Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 402

League of Legends #8 - Yup! That tasted purple!

  1. #181
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Galio war doch schon immer nen Aussenseiter der selten gespielt wurde, aber nie ein Schwächling war halbwegs richtig gespielt macht er auch verdammt spaß.
    Ja, war.
    Naja, was heißt Spass machen.
    So ein bisschen Morgana 2.0
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, sie ist sehr squishy. Aber dafür, wenn richtig gespielt, ein wahres (aber hübsches) Monster.
    Ich spiel sie auch ganz gern.
    Allerdings halte ich sie eben immer für tankiger, als sie ist.
    DerPanda ist offline

  2. #182
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
    sona hab ich früher öfter ad gespielt, also für den fall, dass du mit deiner pentakill sona carryn will


    nebenbei ist varus schon im spiel unter den champions zu betrachten.
    typischer ad carry, obwohl ich seine skill comp leicht komisch finde.
    hat keinen gap-closer und sonst keine zuätzliche speed, mal schauen wie er sich schlagen kann
    Dr. K.Nickel ist offline Geändert von Dr. K.Nickel (22.04.2012 um 03:38 Uhr)

  3. #183
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    sona hab ich früher öfter ad gespielt, also für den fall, dass du mit deiner pentakill sona carryn will


    nebenbei ist varus schon im spiel unter den champions zu betrachten.
    typischer ad carry, obwohl ich seine skill comp leicht komisch finde.
    hat keinen gap-closer und sonst keine zuätzliche speed, mal schauen wie er sich schlagen kann
    Muss ja nicht immer ein Gap-Closer aufm Carry sein. Ich denke die wollen einfach einen Champion der sich etwas anders spielt, da wieder ein 0815 Gapcloser, AS Steroid, DMG-Nuke Skillset zu machen hilft wohl nicht.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  4. #184
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Ich spiel sie auch ganz gern.
    Allerdings halte ich sie eben immer für tankiger, als sie ist.
    So geht es mir manchmal mit Vayne. Ich denke dann, die hat doch mehr Klamotten an als meine anderen Champs, die muss was aushalten.

    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    sona hab ich früher öfter ad gespielt, also für den fall, dass du mit deiner pentakill sona carryn will

    nebenbei ist varus schon im spiel unter den champions zu betrachten.
    typischer ad carry, obwohl ich seine skill comp leicht komisch finde.
    hat keinen gap-closer und sonst keine zuätzliche speed, mal schauen wie er sich schlagen kann
    AD Sona klingt lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, denn ungefähr jeder zweite LoL Spieler ist ja ein Choleriker. Keine Ahnung, ob man die Nerven von den Kleinen noch mehr strapazieren sollte.


    Übrigens, kann ich auch in den EP?
    Ingamename ist Necl0rd und Lieblingschamps sind: Ashe, Caitlyn, Sona
    Neclord ist offline

  5. #185
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Ach ja, für unsere Soloqueue Ranked Spieler:

    [Bild: yEr9r.jpg]

    Muss ich mir heute Abend zum Soloqueuen ausdrucken. :>
    Cauchemar ist offline

  6. #186
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Hm, also damit ich ein Spiel aufgebe, muss ich schon arg angespisst sein (und mich zu verärgern ist nicht gerade leicht).
    Oder das Gegnerteam ist wirklich klar überlegen, aber bringt es nicht zu ende.
    Bevor aber ein Inhibitorturm kaputt ist, gebe ich selten auf. Mir macht es auch Spaß, zu deffen und alle hundert Jahre hat man auch mal Erfolg.
    Ich spiele allerdings auch keine Soloqueue, weder "Ranked" noch "Normal".
    Nincompoop ist offline

  7. #187
    banned
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    3.425
    Bitte mal zur Liste hinzufügen.

    Ingamename ist Wrexikaner.
    Wrexx ist offline

  8. #188
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Ach ja, für unsere Soloqueue Ranked Spieler:

    [Bild: yEr9r.jpg]

    Muss ich mir heute Abend zum Soloqueuen ausdrucken. :>
    Wo kann ich meinen Gewinn abholen?
    ALLES schon gehabt...
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hm, also damit ich ein Spiel aufgebe, muss ich schon arg angespisst sein (und mich zu verärgern ist nicht gerade leicht).
    Oder das Gegnerteam ist wirklich klar überlegen, aber bringt es nicht zu ende.
    Bevor aber ein Inhibitorturm kaputt ist, gebe ich selten auf. Mir macht es auch Spaß, zu deffen und alle hundert Jahre hat man auch mal Erfolg.
    Ich spiele allerdings auch keine Soloqueue, weder "Ranked" noch "Normal".
    Jo, irgendwie verliert das Team, was am Anfang komplett überrennt oft noch, weil das andere Team schlicht und ergreifend zu dumm zum runterspielen ist.
    Zitat Zitat von Wrexx Beitrag anzeigen
    Bitte mal zur Liste hinzufügen.

    Ingamename ist Wrexikaner.
    Mach ich doch direkt mal.
    DerPanda ist offline

  9. #189
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Wo kann ich meinen Gewinn abholen?
    ALLES schon gehabt...
    Zum Glück noch nicht im Ranked (wobei ich davon auch noch nicht so viele hab),
    aber im Normalen/Draft schon. Irgendwie immer nervig, selbst wenns im Gegnerteam passiert.
    Tawarien ist offline

  10. #190
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Pack mich mal rein Name ist XSlizyX
    Kimi ist offline

  11. #191
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Könnt mich auch auf die Liste stellen.
    Ingame Name: Mighty Marty.
    Main Chars: Janna, Veigar, Taric und Vladimir
    Captain Karacho ist offline

  12. #192
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
    Das mit dem Aufgeben ist so ne Sache, wenn das Team die ganze Zeit am flamen ist, macht es schonmal Spaß die ganze Zeit auf "No" zu drücken, immer wieder amüsant.
    Dr. K.Nickel ist offline

  13. #193
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufgeben ist so ne Sache, wenn das Team die ganze Zeit am flamen ist, macht es schonmal Spaß die ganze Zeit auf "No" zu drücken, immer wieder amüsant.
    Hab auch schon mal aus purem Protest auf nein geklickt. Oft ist das Spiel aber auch so grottenschlecht, dass Aufgeben eine Erlösung ist. Bei solchen Spielen nerven mich die nein Klicker.
    Captain Karacho ist offline

  14. #194
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ich finde es auch manchmal witzig, dass bei einem Score von 13:13 zum Beispiel schon eine Abstimmung kommt. Bei 10:30 oder 15:25 wäre es noch nachvollziehbar, aber bei Gleichstand schon aufgeben? Lächerlich.
    Neclord ist offline

  15. #195
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch manchmal witzig, dass bei einem Score von 13:13 zum Beispiel schon eine Abstimmung kommt. Bei 10:30 oder 15:25 wäre es noch nachvollziehbar, aber bei Gleichstand schon aufgeben? Lächerlich.
    Naja, kommt ja nicht nur auf die Kills an,
    ich hatte gestern ein Spiel, das auch durchweg ausgeglichen war von den Kills,
    aber die Gegner nur einen Tower bekommen haben, während wir ihnen schon die Inhibitoren eingedrückt hatten.
    Tawarien ist offline

  16. #196
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch manchmal witzig, dass bei einem Score von 13:13 zum Beispiel schon eine Abstimmung kommt. Bei 10:30 oder 15:25 wäre es noch nachvollziehbar, aber bei Gleichstand schon aufgeben? Lächerlich.
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Naja, kommt ja nicht nur auf die Kills an,
    ich hatte gestern ein Spiel, das auch durchweg ausgeglichen war von den Kills,
    aber die Gegner nur einen Tower bekommen haben, während wir ihnen schon die Inhibitoren eingedrückt hatten.
    Eben, man kann auch 10 Kills im Vorsprung und am verlieren sein.
    DerPanda ist offline

  17. #197
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Eben, man kann auch 10 Kills im Vorsprung und am verlieren sein.
    True. Die Kills sagen nichts aus. Glückstreffer oder ein Feeder im Team kann die gegnerischen Kills hochtreiben, wenn der Rest des Teams gut ist bringt das den Gegner auch nichts.

    Mal ne kleine Frage: Findet ihr es gut das alle paar Wochen ein neuer Champ rauskommt? Oder sollten sich Riot Games lieber darauf konzentrieren mal einen neuen Spielmodus zu erarbeiten. Ich denke da an einen Modus, indem man mit 5 Leuten verschiedene Bossgegner bekämpfen muss.
    Captain Karacho ist offline

  18. #198
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    True. Die Kills sagen nichts aus. Glückstreffer oder ein Feeder im Team kann die gegnerischen Kills hochtreiben, wenn der Rest des Teams gut ist bringt das den Gegner auch nichts.

    Mal ne kleine Frage: Findet ihr es gut das alle paar Wochen ein neuer Champ rauskommt? Oder sollten sich Riot Games lieber darauf konzentrieren mal einen neuen Spielmodus zu erarbeiten. Ich denke da an einen Modus, indem man mit 5 Leuten verschiedene Bossgegner bekämpfen muss.
    Nein, jegliche Verschiebung des Fokus vom Hauptspiel weg finde ich ehrlich gesagt schlecht.
    Auch eine neue Map braucht man nicht und jeder, der dennoch eine fordert, hat das Spielprinzip eines Moba nicht verstanden.
    Aber abgesehen davon ist deine Idee ziemlich schlecht imho, weil LoL einfach kein MMO ist und ich auch nicht wüsste, warum oder wie man solche Kämpfen machen sollte.

    Helden wollen sie bis zur 100 in so einem Takt rausbringen, find ich in Ordnung, wenns dannach verlangsamt wird und mal ein bisschen mehr Fokus auf das Balancing oder anderen Dinge (Der Launcher *hust hust*) gelegt wird, kann ich das nur begrüßen.
    DerPanda ist offline

  19. #199
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Nein, jegliche Verschiebung des Fokus vom Hauptspiel weg finde ich ehrlich gesagt schlecht.
    Auch eine neue Map braucht man nicht und jeder, der dennoch eine fordert, hat das Spielprinzip eines Moba nicht verstanden.
    Aber abgesehen davon ist deine Idee ziemlich schlecht imho, weil LoL einfach kein MMO ist und ich auch nicht wüsste, warum oder wie man solche Kämpfen machen sollte.

    Helden wollen sie bis zur 100 in so einem Takt rausbringen, find ich in Ordnung, wenns dannach verlangsamt wird und mal ein bisschen mehr Fokus auf das Balancing oder anderen Dinge (Der Launcher *hust hust*) gelegt wird, kann ich das nur begrüßen.
    Dominion weicht ja auch von dem üblichen Spiel ab und ich fände es eine gute Abwechslung. Hauptfocus sollte natürlich noch auf dem klassischen Spielmodus liegen, das ist klar. Wie viele Helden sind es denn zur Zeit? Dürften doch fast schon 100 sein...zumindest kommt es mir so vor.
    Captain Karacho ist offline

  20. #200
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Dominion hat auch zuviel Aufwand gefressen, dafür, dass in SR noch soviel kaputt ist.
    Es sind derzeit exakt 97.
    DerPanda ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •