Page 2 of 13 « First 1234569 ... Last »
Results 21 to 40 of 249
  1. #21 Reply With Quote
    Legende Neclord's Avatar
    Ich spiele im Moment immer noch League of Legends.
    Ein sehr fesselnder Multiplayer Titel, viele unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, actiongeladene Teamfights und leicht zu lernen.

Es gibt aber natürlich auch einen Nachteil. Ich zocke jetzt seit gut 14-15 Jahren verschiedene Titel im Multiplayer, von Command & Conquer bis Counter-Strike, StarCraft und World of Warcraft. Aber die Community in LoL ist die schlechteste, die ich je gesehen habe. Ungefähr jeder dritte Spieler dort ist ein Choleriker, der einen bei dem kleinsten Fehler sofort beschimpft oder droht den Rest des Spiels passiv zu sein, damit das gegnerische Team schneller gewinnt. Es ist nicht immer so, aber grundsätzlich ist jedes zweite oder dritte Match ein totaler Kindergarten, zumindest was den Chat betrifft. Es ist es auch immer sehr amüsant zu sehen, wie beim Versagen eines Einzelnen natürlich immer alle anderen beschimpft werden und angeblich dafür verantwortlich sind. Herrlich.

Aber gut, inzwischen gibt es 32 Millionen aktive Accounts in diesem Spiel, da sind natürlich auch viele pubertäre möchtegern Profis dabei.
    Ansonsten aber ein Top Titel und umsonst spielbar.
    Neclord is offline
  2. #22 Reply With Quote
    Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Heute mal wieder eine geschlagene Stunde Medieval 2, die Amerika-Kampagne. Wenn ich in diesem Monatsrythmus weiter spiele, muss bin ich in einem Jahr fertig. Und dann kann ich endlich die große Kampagne weiter spielen, mit England.
    Gleichgewicht is offline
  3. #23 Reply With Quote
    Drachentöter Reding's Avatar
    *copyandpaste*

Ich habe soeben meinen ersten The Witcher 2 Durchgang beendet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte mich Iorveth angeschlossen, nicht weil ich seine Taten gutheiße oder solch dinge, sondern weil e smir so schien, dass er auf dem schnellerem wege zu Letho und Triss kommen würde. Am Ende habe ich Letho gehen lassen, Geralt tötet keine Menschen, nur aus notwehr und Witcher tötet er schon gar nicht, abgesehen davon ist das Machtspiel der Könige und Sorcerers nicht sein belangen. Er will nur seine Amnesia heilen und Yennefer finden.

Das Spiel hat mir sehr beeindruckt und meine Erwartungen zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Die Grafik auf der XBox ist phänomenal und kommt der auf dem PC extrem nahe. Die Geschichte ist reich besückt und besteht aus vielen kleineren, auch wenn für mich die Hauptgeschichte bei Geralts persönlicher quest liegt. Die Entscheidungen sind gut gemacht und teilweise extrem schwer zu handle(n).

Das end eist einerseits durch den Epilog von Daendoline gut abgeschlossen aber auch wieder sehr offen für den nächsten Teil, da wird garantiert einer kommen

Ich bin im großen und ganzen sehr geflashed. Das gameplay hat gestimmt,war ein wenig ängstlich wie es sich auf der Konsole spielt, die Grafik war atemberaubend und die englische Synchronisation sowie die gesamte Musik war einfach nur Gänsehaut pur.

Ich weiß nicht, ich bin vollkommen zufrieden und morgen wird ein zweiter Run gestartet
    Sobald ich diesen durch habe, schreibe ich auch ein ausführliches Review, hier bin ich einfach noch zu sehr im Fanboymodus und zu sehr geflashed von allem, als das ich es objektiv betrachten kann
    Reding is offline Last edited by Reding; 22.04.2012 at 23:35.
  4. #24 Reply With Quote
    El Ángel De La Noche  Jhonson's Avatar
    @Reding: Dann kannst du dich auf den genialen zweiten Akt auf der anderen Seite freuen, spiele den auch gerade zum ersten Mal und der gefällt mir sogar noch besser
    Jhonson is offline
  5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Jhonson View Post
    @Reding: Dann kannst du dich auf den genialen zweiten Akt auf der anderen Seite freuen, spiele den auch gerade zum ersten Mal und der gefällt mir sogar noch besser
    *sabber*
    das werde ich. Esse gerade noch auf und dann wollte ich sowieso mit dem zweiten Run anfangen. Iorveth und Roche sind sowieos beides sehr tolle Charaktere muss ich sagen, nicht zu vergleichen mit Letho (der ist mir sehr sympatisch^^) aber dennoch

Allgemein gibt es viele Charaktere die man lieben lernt udn viele die man Hassen lernt. Gefällt mir gut Wie im ersten Teil
    Reding is offline
  6. #26 Reply With Quote
    Conviction  Arturas's Avatar
    Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Heute mal wieder eine geschlagene Stunde Medieval 2, die Amerika-Kampagne. Wenn ich in diesem Monatsrythmus weiter spiele, muss bin ich in einem Jahr fertig. Und dann kann ich endlich die große Kampagne weiter spielen, mit England.
    Ist es sehr schwer für Anfänger? Hab das nun auch zu Hause aber irgendwie schreckt es mich doch ein bisschen ab ^^
    War immer besessen von dem Spiel und nu das
    Arturas is online now
  7. #27 Reply With Quote
    Nein, ist es nicht.

