Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 402

League of Legends #8 - Yup! That tasted purple!

  1. #201
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Naja, kommt ja nicht nur auf die Kills an,
    ich hatte gestern ein Spiel, das auch durchweg ausgeglichen war von den Kills,
    aber die Gegner nur einen Tower bekommen haben, während wir ihnen schon die Inhibitoren eingedrückt hatten.
    Ja, aber bei einem ungefähren Gleichstand an Kills hat eigentlich keine Seite einen deutlichen Goldvorteil. Insofern könnte man es immer noch drehen. Daher ist eine Aufgabe in einer solchen Situation in der Regel noch nicht notwendig.

    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage: Findet ihr es gut das alle paar Wochen ein neuer Champ rauskommt? Oder sollten sich Riot Games lieber darauf konzentrieren mal einen neuen Spielmodus zu erarbeiten. Ich denke da an einen Modus, indem man mit 5 Leuten verschiedene Bossgegner bekämpfen muss.
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Neue Champions sind zwar interessant, aber das Balancing wird immer ein wenig darunter leiden müssen. Mir wäre es am liebsten, wenn sie sich jetzt erst einmal um die vorhandenen Champions kümmern mit Rebalancing und Reworks. Evelynn und Heimerdinger sind schon ganz traurig.

    Neuer Spielmodus ist allerdings ok. Es gibt ja Spekulationen wegen dieser neuen "Supremacy" Seite, die sich Riot gesichert hat. Einen PvE Modus finde ich allerdings unpassend für LoL. So etwas wie aram oder arab wäre aber bestimmt unterhaltsam.
    Neclord ist offline

  2. #202
    Burgherrin Avatar von iGod
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    1.021
    Neuer Spielmodus ist komplett unnötig. Zuviel Aufwand dafür das er dann sowieso nicht Competetive gespielt oder überhaupt irgendwie beachtet wird.
    Die sollen lieber am Balancing und anderen Sachen arbeiten. Unter anderem auch am Client, wie Panda gesagt hat.


    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei einem ungefähren Gleichstand an Kills hat eigentlich keine Seite einen deutlichen Goldvorteil. Insofern könnte man es immer noch drehen. Daher ist eine Aufgabe in einer solchen Situation in der Regel noch nicht notwendig.
    Da liegst du falsch. Jeder Tower bringt einem Team 150g, dann kommen die anderen Objectives wie Dragon und Baron dazu und womöglich noch counterjungling. Das summiert sich und dadurch kann auch ein Team das wenig Kills hat besser dastehn als eins mit mehr. Ansich geht es bei MOBA nicht um Kills, die sind nur Mittel zum Zweck, und zwar die Objectives zu machen.
    [Bild: do4Untitled_1.png]Mach dich mal gefährlich, Lak. Dann hast du auch soviel Erfolg wie ich.
    Elektroshocker direkt in dein Kafa - Haft zum Befehl ist der Ghettobaba
    お前の母
    iGod ist offline

  3. #203
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von iGod Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Jeder Tower bringt einem Team 150g, dann kommen die anderen Objectives wie Dragon und Baron dazu und womöglich noch counterjungling. Das summiert sich und dadurch kann auch ein Team das wenig Kills hat besser dastehn als eins mit mehr. Ansich geht es bei MOBA nicht um Kills, die sind nur Mittel zum Zweck, und zwar die Objectives zu machen.
    Ich rede jetzt hauptsächlich von den Kills und dem Vorfall, den ich mehrmals erlebt habe. Und bei einem Stand von 13:13 hat nicht eine Seite alle gegnerischen Türme zerstört (ohne eigene Türme zu verlieren) und auch noch den Baron gesichert. Es sei denn die Gegner sind übertrieben passiv (afk).
    Neclord ist offline

  4. #204
    Schwertmeister Avatar von Immorthalis
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    736
    Ein neuer Spielmodus ist von der Idee her ja gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist nur, dass es nicht funktionieren wird, egal wie viel sie reininvestieren (siehe Dominion). Denn die Tatsache sieht doch so aus: Sie können, werden und wollen nur auf 5on5 SR balancieren. Somit sind neue Spielmodi grundsätzlich witzlos.

    Was ich mir eher vorstellen könnte, wären neue Versionen von SR. Was weiß ich, statt Wasser Lava oder sowas... Aber mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    @Panda: Wann hat Riot gesagt, dass sie ab 100 Helden nicht mehr so schnell so viele Helden raushauen wollen?

    Das Problem beim Balancing ist doch eher, dass es immer Helden geben wird, die immer ein wenig schlechter sind als andere. Das heißt nicht, dass sie nicht spielbar sind, aber sie sind einfach einen kleinen Ticken schlechter als andere. Oder aber sie passen einfach nicht in's sogenannte Metagame (obwohl das nicht unbedingt schlecht ist, weil viele Leute mit Nicht-Metagame-Aufstellungen einfach nicht klarkommen).

    Edit sagt: Ich bin eigentlich eher jemand, der lieber bis zum bitteren Ende kämpft, zumal man das Blatt gerade mit gewissen Champions noch sehr gut drehen kann (ich sage nur ein gutes Ulti von z.B. Fiddle und man kann durchpushen). Ich gebe eigentlich unter der Bedingung auf, dass mich das Spiel gerade ankotzt (trollende Verbündete), oder wenn es wirklich ABSOLUT doof läuft (was weiß ich 0:30 oder sowas).
    Immorthalis ist offline Geändert von Immorthalis (24.04.2012 um 16:01 Uhr)

  5. #205
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Immorthalis Beitrag anzeigen
    Ein neuer Spielmodus ist von der Idee her ja gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist nur, dass es nicht funktionieren wird, egal wie viel sie reininvestieren (siehe Dominion). Denn die Tatsache sieht doch so aus: Sie können, werden und wollen nur auf 5on5 SR balancieren. Somit sind neue Spielmodi grundsätzlich witzlos.
    Muss man das denn?
    Es gibt fast 100 Champions, auf Dominion ist nur ein Teil davon nützlich.. aber es ist ein Teil nützlich. Ich sehe da immer wieder unterschiedliche Teams, mal stärker, mal schwächer. Aber nur wenige, die wirklich nutzlos sind.
    Und diese Champs kann man dann einfach meiden. Dominion kann man mit locker 20-30 Champs spielen, die sich nicht soo viel nehmen. Für diesen Teil ist es also balanciert. Die Auswahl ist nur halt eingeschränkt.
    Genau so Summoners Rift, das ist balanciert. Es gibt Champs, die unspielbar sind. Aber genug Alternativen. Ob man jetzt einen Champ ausbalanciert oder einen neuen einfügt kommt doch aufs Selbe hinaus: Man hat +1 Champ der auf der Map spielbar ist.
    Nincompoop ist offline

  6. #206
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt hauptsächlich von den Kills und dem Vorfall, den ich mehrmals erlebt habe. Und bei einem Stand von 13:13 hat nicht eine Seite alle gegnerischen Türme zerstört (ohne eigene Türme zu verlieren) und auch noch den Baron gesichert. Es sei denn die Gegner sind übertrieben passiv (afk).
    Grade das ist ja der Dummfug an deiner Argumentation.
    Bei einem Killgleichstand ist doch nicht gesagt, dass alle anderen Sachen gleich sind.
    Vielleicht vernachlässigt ein Team das Warden und der Gegner hat schon 2 Dragon machen können? 1000g Vorteil bringt ein Dragon cirka und die Kills sagen gar nichts darüber aus, inwiefern das Spiel grade steht. Auch die Verteilung ist wichtig, hat ein Team jetzt 12 Kills auf dem Kog'Maw, aber sonst ein schwaches Team, das ihn nicht schützen kann, siehts schlecht aus.
    Zitat Zitat von Immorthalis Beitrag anzeigen
    @Panda: Wann hat Riot gesagt, dass sie ab 100 Helden nicht mehr so schnell so viele Helden raushauen wollen?

    Das Problem beim Balancing ist doch eher, dass es immer Helden geben wird, die immer ein wenig schlechter sind als andere. Das heißt nicht, dass sie nicht spielbar sind, aber sie sind einfach einen kleinen Ticken schlechter als andere. Oder aber sie passen einfach nicht in's sogenannte Metagame (obwohl das nicht unbedingt schlecht ist, weil viele Leute mit Nicht-Metagame-Aufstellungen einfach nicht klarkommen).

    Edit sagt: Ich bin eigentlich eher jemand, der lieber bis zum bitteren Ende kämpft, zumal man das Blatt gerade mit gewissen Champions noch sehr gut drehen kann (ich sage nur ein gutes Ulti von z.B. Fiddle und man kann durchpushen). Ich gebe eigentlich unter der Bedingung auf, dass mich das Spiel gerade ankotzt (trollende Verbündete), oder wenn es wirklich ABSOLUT doof läuft (was weiß ich 0:30 oder sowas).
    Keine Ahnung wo das war, wenn ichs finde, schick ichs dir.
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Muss man das denn?
    Es gibt fast 100 Champions, auf Dominion ist nur ein Teil davon nützlich.. aber es ist ein Teil nützlich. Ich sehe da immer wieder unterschiedliche Teams, mal stärker, mal schwächer. Aber nur wenige, die wirklich nutzlos sind.
    Und diese Champs kann man dann einfach meiden. Dominion kann man mit locker 20-30 Champs spielen, die sich nicht soo viel nehmen. Für diesen Teil ist es also balanciert. Die Auswahl ist nur halt eingeschränkt.
    Genau so Summoners Rift, das ist balanciert. Es gibt Champs, die unspielbar sind. Aber genug Alternativen. Ob man jetzt einen Champ ausbalanciert oder einen neuen einfügt kommt doch aufs Selbe hinaus: Man hat +1 Champ der auf der Map spielbar ist.
    Das Problem ist: Für jedes bisschen Arbeit, was in neue Projekte gesteckt wird, wird potenzielle Arbeit an der Hauptmap abgezwackt.
    Ich rede ja nicht nur von purem Balancing an der Spitze, was ist mit den Helden, die jetzt irgendwo in der Versenkungen liegen, Heimerdinger, Evelynn, Xin Zhao? Die müssen ja jetzt nicht alle 100% gleich sein, aber was bringt ein Roster, wo ein Teil schon per se unspielbar in "ernsten" Spielen ist?

    Ich weiss auch nicht, was dieses ewige Geschreie nach auf biegen und brechen neuen Maps und Spielmods soll, auch wie in Reviews sowas ernsthaft als Kritikpunkt verstanden wird. Das ist kein CoD wo man nur über Maps abwechslung schafft, es geht ums Spiel um sich und niemand würde auf die Idee kommen, bei Sportarten wie Fussball ein neues Spielfeld zu fordern, damit man "Alternativen" hat, Blödsinn sowas.
    DerPanda ist offline

  7. #207
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Grade das ist ja der Dummfug an deiner Argumentation.
    Bei einem Killgleichstand ist doch nicht gesagt, dass alle anderen Sachen gleich sind.
    Vielleicht vernachlässigt ein Team das Warden und der Gegner hat schon 2 Dragon machen können? 1000g Vorteil bringt ein Dragon cirka und die Kills sagen gar nichts darüber aus, inwiefern das Spiel grade steht. Auch die Verteilung ist wichtig, hat ein Team jetzt 12 Kills auf dem Kog'Maw, aber sonst ein schwaches Team, das ihn nicht schützen kann, siehts schlecht aus.
    Habe ich auch nicht gesagt, dass alle anderen Sachen gleich sind. Mit ein wenig Überlegung kann man aber schon leicht feststellen, wovon ich ursprünglich geredet habe. Bei Gleichstand aufzugeben ist doch in der Regel unnötig. Auch wenn ein Team mal den Drache bekommen hat. Besonders im Solo Que, wo es noch kaum Organisation gibt. Also nicht gleich als Dummfug abstempeln, sondern nachdenken, was gemeint war.
    Neclord ist offline

  8. #208
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht gesagt, dass alle anderen Sachen gleich sind. Mit ein wenig Überlegung kann man aber schon leicht feststellen, wovon ich ursprünglich geredet habe. Bei Gleichstand aufzugeben ist doch in der Regel unnötig. Auch wenn ein Team mal den Drache bekommen hat. Besonders im Solo Que, wo es noch kaum Organisation gibt. Also nicht gleich als Dummfug abstempeln, sondern nachdenken, was gemeint war.
    Ich stempel es als Dummfug ab, weil es eben welcher ist von deiner Seite.
    Ein Gleichstand in Kills bedeutet eben gar nichts und du kannst auch mit 5 Kills weniger deutlich in Führung sein.
    DerPanda ist offline

  9. #209
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht nur von purem Balancing an der Spitze, was ist mit den Helden, die jetzt irgendwo in der Versenkungen liegen, Heimerdinger, Evelynn, Xin Zhao? Die müssen ja jetzt nicht alle 100% gleich sein, aber was bringt ein Roster, wo ein Teil schon per se unspielbar in "ernsten" Spielen ist?
    Was ist ein Roster?

    Davon ab, ist es doch egal, ob Heimerdinger, Eve oder Xin zu schwach sind. Es gibt noch 94 andere Helden die spielbar sind. Das ist praktisch, als ob diese Helden nicht existieren.
    Doof ist es schon, vor allem für jene, die IP oder gar RP in diese Helden investiert haben, aber es schadet dem Spiel kein bisschen. Es ist einfach nur eine Einschränkung des Umfangs.
    Wie gesagt, einen neuen Helden rausbringen, oder einen alten ausbessern, bewirkt letzten Endes so ziemlich das gleiche.

    Was neue Maps angeht, bin ich mir nicht sicher. Der Fokus bleibt auf SR, daher bleiben sie Beiwerk. Ich fände neue Maps schön, aber ob es den Aufwand wert ist? Sie werden schließlich bei Weitem nicht so häufig gespielt wie SR.
    Nincompoop ist offline

  10. #210
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was ist ein Roster?

    Davon ab, ist es doch egal, ob Heimerdinger, Eve oder Xin zu schwach sind. Es gibt noch 94 andere Helden die spielbar sind. Das ist praktisch, als ob diese Helden nicht existieren.
    Doof ist es schon, vor allem für jene, die IP oder gar RP in diese Helden investiert haben, aber es schadet dem Spiel kein bisschen. Es ist einfach nur eine Einschränkung des Umfangs.
    Wie gesagt, einen neuen Helden rausbringen, oder einen alten ausbessern, bewirkt letzten Endes so ziemlich das gleiche.

    Was neue Maps angeht, bin ich mir nicht sicher. Der Fokus bleibt auf SR, daher bleiben sie Beiwerk. Ich fände neue Maps schön, aber ob es den Aufwand wert ist? Sie werden schließlich bei Weitem nicht so häufig gespielt wie SR.
    Roster ist in diesem Fall einfach der Heldenpool.

    Grade nicht, warum noch mehr Mods und Maps und dann einfach irgendwann brach liegen lassen? Wozu das ganze? Gleiches gilt mit den Champs.
    Warum 50 hinzufügen, wenn man 50 hat, die nicht spielbar sind?

    Jo und soviel, was noch auf der Liste steht, wird nicht gemacht und durch solchen Unnützen Kram wie Dominion verschoben oder aufgehoben.
    DerPanda ist offline

  11. #211
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was ist ein Roster?

    Davon ab, ist es doch egal, ob Heimerdinger, Eve oder Xin zu schwach sind. Es gibt noch 94 andere Helden die spielbar sind. Das ist praktisch, als ob diese Helden nicht existieren.
    Doof ist es schon, vor allem für jene, die IP oder gar RP in diese Helden investiert haben, aber es schadet dem Spiel kein bisschen. Es ist einfach nur eine Einschränkung des Umfangs.
    Wie gesagt, einen neuen Helden rausbringen, oder einen alten ausbessern, bewirkt letzten Endes so ziemlich das gleiche.

    Was neue Maps angeht, bin ich mir nicht sicher. Der Fokus bleibt auf SR, daher bleiben sie Beiwerk. Ich fände neue Maps schön, aber ob es den Aufwand wert ist? Sie werden schließlich bei Weitem nicht so häufig gespielt wie SR.
    Es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen einem neuen Champion und das ausbessern eines alten. Die neuen Champions werden sehr oft einfach für RP gekauft, anstelle von alten Champions die vermutlich schon 80% aller Spieler haben oder nur 3150 Punkte kosten.
    Davon hat Riot natürlich deutlich mehr als nur für das Balancing zu arbeiten.
    Ich finde es allerdings sehr sehr Schade. Es gibt viele Champions die von "allen" gespielt werden und dann gibt es die Aussenseiter die vernachlässigt werden und oft nur von guten Spielern richtig in Szene gesetzt werden. HotShot war damals meiner Meinung nach mit Nidalee so ein Spieler. In über 3000 Spielen und mehreren Stunden Stream schauen, habe ich niemanden gesehen der Nidalee auch nur annähernd so gespielt hat.

    -----

    Das mit dem Aufgeben ist immer so eine Sache. Es gab schon Spiele die hab ich beim Stand von 0:5 geschmissen weil der Gegner einfach mal meinen Jungle ruiniert hat, mein Team nur noch am flamen war ( einer der Hauptgründe warum man überhaupt in den Sumpf gerät) und der Gegner perfekt gewardet hat und auch 2 Drachen bekommen hat. Dazu kommt das fehlen von Buffs, Outzoning, Counterjungling usw. Man sollte auch immer die Champions berücksichtigen, wenn das eigene Team aus hauptsächlich early und mid Champions besteht macht es kein Sinn auf das Lategame zu hoffen usw usw usw usw
    Insofern : Panda 1:0 Nec



    Jo und soviel, was noch auf der Liste steht, wird nicht gemacht und durch solchen Unnützen Kram wie Dominion verschoben oder aufgehoben.
    Kam eigentlich der Grafikpatch mittlerweile?
    Allen Walker ist offline

  12. #212
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ich stempel es als Dummfug ab, weil es eben welcher ist von deiner Seite.
    Ein Gleichstand in Kills bedeutet eben gar nichts und du kannst auch mit 5 Kills weniger deutlich in Führung sein.
    Wie gesagt, der Ursprung meiner Argumentation bezieht sich auf das Surrender Voting bei Gleichstand an Kills. Klar gibt es noch andere Faktoren, die Gold bringen, aber ein Gleichstand an Kills bedeutet, dass Teamfights in der Regel noch nicht hoffnungslos sind und man mit einem entscheidenden Schlag immer noch gewinnen kann. Und das ist auf keinen Fall Dummfug, sondern Realität.
    Neclord ist offline

  13. #213
    General
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.119
    Bitte auch eintragen, Ingamename wie hier "mustervir".
    Auf bestimmte Champs habe ich mich bisher noch nicht richtig spezialisiert, außer vielleicht Veigar.
    mustervir ist offline

  14. #214
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Im Legendary Skin Patch für Galio steckt zeitgleich auch noch ein Nerv für den Golem. Stellt sich heraus das der jedoch keine Absicht war.
    Saergi erklärt.

    Man sollte meinen, jemand sieht sich den Patch nochmal genau an, bevor er aufgeschaltet wird.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  15. #215
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Neue Skins für Irelia, Pantheon, Morgana und Renekton.
    [Video]
    Persönlich gefällt mir nur der Morgana Skin.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  16. #216
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Und die inoffiziellen PBE Patchnotes.

    Die Änderungen auf Ryze sind irgendwie seltsam. Damit wird sein Schaden besser auf drei Skills verteilt, aber unter dem Strich ist das doch sogar ein kleiner Buff (?).

    Aber trotzdem...
    Yi Buff?
    Shen Nerf? Morello hat den dementiert.
    Soraka Nerf?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline Geändert von Cheetah (25.04.2012 um 09:05 Uhr)

  17. #217
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Boah die Änderungen in den Casteritems sind ja mal scheisse.
    Das Rezept von Deathfire Grasp haben sie ja mal schon gegimpt...
    Cauchemar ist offline

  18. #218
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Verliert das jetzt auch die CDR Komponente?
    Der Grail klingt nice.
    Morellos Aktive ist irgendwie merkwürdig.
    WotA war eh OP.
    Und Sunfire macht wieder HARDCORE DPS!
    DerPanda ist offline

  19. #219
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Persönlich gefällt mir nur der Morgana Skin.
    Nur weils der einzigste weibliche Char ist
    Den Pantheon find ich ganz ok, besser als die anderen, die sind allsamt irgendwie langweilig.

    Der Renekton sieht echt dämlich aus
    Tawarien ist offline

  20. #220
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Kleiner MF Buff, sehr schön, wollte sie mir eh demnächst holen.
    Ihr Ultimate müsste dann doch insgesamt stärker sein als vorher, weil man sie eh auf AD skillt und AD Items holt oder?
    Olaf Nerf klingt auch gut, auch wenn er mehr Nerfs verdient hätte finde ich.
    Neclord ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •