|
|
-
Kannst du es ihnen geben?
 Originally Posted by Assasine91
wir haben nach 2?
Als Begrüßung?
-
Schwertmeister
 Originally Posted by korallenkette
Bist Du ein ZA, dessen EA ich kenne?
Nö. Hab nur diesen Account.
Auf jeden Fall: Guten Abend (wenn man das um diese Zeit noch so sagt - was sagt man eigentlich mitten in der Nacht? Hallo?)
Gute Nacht bringt immer eine implizierte Verabschiedung mit sich statt einer Begrüßung. Das fand ich doof. 
 Originally Posted by Sebastian Krämer
Die Nacht existiert ja eigentlich gar nicht. Der Tag hat 24 Stunden und die Nacht?
"Der Donjon, das sind mehr als tausend Tote im Monat. Es ist ein blühendes Unternehmen"
-
Insel der Amazonen
Als Begrüßung?
ich falle gerne mit der tür ins haus *wieder einhäng*
Stopf-schling! Schmatz! Schlabber-schlürf!
-
Schwertmeister
Sehe dieses Bild im Schöne-Frauenthread...

... und mein einziger Gedanke ist, was das doch für eine wunderschöne Polizeibox ist und dass ich Doctor Who gucken will
"Der Donjon, das sind mehr als tausend Tote im Monat. Es ist ein blühendes Unternehmen"
-
Hab mich in Dragon Age wacker geschlagen und sehe mit Schrecken, wie spät es ist. Morgen bin ich bei einer Spargelernte dabei
-
Barbar aus Überzeugung
-
Held
Heut ist schon Donnerstag Endlich ich bin so froh, 2 Tage noch dann hab ich Urlaub - das heißt chillen und vorallem ausschlafen.
Wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag
-
-
Drachentöter
Bin gerade heim gekommen und werde jetzt wohl demächst schlafen gehen.
Habe mir heute Mittag das Galaxy Nexus bestellt, blödes Wochenende jetzt muss ich mindestens bis Montag warten
-
Ritter
Bin gerade aus nem Club nach Hause gekommen, weil es so asi war, dass ich kurz davor war, handgreiflich zu werden. Ich werde einfach zu alt dafür. Entweder ich geh nicht mehr los oder ziehe in eine weiniger asoziale Stadt um.
-
Oder Du besorgst Dir einen Boxsack
-
Ritter
Oder Du besorgst Dir einen Boxsack 
den könnt ich grad auch gebrauchen. dieses müllspiel mit seinen kaputten "funktionen", nichts zu fressen und nichts zu saufen im haus, kaum noch tabak. zum kotzen hier
Anything close to a penalty shot- I don't want one.
Zusammenhangslose, schwachsinnige Verhaltensweisen haben mich hergebracht, also werden sie mich auch wieder rausbringen.
-
Ritter
-
-
Ritter
Ich meinte ja auch ehr zum schadlosen Abreagieren
Ich trank doch noch einen Kaffe, zwar halb mit entcoffiiniertem vermischt - aber er wirkt und wirkt...
Das hab ich schon verstanden, aber dann wäre es wohl meist schon zu spät. Hier hat man vor solchen Leuten nicht mal auf einem Funny van Dannen Konzert seine Ruhe. Ich verzweifle so langsam wirklich daran.
-
Ist Kiel wirklich so "schlimm"?
Ich habe dort gelebt, bis ich zehn Jahre alt war und gute Erinnerungen dran (na ja - zehn Jahre alt...)
-
Ritter
Das frage ich mich ja auch. Vielleicht liegt es auch an mir, aber Hamburg finde ich z.B. netter. Da ist es auch voll, aber die Menschen können irgendwie besser damit umgehen. Hier wird man andauernd angerempelt, die Leute rauchen einfach in den Clubs, als wäre es erlaubt. Es herrscht einfach so eine feindselige Stimmung in Kiel. Kaum jemand ist hier einfach mal nett.
-
 Originally Posted by Wurfmaul
Es herrscht einfach so eine feindselige Stimmung in Kiel. Kaum jemand ist hier einfach mal nett.
Hm - ich mag die Schleswig-Holsteiner eigentlich recht gern (meine Eltern leben in Neumünster).
Hamburg, ja - tolle Stadt (hab da studiert), aber natürlich auch wegen des bunten Bevölkerungsgemisches.
Bleiben die Kieler denn eher da, wo sie aufgewachsen sind? Vielleicht sollten sie mal raus und die Welt sehen - wenn man dann zurückkommt, ist man doch meistens viel gelassener.
-
Held
Morgen Jungs und Mädels Endlich ist es fast so weit, ein Tag noch dann endlich Wochenende.
-
Ritter
Ich mag den Norden ja auch sehr gern und nicht nur weil ich hier aufgewachsen bin (ich hab übrigens in NMS mein Abi gemacht ), aber warum das jetzt so ist, weiß ich auch nicht. Ich merke das nur immer häufiger. In Flensburg soll es ja total nett sein und auch meine Heimatstadt Bad Bramstedt mag ich sehr gern, aber mit Kiel werde ich einfach nicht richtig warm. Na ja, wahrscheinlich bin ich auch einfach sehr empfindlich, was solche Sachen angeht.