Habe mit Medieval2 auch meine erste Rundenstrategie in der Art gespielt. Es gibt eben einfache und schwere Fraktionen in der Hauptkampagne. England z.B. ist relativ einfach im ungemoddeten Spiel, weil die Weltkarten-KI nicht ernsthaft zur Insel übersetzt. Damit kannst du also gar nicht verlieren.

Und Spaß macht es obendrein, muss ich sagen. Dazu gibt es auch Mods (z.b. Mittelerde), aber dann benötigst du das Addon. Würde mir in dem Fall also eine Gold-Edition oder so kaufen.
    Gleichgewicht is offline
  8. #28 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Nein, ist es nicht.

Habe mit Medieval2 auch meine erste Rundenstrategie in der Art gespielt. Es gibt eben einfache und schwere Fraktionen in der Hauptkampagne. England z.B. ist relativ einfach im ungemoddeten Spiel, weil die Weltkarten-KI nicht ernsthaft zur Insel übersetzt. Damit kannst du also gar nicht verlieren.

Und Spaß macht es obendrein, muss ich sagen. Dazu gibt es auch Mods (z.b. Mittelerde), aber dann benötigst du das Addon. Würde mir in dem Fall also eine Gold-Edition oder so kaufen.
    Achso gut ^^ hatte schon mal King Arthur ausprobiert und nun halt das

Werde dann mal mit England spielen
    Hab die Gold Edition
    Arturas is online now
  9. #29 Reply With Quote
    Ehrengarde Annalena's Avatar
    Ich spiele gerade "Torchlight". Macht mehr Spaß als ich dachte. Hat zwar keine großartige Story, aber das ist ja nicht die Hauptsache dieses Spiels.
    Over my dead body ... Wait ...

Aus dem Baldurs Gate 2 Mod "Neh'taniel"
    Annalena is offline
  10. #30 Reply With Quote
    Mythos Fawks's Avatar
    Ich spiele den zweiten Durchgang von DA II zu Ende (bin vor der Endschlacht) und ansonsten abends mal ne halbe Stunde GTA III, mit eigener Musik einfach auf den Straßen rumrasen.

"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks is offline
  11. #31 Reply With Quote
    Drachentötertöter TomDeMy's Avatar
    Back to the Roots heisst es bei mir....zocke seit dem letzten WE Legends of Grimrock..... det Teil rockt..... fühle mich wie in alten Zeiten (Dungeon Master und Co)
    und da ich auf Erfolge sch...... direkt vom developer per Standaloneinstaller......ganz ohne Steam......
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

TomDeMy is offline
  12. #32 Reply With Quote
    Frau General Aseyda's Avatar
    Pandoras Tower und The Walking Dead Ep1

Was soll ich sagen? Ich hatte beide Spiele "blind" vorbestellt ohne wirkliche Info außer ein paar Screenshots und ich bin begeistert, wirklich

Schön, wenn man sich noch selber überraschen kann!
    Aseyda is offline
  13. #33 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Risen 2
    Forenperser is online now
  14. #34 Reply With Quote
    Auserwählter Keyan's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Risen 2
    Ebenfalls
    Keyan is offline
  15. #35 Reply With Quote
    Drachentötertöter TomDeMy's Avatar
    Nachdem ich dem bösen Mount Grimrock entronnen bin...ab jetzt Risen 2
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

TomDeMy is offline
  16. #36 Reply With Quote
    Immernoch The Witcher 2 xD
    Bekomme einfach nicht genug vond em SPiel
    Reding is offline
  17. #37 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Reding View Post
    Immernoch The Witcher 2 xD
    Bekomme einfach nicht genug vond em SPiel
    *Thumbs up* gefällt mir.

Spiele Mount and Blade Warband mit "Clash of Kings" Mod
    und weiterhin BFBC 2
    Arturas is online now
  18. #38 Reply With Quote
    Alle nur die neuen Spiele, ihr.

Ich spiele nebenher Age of Mythologie, also ein älteres Spiel. Merke, wie leicht die Kampagne ist, aber mir gehts eh nur um die tolle Story, die ich wieder mal erleben möchte. Wenn ich da in einer Woche durch bin, kommt mir das nur gelegen.
    Gleichgewicht is offline
  19. #39 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Momentan spiele Harry Potter und der Orden des Phönix und Wolverine auf Nintendo Wii

Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr auf Rollenspiele momentan. Auf einmal kommt mir das Spielprinzip so ausgelutscht vor.

Gor Na Lol is offline
  20. #40 Reply With Quote
    Frau General Aseyda's Avatar
    Endlich ist der Fan-Patch fertig zu Otometeki Koi Kakumei Love Revo!! DS
    Jetzt geht's ans abspecken!
    Aseyda is offline
Page 2 of 13 « First 1234569 ... Last »