-
Curious Mind
Glückwunsch dem frühsten Eisheiligen
Er ist der eisigste unserer Magier, er hat Geburtstag und er hat es kurz davor zu schneien gebracht, also muss er wohl einer der Eisheiligen sein, auch wenn die anderen erst in einem Monat kommen. Doch so kalt er auch aussehen kann, er hat ein warmes Herz, ein freundliches Wesen und ein offenes Wesen für jeden.
Du bist einer der hilfsbereitesten Menschen die ich kenne und für mich einer der wichtigsten Menschen hier im Forum. Ich bin sehr froh dich auf den Tag genau vor ein enthalb Jahren kennen gelernt zu haben, bleib so wie du bist und viel Erfolg, Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr! 
Joyeux anniversaire,
Alles Gute zum Geburtstag,
Jaryvil!
Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^
Lucia01:57
du bist die Inkarnation der Neugier...
-
Heldin
Ach, so eisig find ich ihn nicht. 
Alles Gute zum Geburtstag, Jary. Gesundheit, Glück und Erfolg und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.
-
Personalchefin des RPG
Herzlichen Glückwunsch Jaryvil !
und eisig find ich ihn auch nicht
-
Knetmaster
Und noch ein Geburtstag im April ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jaryvil - Das Wochenende hast du zwar knapp verpasst, ich denke aber du wirst trotzdem feiern. Hau rein.
-
Ehrengarde
Hachja... um die Formalien aus dem Weg zu haben, zunächst mal alles Gute zu dienem Geburtstag, Jary.
Du bist naturellement ein magicien d'eau mit einem humour extraordinaire, der an seinem ordinateur diese histoires amusantes schreibt. La plupart du temps sollte ich peut-être sagen, denn auf nôtre Quest durfte ich sehen que du aussi anders kannst. Ici könnte ich noch einen petit Exkurs über die beaucoup de Lehnsworte français im Fränkischen starten (Droddoa... oder Cannabé... grepp und wie sie nicht alle heißen), mais je veux dich ja nicht langweilen. Alors noch rasch ein überraschendes wie geistreiches fin für diese kleine félicitation finden:
Mögen Adanos' schützende Wasser dich umspülen.
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Held
-
Schwertmeister
Wenn man hier in einen Geburtstagsthread guckt, dann heißt es fast immer "Herzlichen Glückwunsch zum 2*hier beliebige Ziffer einfügen*-sten".
Doch heute machen wir das mal anders, denn unser Jary gehört ja noch nicht zum alten Eis[en], der turnt noch lebensfroh und unverbraucht durch Setarrif und das merkt man auch.
Also alles nur erdenklich Gute, Glück und Frohsinn, den du ja auch so immer mitgebracht hast.
Und deswegen Happy Birthday, Jaryvil zum 17ten, dem geilsten Lebensjahr, das man sich denken kann, du wirst es sehen!
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Geißel Farings
Alles Gute Jary
-
-
Ehrengarde
Auch von mir Alles Gute zum Ehrentag. Feier schön und genieße das Wetter, wie auch immer es gerade ist.
Aber ich verstehe nicht, warum hier halb aufs Französische zurückgegriffen wird. 
Wie auch immer, lass es krachen!
 Freiheitskämpfer Argaans für die Unabhängigkeit des Königreichs
und den Erhalt von Kultur und Tradition
-
Schmetterling
-
-
Modera'ador
-
Lehrling
-
Provinzheld
Herzlichen Glückwunsch Jary
-
-
Waldläufer
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jaryvil Hoffe du hast ordentlich gefeiert!
Dreierlei fürchtet der Weise:
Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes
-
Kämpfer
Mensch...was man so alles verpasst wenn man mit den Schwiegereltern verreisen muss..äh darf. 
Alles gute Nachträglich von mir!
-
Burgherrin
Auch von mir alles Gute nachträglich
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Bartimäus
Er ist der eisigste unserer Magier, er hat Geburtstag und er hat es kurz davor zu schneien gebracht, also muss er wohl einer der Eisheiligen s ein, auch wenn die anderen erst in einem Monat kommen. Doch so kalt er auch aussehen kann, er hat ein warmes Herz, ein freundliches Wesen und ein offenes Wesen für jeden.
Du bist einer der hilfsbereitesten Menschen die ich kenne und für mich einer der wichtigsten Menschen hier im Forum. Ich bin sehr froh dich auf den Tag genau vor ein enthalb Jahren kennen gelernt zu haben, bleib so wie du bist und viel Erfolg, Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr!
Joyeux anniversaire,
Alles Gute zum Geburtstag,
Jaryvil!
So, jetzt komme ich auch mal dazu ^^
Je te remercie pour le 'Thread'! J'étais vachement content de lire le titre et le texte tu as écrit. 
Vielen, vielen, vielen Dank, Chris 
Hat sich gelohnt, extra noch wach zu bleiben Besonders freue ich mich natürlich, weil es der allererste Thread dieser Art ist. (Bisher hab' ichs immer irgendwie geschafft, sie durch Abwesenheit oder sonstiges zu umgehen )
Freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen! Vielleicht - hoffentlich - klappt es ja im August! 
Auch allen Gratulanten danke ich für die Glückwünsche in einer schönen Mischung aus Deutsch, frängisch und français 
Da freut man sich wirklich, wenn man ins Forum schaut und den Thread mit Gratulationen sieht.
Und um noch die Frage nach dem Warum nur Französisch? zu beantworten (und sich dabei möglicherweise den ein oder anderen Feind einzuhandeln ):
Es gibt doch keine schönere Sprache als diese 
On peut fermer, merci
(Man kann schließen, danke)