Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 402

League of Legends #8 - Yup! That tasted purple!

  1. #281
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Morello sagt sowas.
    DerPanda ist offline

  2. #282
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    wenn seine anderen fähigkeiten entsprechend angepasst werden hab ich nix dagegen.
    Hauptsache diesem Über-Yi wird entgegengewirkt, da kann er meinthalben auch öfters schnell rennen.
    Tawarien ist offline

  3. #283
    Waldläufer Avatar von Postbote
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    121
    Ich finde Yi nicht zu stark, er ist einfach nur nervig.
    Egal ob auf AD oder AP.
    Postbote ist offline

  4. #284
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    wenn seine anderen fähigkeiten entsprechend angepasst werden hab ich nix dagegen.
    Hauptsache diesem Über-Yi wird entgegengewirkt, da kann er meinthalben auch öfters schnell rennen.
    Nee, er sagt das ja im Video, sie machen die Duration der Ulti hoch, aber inwiefern das jetzt etwas mit dem Problem zu tun hat, leuchtet mir nicht ein.
    Zitat Zitat von Postbote Beitrag anzeigen
    Ich finde Yi nicht zu stark, er ist einfach nur nervig.
    Egal ob auf AD oder AP.
    Das Problem bei ihm ist ja, dass er entweder zu stark ist oder zu schwach. Kotbärli meinte zumindest letztens, dass das auch einer der Rioter schon gesagt hat, dass diese DPS-Only-Meele Helden hart zu balancen wären.

    btw hab ich das gefunden:
    [Bild: JuKEC.png]
    Supports je nach ihrer Art kategorisiert, was haltet ihr davon?
    DerPanda ist offline

  5. #285
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Sieht soweit ganz ordentlich aus, aber Galio Nida und Nunu? Die sind doch dann für fast den Rest des Spiels unnütz.
    Als eher untypischen Sup finde ich Morgana sehr gut, da ihre Hauptaufgabe so oder so das Stunnen bzw Shakeln is
    Allen Walker ist offline

  6. #286
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Coole Pyramide, wenn auch leicht verwirrend irgendwie.
    Ich hätte den Bereich Burst eher in CC umbenannt. Burst ist etwas anderes. Das müsste wenn dann oben stehen, passt aber generell eher nicht zu Supports.
    Neclord ist offline

  7. #287
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Sieht soweit ganz ordentlich aus, aber Galio Nida und Nunu? Die sind doch dann für fast den Rest des Spiels unnütz.
    Als eher untypischen Sup finde ich Morgana sehr gut, da ihre Hauptaufgabe so oder so das Stunnen bzw Shakeln is
    Jo, sind da Supps die nicht 100% exotisch sind.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Coole Pyramide, wenn auch leicht verwirrend irgendwie.
    Ich hätte den Bereich Burst eher in CC umbenannt. Burst ist etwas anderes. Das müsste wenn dann oben stehen, passt aber generell eher nicht zu Supports.
    Nein.
    Burst ist in diesem Sinne halt "fangen und direkt von 100 auf 0, während Poke zB stetiges beschädigen ist.
    Als Blitz zB bläst du ja deine ganze Combo raus, mit dem Ziel, jemanden mit einem mal zu töten und nicht, ihn immer wieder zu hooken, ihm Schaden zu machen und das so lange zu wiederholen, bis er zu low ist oder ihr einen Go starten könnt.
    DerPanda ist offline

  8. #288
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Aha ok. Ich verstehe unter Burst halt immer viel direkter Schaden, der über einen kurzen Zeitraum verursacht wird. Daher wunderte ich mich dann etwas über den Text weiter unten, welcher Burst hauptsächlich als CC beschreibt.
    Neclord ist offline

  9. #289
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Aha ok. Ich verstehe unter Burst halt immer viel direkter Schaden, der über einen kurzen Zeitraum verursacht wird. Daher wunderte ich mich dann etwas über den Text weiter unten, welcher Burst hauptsächlich als CC beschreibt.
    Naja, ist halt die Art, wie der Schaden gemacht wird.
    Der Support bursted ja in den meisten Fällen nicht selber alles auf mal runter, sondern die Lane an sich hat einen Schadensoutput, der konzentriert rüberkommt.
    DerPanda ist offline

  10. #290
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Der Support bursted ja in den meisten Fällen nicht selber alles auf mal runter
    Pentakill Sona!



    Mal eine andere Frage: Wieviele Champions sollte man auf jeder Position so ungefähr haben, die man auch spielen kann? Ich habe jetzt 2 Supports, 3 AD Carries, 2 Jungler, 3 AP Mids und 2 Top Laner.
    Neclord ist offline

  11. #291
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Wieviele Champions sollte man auf jeder Position so ungefähr haben, die man auch spielen kann? Ich habe jetzt 2 Supports, 3 AD Carries, 2 Jungler, 3 AP Mids und 2 Top Laner.
    Das ist immer eine Sache, was man sollte oder nicht.
    Man MUSS in jedem Fall jede Position spielen können und genügend Picks bereit halten.
    Was genügend sind ist dann immer eine Sache, wenn ich sage, ich brauche Picks für Mitte und nehme Ahri, Kassadin und Morgana sind das nicht genug, während Viktor, Gragas und Twisted Fate wieder genug währen, weil die Chance, dass diese drei dir nicht zur Verfügung stehen, weil sie gebannt, gepickt oder durch andere Umstände keine Option sind, sehr gering ist.

    Aber wie immer gilt: Je mehr, desto besser, die Möglichkeit, jemanden zu hartcountern und zeitgleich nicht schlecht mit diesem Champ zu sein, ist viel wert.
    Ich zB spiele kaum Mid im Premade und wenn dann meist Heimerdinger aber ich rede mir zumindest ein, solide mit einigen Midchars zu sein, selbst wenn ich sie in letzter Zeit kaum spiele.
    DerPanda ist offline

  12. #292
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ja an die Verfügbarkeit einiger Champs habe ich auch schon gedacht. Für die Mitte habe ich zum Beispiel Ahri, Karthus und Morgana. Könnte dann natürlich so aussehen, dass Morgana gebannt wird und jemand im gegnerischen Team Ahri wählt, dann hätte ich nur noch Karthus zur Verfügung, falls ich Mitte spielen muss. Hat dann einer von den Feinden auch noch Soraka gewählt, dann kann das alles natürlich schon übel werden. Da muss ich nochmal schauen, wer mir da noch gefallen könnte.

    Andererseits ist es ja halt auch so, dass man eben gewisse Champions mag und andere wiederum nicht so gut leiden kann. Ich könnte zum Beispiel nie Gragas wählen, er sieht lustig aus keine Frage, aber man hat eben auch immer seine Präferenzen.
    Neclord ist offline

  13. #293
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja an die Verfügbarkeit einiger Champs habe ich auch schon gedacht. Für die Mitte habe ich zum Beispiel Ahri, Karthus und Morgana. Könnte dann natürlich so aussehen, dass Morgana gebannt wird und jemand im gegnerischen Team Ahri wählt, dann hätte ich nur noch Karthus zur Verfügung, falls ich Mitte spielen muss. Hat dann einer von den Feinden auch noch Soraka gewählt, dann kann das alles natürlich schon übel werden. Da muss ich nochmal schauen, wer mir da noch gefallen könnte.

    Andererseits ist es ja halt auch so, dass man eben gewisse Champions mag und andere wiederum nicht so gut leiden kann. Ich könnte zum Beispiel nie Gragas wählen, er sieht lustig aus keine Frage, aber man hat eben auch immer seine Präferenzen.
    Das ist dann der Punkt, an dem das Spiel doch "ernster" wird. Es gibt Spieler wie mich, die Spielen das was ihnen Spaß macht aber ohne großes Risiko in Rankends zu fahren. Dann gibt es Leute die das ganze völlig ignorieren und nur das spielen was ihnen Spaß macht. Ohne Rücksicht auf die anderen und zu guter letzt gibt es dann auch die Leute die fast alles für einen Win tun, auch wenn sie einen Champ spielen müssen der ihnen vielleicht eher medium gefällt =D
    Allen Walker ist offline

  14. #294
    Waldläufer Avatar von Postbote
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Das Problem bei ihm ist ja, dass er entweder zu stark ist oder zu schwach. Kotbärli meinte zumindest letztens, dass das auch einer der Rioter schon gesagt hat, dass diese DPS-Only-Meele Helden hart zu balancen wären.

    btw hab ich das gefunden:
    [Bild: JuKEC.png]
    Supports je nach ihrer Art kategorisiert, was haltet ihr davon?
    Habe es auch schon gesehen und auf die schnelle ist es bestimmt nützlich.
    Postbote ist offline

  15. #295
    Burgherrin Avatar von iGod
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    1.021
    Ich habe heute ein Game mit Eve im Team gewonnen und eins indem wir keinen einzigen Tower mehr hatten, nichtmal die Nexus Tower.
    Was lernen wir daraus Kinder, nie ein Spiel aufgeben, zumindest kein Ranked.
    [Bild: do4Untitled_1.png]Mach dich mal gefährlich, Lak. Dann hast du auch soviel Erfolg wie ich.
    Elektroshocker direkt in dein Kafa - Haft zum Befehl ist der Ghettobaba
    お前の母
    iGod ist offline

  16. #296
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Das ist dann der Punkt, an dem das Spiel doch "ernster" wird. Es gibt Spieler wie mich, die Spielen das was ihnen Spaß macht aber ohne großes Risiko in Rankends zu fahren. Dann gibt es Leute die das ganze völlig ignorieren und nur das spielen was ihnen Spaß macht. Ohne Rücksicht auf die anderen und zu guter letzt gibt es dann auch die Leute die fast alles für einen Win tun, auch wenn sie einen Champ spielen müssen der ihnen vielleicht eher medium gefällt =D
    Jo, mir geht es da eigentlich ähnlich. Ich habe mich auch schon in den normalen Spielen daran gewöhnt, immer zu gucken, was das Team noch braucht und spiele diese Position dann auch. Dabei wähle ich dann einen Champion, der meinem Team in dieser Zusammenstellung am besten helfen kann, aber gleichzeitig auch ein Charakter ist, den ich gerne spiele.

    Zitat Zitat von iGod Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Game mit Eve im Team gewonnen und eins indem wir keinen einzigen Tower mehr hatten, nichtmal die Nexus Tower.
    Was lernen wir daraus Kinder, nie ein Spiel aufgeben, zumindest kein Ranked.
    Ich gebe meistens erst auf, wenn es zu eindeutig wird. Aber man hat ja ständig Choleriker um sich in diesem Spiel. Wie eben gerade wieder: Alle Lanes schlagen sich gut, nur der Jungler bekommt nichts hin und will nach 20 Minuten sofort aufgeben. Als keiner von uns mit "Ja" bestätigt fängt er an das gegnerische Team zu feeden und so verlieren wir das Spiel dann doch noch. I love it. ^^
    Neclord ist offline

  17. #297
    Waldläufer Avatar von Postbote
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen



    Ich gebe meistens erst auf, wenn es zu eindeutig wird. Aber man hat ja ständig Choleriker um sich in diesem Spiel. Wie eben gerade wieder: Alle Lanes schlagen sich gut, nur der Jungler bekommt nichts hin und will nach 20 Minuten sofort aufgeben. Als keiner von uns mit "Ja" bestätigt fängt er an das gegnerische Team zu feeden und so verlieren wir das Spiel dann doch noch. I love it. ^^
    Das ist blöd.
    Mir passiert es oft, dass ich z.B auf der Top sitze und die Lane auch unter kontrolle habe und urplötzlich das ganze Team aufgibt und ich nicht weiß warum.
    Postbote ist offline

  18. #298
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja an die Verfügbarkeit einiger Champs habe ich auch schon gedacht. Für die Mitte habe ich zum Beispiel Ahri, Karthus und Morgana. Könnte dann natürlich so aussehen, dass Morgana gebannt wird und jemand im gegnerischen Team Ahri wählt, dann hätte ich nur noch Karthus zur Verfügung, falls ich Mitte spielen muss. Hat dann einer von den Feinden auch noch Soraka gewählt, dann kann das alles natürlich schon übel werden. Da muss ich nochmal schauen, wer mir da noch gefallen könnte.

    Andererseits ist es ja halt auch so, dass man eben gewisse Champions mag und andere wiederum nicht so gut leiden kann. Ich könnte zum Beispiel nie Gragas wählen, er sieht lustig aus keine Frage, aber man hat eben auch immer seine Präferenzen.
    Hallo LoL-Thread


    Vielleicht könntest du als Mittelweg erstmal solche Champs kaufen, die kaum Hardcounter haben bzw. deren Hardcounter im aktuellen Meta eher selten sind. Cassiopeia ist in der Mitte zum Beispiel eine ziemliche Macht, wenn man einigermaßen mit den vielen Skillshots zurechtkommt.

    Generell habe ich, wenn ich mir das so anschaue, für jede Lane zumindest einen Champion der irgendeine Form Sustain hat, um selbst gegen vermeintliche Counter Exp und ein paar Lasthits abzugreifen. Für Top gibts da massig. Lee Sin, Cho'Gath, WW...
    Und für Bot entscheide ich meistens danach, was der Mitspieler wählt. Mit Ashe, Caitlyn, Sona, Soraka( und Janna) bist du aber schon gut ausgestattet.

    Wenn du wirklich so effizient denkst, gibt es trotzdem haufenweise Champions, aus denen du ein paar auswählen kannst. zB einen Champ und seinen Hardcounter um vorzubeugen, falls dir der Gegner deine Wahl wegschnappt.
    Spääät kaufen, würde ich solche situationsbedingten Champions, wie Twitch, die dann stark sind, wenn die gegnerische Comp schon steht und dich nicht direkt auskontert...
    Zetubal ist offline

  19. #299
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Postbote Beitrag anzeigen
    Das ist blöd.
    Mir passiert es oft, dass ich z.B auf der Top sitze und die Lane auch unter kontrolle habe und urplötzlich das ganze Team aufgibt und ich nicht weiß warum.
    Das passiert mir auch hin und wieder. Wirklich nervig.

    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Hallo LoL-Thread


    Vielleicht könntest du als Mittelweg erstmal solche Champs kaufen, die kaum Hardcounter haben bzw. deren Hardcounter im aktuellen Meta eher selten sind. Cassiopeia ist in der Mitte zum Beispiel eine ziemliche Macht, wenn man einigermaßen mit den vielen Skillshots zurechtkommt.

    Generell habe ich, wenn ich mir das so anschaue, für jede Lane zumindest einen Champion der irgendeine Form Sustain hat, um selbst gegen vermeintliche Counter Exp und ein paar Lasthits abzugreifen. Für Top gibts da massig. Lee Sin, Cho'Gath, WW...
    Und für Bot entscheide ich meistens danach, was der Mitspieler wählt. Mit Ashe, Caitlyn, Sona, Soraka( und Janna) bist du aber schon gut ausgestattet.

    Wenn du wirklich so effizient denkst, gibt es trotzdem haufenweise Champions, aus denen du ein paar auswählen kannst. zB einen Champ und seinen Hardcounter um vorzubeugen, falls dir der Gegner deine Wahl wegschnappt.
    Spääät kaufen, würde ich solche situationsbedingten Champions, wie Twitch, die dann stark sind, wenn die gegnerische Comp schon steht und dich nicht direkt auskontert...

    Hi.

    Als ich meine ersten 6300 IP zusammen hatte, wollte ich mir entweder Cassiopeia oder Ahri holen. Habe mich dann letzten Endes für Ahri entschieden, da sie (glaube ich?) etwas leichter zu spielen ist. Cass ist aber definitiv ein Champion, den ich auch sehr interessant finde. Werde ich mir sicher früher oder später noch zulegen.

    Top habe ich derzeit nur zwei Champions, Vladimir und Riven. Gefallen mir aber beide ganz gut. Auf der Position gibt es aber noch einige andere Charaktere, die ich interessant finde wie Irelia oder Singed.
    Für Bot habe ich jetzt Ashe, Caitlyn, Vayne, Janna und Sona. Gerade die letzten beiden Champs spiele ich in den letzten Tagen sehr oft, weil kaum einer Support wählt, aber beide machen mir auch sehr viel Spass. Vielleicht hole ich mir dann noch Soraka oder Leona dazu, mal sehen.
    Wo du gerade davon sprichst, dass du darauf achtest, was dein Mitspieler wählt. Ich habe hier etwas interessantes gefunden heute:




    Support-Carry Synergy

    [Bild: wn1xq.jpg]


    Legend:

    Grey = Zero to little synergy.

    Yellow = The support and carry have some synergy with each other.

    Green = This is a very good combination.

    I have consulted pro guides and about a dozen gold-level players to create this graphic, so it should be relatively accurate. Keep in mind that when you pick a support and a carry for bottom lane, you are not just picking for synergy but also for lane/team counterpicking. The above graphic only shows part of the picking process.
    Quelle: http://www.reignofgaming.net/blogs/a...y-jungle-karma



    Was haltet ihr davon? Ich finde das ziemlich hilfreich.
    Neclord ist offline

  20. #300
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen


    Support-Carry Synergy

    [Bild: wn1xq.jpg]


    Legend:

    Grey = Zero to little synergy.

    Yellow = The support and carry have some synergy with each other.

    Green = This is a very good combination.



    Quelle: http://www.reignofgaming.net/blogs/a...y-jungle-karma



    Was haltet ihr davon? Ich finde das ziemlich hilfreich.

    Ich finde es ziemlich falsch =D
    Allen Walker ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •