eine für tanky AP und AP, mir reicht das schon, sollte mir aber mal mehr zulegen ^^
    Plane auch eine AD und eine AP Seite. Aber echt blöd, dass man für mehr Runenseiten Riot Punkte hinlegen muss.
    Neclord ist offline

  9. #29
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ich dachte der "ugly" Smiley hätte deutlich gezeigt, dass ich das nicht ernst meine.
    Sehe das ja auch so, dass Morgana extrem stark und dabei auch nicht besonders schwer zu spielen ist.
    Ich weiss bei Neulingen nie. :P
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Das ist gut, so geht es mir halt bei Scarra.
    Kenn ich nicht.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Plane auch eine AD und eine AP Seite. Aber echt blöd, dass man für mehr Runenseiten Riot Punkte hinlegen muss.
    Muss man nicht, eine zusätzliche Seite kost 6,3k.
    DerPanda ist offline

  10. #30
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Hallo alle zusammen
    Ich spiele auf LANs sehr gerne WC3 und auch ab und zu mal Dota, allerdings nicht auf besonders hohem Niveau. Hatte vor einiger Zeit mal HoN angespielt, besonders gut gefallen hat es mir aber nicht. Ist LoL trotzdem ein Versuch wert oder ist es einfach nichts für mich?
    devZero ist offline

  11. #31
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    Ich spiele auf LANs sehr gerne WC3 und auch ab und zu mal Dota, allerdings nicht auf besonders hohem Niveau. Hatte vor einiger Zeit mal HoN angespielt, besonders gut gefallen hat es mir aber nicht. Ist LoL trotzdem ein Versuch wert oder ist es einfach nichts für mich?
    LoL ist sehr viel weniger stark darauf ausgelegt, Fehler zu bestrafen, was es einsteigerfreundlicher macht.
    Wenn du einen Einstieg in das Genre findest, dann da.
    DerPanda ist offline

  12. #32
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich seh grad, dass ich - trotz mehrfacher Aufforderung - immer noch nicht im EP steh
    Tawarien ist offline

  13. #33
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, dass ich - trotz mehrfacher Aufforderung - immer noch nicht im EP steh
    Dann erzähl mal.
    DerPanda ist offline

  14. #34
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    Ich spiele auf LANs sehr gerne WC3 und auch ab und zu mal Dota, allerdings nicht auf besonders hohem Niveau. Hatte vor einiger Zeit mal HoN angespielt, besonders gut gefallen hat es mir aber nicht. Ist LoL trotzdem ein Versuch wert oder ist es einfach nichts für mich?
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    LoL ist sehr viel weniger stark darauf ausgelegt, Fehler zu bestrafen, was es einsteigerfreundlicher macht.
    Wenn du einen Einstieg in das Genre findest, dann da.
    Und es ist auch um einiges weniger komplex. Es hat einige Elemente vom Mutterspiel DotA vereinfacht oder komplett gestrichen.
    LoL hat mittlerweile auch ein ganz gutes Tutorial plus kompetente Bots mit denen man beliebig oft üben kann, bevor man sich gegen menschliche Gegner rantraut.
    Cauchemar ist offline

  15. #35
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal.
    Als ob du das nicht wüsstest .... und Lieblingschamps .... momentan eigentlich nur Morgana, obwohl ich die nie spielen kann, weil Standardban ... ansonsten, sagen wir Gangplank und Miss Fortune
    Tawarien ist offline

  16. #36
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Und es ist auch um einiges weniger komplex. Es hat einige Elemente vom Mutterspiel DotA vereinfacht oder komplett gestrichen.
    LoL hat mittlerweile auch ein ganz gutes Tutorial plus kompetente Bots mit denen man beliebig oft üben kann, bevor man sich gegen menschliche Gegner rantraut.
    Würde ich aber maximal dafür einsetzen, mich mit der Steuerung vertraut zu machen, gegen Bots lernst du nix.
    Desweiteren kannst du mich gerne Adden, wenn du wen brauchst, der dir das Spiel erklärt und dir meine Stimme nicht auf die nerven geht. :P
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Als ob du das nicht wüsstest .... und Lieblingschamps .... momentan eigentlich nur Morgana, obwohl ich die nie spielen kann, weil Standardban ... ansonsten, sagen wir Gangplank und Miss Fortune
    Wie nicht wüsstest?
    Ich rede natürlich von den Champs, die ich wissen will.
    DerPanda ist offline

  17. #37
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ich weiss bei Neulingen nie. :P

    Kenn ich nicht.

    Muss man nicht, eine zusätzliche Seite kost 6,3k.
    Oh sehr schön. Dann kann ich meine Riot Punkte ja rein für die Skins benutzen.

    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    Ich spiele auf LANs sehr gerne WC3 und auch ab und zu mal Dota, allerdings nicht auf besonders hohem Niveau. Hatte vor einiger Zeit mal HoN angespielt, besonders gut gefallen hat es mir aber nicht. Ist LoL trotzdem ein Versuch wert oder ist es einfach nichts für mich?
    Einen Versuch ist es immer Wert, es ist ja immerhin kostenlos.
    Ich bin auf den Titel neugierig geworden, als ich hörte, dass es mittlerweile 32 Millionen aktive Accounts in diesem Spiel gibt.
    Neclord ist offline

  18. #38
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Wie nicht wüsstest?
    Ich rede natürlich von den Champs, die ich wissen will.
    Joar, die Champs hab ich ja gepostet.

    Btw. wie findest du Yorik?
    Tawarien ist offline

  19. #39
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Joar, die Champs hab ich ja gepostet.

    Btw. wie findest du Yorik?
    Vom Hintergrund und dem Setting her toll.
    Die Skills sind ganz nett, wenn auch arg Baukastenmässig.
    Aber ich bin schlecht mit ihm, auch wenn er ziemlich stark ist.
    DerPanda ist offline

  20. #40
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.482
    Yorick ist auf der Top Lane verdammt stark, finde ich

    Könntest mich auchmal in der Liste bitte einfügen

    Forenname: Zankro
    Ingame Name: Zankro [ wer hätte das gedacht]
    Lieblingschamp: Ashe, Mf, Lee Sin, Olaf, Lulu <3
    Wobei ich das spiele, worauf ich am meisten Lust habe
    Zankro ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •