-
 Originally Posted by Hardstylez
Machst du eh nicht. 
mir egal was du denkst...
-
Schwertmeister
Also ich esse auch Mädchen, die ich nicht kenne
-
General
Meine Fresse, warum müssen alle menschen imemr durch die Welt laufen, n langes Gesicht ziehen und meinen sie müssten JETZt unbedingt SOFORT eine Freundin / Freund haben?
Es kommt halt wenns soweit ist. Und mit deiner bisherigen hier gezeigten Einstellung ist es halt noch lange nicht soweit. Veränder mal deine Sichtweise auf die Situation.
~ Angríst: Türken baden im Tee, Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch. ~
-
Ritter
Hab zwar den Thread durchgelesen und denke nicht, dass es dir hilft.. aber ..
Falls du facebook/icq oder irgendein anderes neumodisches "Kommunikationsnetzwerk/instrument" besitzt, wirst du sicherlich etliche "Freunde" dort drin haben. Schreib einfach eine alte Freundin (wie schon beschrieben) /Bekanntschaft an und frag, ob ihr einen Café zusammen treffen wollt.
Wenn nicht, dann solltest du es wie ICorg probieren. Einfach los und ansprechen.. is halt nicht jedermanns Sache. Alternativ wären soziale "Treffen" wie z.B ein Tanzkurs/Kochkurs-weiß-der-Geier Kurs.
Was mir spontan einfällt: Fahr in eine fremde Stadt mit nem Schild: Suche netten weiblichen Kontakt und setz dich damit auf nen zentralen Platz mit nem Buch in der Hand oder so (um nicht so zu wirken, dass man aufs sexuelle aus ist) ... okay, ist grenzwertig die Idee.
Aber: Tecum fugis. (Du fliehst mit dir)
Wenn du selbst total negativ und verkrampft bist wirst du keinen Erfolg haben - also erstmal mit sich selbst klarkommen
-
 Originally Posted by Koffeinfreak
Aber: Tecum fugis. (Du fliehst mit dir)
Wenn du selbst total negativ und verkrampft bist wirst du keinen Erfolg haben - also erstmal mit sich selbst klarkommen 
Ich fliehe nicht vor mir, ich sehe halt gerne alles negativ, verkranmpft bin ich hingegen nicht nur etwas Stur mit meinen Ansichten - mit mir selbst habe ich kein Problem, es ist die Welt um mich, die mich, naja, negativ stimmt...
Aber Danke für deine Hilfe, den Facebook Tipp blende ich mal aus, ansonsten.
ICQ? Noch nie was davon gehört ist das auch son' Facebook zeuch *googel* aha, das ist so wie Windows Live - und woher soll ich da dann die Kontakte herbekommen, Facebook o.ä. benutze ich ja nicht (und ich habs auch nicht vor!).
Dein Letzter Tipp, das mit dem Fahrrad, okay. Aber das Schild lasse ich besser weg. So würde man wohl nur schrege oder fragende Blicke ernten 
 Originally Posted by Elderus
Und mit deiner bisherigen hier gezeigten Einstellung ist es halt noch lange nicht soweit.
Verstehe ich nicht. Willst du mir sagen, der Umstand, dass ich keine Freundin habe so ist, weil ich die Einstellung dazu habe eine zu Suchen... ist ja irgenwie auch Logisch oder...?
 Originally Posted by Elderus
Veränder mal deine Sichtweise auf die Situation.
Wie zeichnet sich den meine Sichtweise auf die Situation, deiner beobachtung entsprechend, aus? Inwiefern müsste ich diese denn anpassen??
Es ist immer schwehr aus Antworten schlau zu werden, die nur auf offenen und nicht erläuterten Spekulationen beruhen...
Last edited by Delsertkabul; 10.04.2012 at 12:27.
-
Held
Besuch ein kleines Konzert und lerne dort ein paar Mädchen kennen. 
@Elderus: Nichts für ungut, aber ich glaube, dass sehr viele Menschen gar keinen Partner fänden, wenn sie warteten, "bis es halt so weit ist".
-
 Originally Posted by Neomadra
@Elderus: Nichts für ungut, aber ich glaube, dass sehr viele Menschen gar keinen Partner fänden, wenn sie warteten, "bis es halt so weit ist".
Meine Meinung.
-
Ehrengarde
im puff kann man jede menge frauen kennen lernen.
"Diese Brezeln machen mich ganz schön durstig!" - Cosmo Kramer It's a doughnut...and bacon - together!
-
Halbgott
-
 Originally Posted by Schluerfer
im puff kann man jede menge frauen kennen lernen.
Sexualität kann ich mir auch einfach so besorgen. Nein, Es muss schon ein wenig weiter als nur das fleischliche Vergnügen gehen...
 Originally Posted by Der Achte
In Bern eine Sie zu finden, die grünes Kraut raucht ... so gut wie unmöglich. Ich habs schon in Zürich, Basel und auf dem Schilthorn versucht. Keine Chance.
Im Ernst? Das kann ich dir fast nicht glauben, zumindest von einigen weiss ich's, selbst nur aus meiner Klasse rauchen bestimmt alle Frauen ab und an, aber da sind wir wieder bei der mainstream Club Musik etc...
 Originally Posted by Der Achte
Nein, im Ernst: Viel Glück! Gring ache u ... nid ufgäh! :-)
Wärs ned eher Gring ufä, süscht gsenig ja nid wär i frag chunt
Last edited by Delsertkabul; 10.04.2012 at 13:32.
-
Auserwählter
 Originally Posted by Delsertkabul
Einfach so sinnlos Frauen anquatschen?
Das kann ich auch sonst überall machen, hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...
Wenn du Frauen kennen lernen willst führt kaum ein Weg daran vorbei sie anzusprechen. Außer du kennst extrem viele leute und bekommst die Mädels vorgestellt, aber selbst dann musst du die Eier haben sie anzugraben.
Ich hoffe du achtest auf dein Aussehen und deinen Style, dass erhöht die Chancen enorm. Und du musst natürlich auch ein einigermaßen cooler Typ sein.
-
 Originally Posted by Gunslinger
Ich hoffe du achtest auf dein Aussehen und deinen Style, dass erhöht die Chancen enorm. Und du musst natürlich auch ein einigermaßen cooler Typ sein.
Gibt es son' ausfüll Formular wo ich dann rausfinden kann ob ich cool bin?
Cool ist wohl schon ein weiter begriff... aber ich bin neugierig, welche Attribute muss ich erfüllen?
Zu mir:
Ich habe meit ein Hemd und T-Shirt an, das Hemd sieht ähnlich wie Jeansmaterial aus. Dazu Jeanshosen, ein diskreter Patronengurt und immer ne braune Kette um den Hals.
Ach und wie stehts mit der Persönlichen Seite, was macht mich cool, rein vom Handeln her, jedenfalls deiner Meinung nach?
-
Frau General
Und du musst natürlich auch ein einigermaßen cooler Typ sein.

Versuch selbstbewusst zu sein und so rüber zu kommen. Das ist bedeutend anziehender für Frauen als irgendein Style (gepflegt aussehen solltest du natürlich schon).
- Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in Ihnen steckt. -
-
Auserwählter
Gibt es son' ausfüll Formular wo ich dann rausfinden kann ob ich cool bin?
Cool ist wohl schon ein weiter begriff... aber ich bin neugierig, welche Attribute muss ich erfüllen?
Zu mir:
Ich habe meit ein Hemd und T-Shirt an, das Hemd sieht ähnlich wie Jeansmaterial aus. Dazu Jeanshosen, ein diskreter Patronengurt und immer ne braune Kette um den Hals.
Ach und wie stehts mit der Persönlichen Seite, was macht mich cool, rein vom Handeln her, jedenfalls deiner Meinung nach?
Patronengurt? No go!
Hemd und Jeans reicht, solange es gescheit ausschaut und die Farben zusammen passen. Aber zum Style gehört auch zB die Frisur. Ich bekomme zB von deutlich mehr Frauen die ich anspreche eine positive Reaktion seit ich kurze Haare und einen 3 Tage Bart habe.
Lange Haare sehen meistens scheiße aus (hatte ich früher). Also falls du welche hast, ab damit.
Vom Charakter her: du solltest Interessen haben die du verfolgst, Hobbies bei denen du was erreichen willst, das macht interessant. Die meisten Typen sind Langweiler und hocken nur vorm PC, das öded die Mädels an. Umso besser wenn das Hobby ein Sport ist.
Außerdem solltest du sozial sein und viel mit Leuten unternehmen.
Tja und das reicht eigentlich schon. Was du dann noch brauchst ist der Mut offensiv zu flirten und ran zu gehen und ein wenig Kalibrierung.
-
Ritter
In Uni kneipen da trift man doch immer welche.
-
Frau General
-
Ehrengarde
Sexualität kann ich mir auch einfach so besorgen. Nein, Es muss schon ein wenig weiter als nur das fleischliche Vergnügen gehen...
na, das klingt ja so, als wärst du bloß auf der suche nach einer freundschaft. freundschaft gibts überall. man muss nur in der gemeinsamen beziehung einen sinn sehen, den andere nicht gewährleisten können. schwubbdiwupp, schon ist man befreundet.
"Diese Brezeln machen mich ganz schön durstig!" - Cosmo Kramer It's a doughnut...and bacon - together!
-
 Originally Posted by Dragonsgirl
Das ganze muss allerdings zum Typ passen. Kann mich Gunslinger da anschließen. Ich persönlich emfinde auch kurze Haare und 3-Tage-Bärte als anziehend. Wie alt bist du denn?
Ein schwarzes Hemd schaut auch immer gut aus (mit Schwarz bisch gricht wie man bei uns sagen würde  ) und dazu ne Jeans. Das reicht fast schon.
Es kommt, wie bereits gesagt, viel mehr auf dein Auftreten an. Lächeln und selbstbewusst sein. Das A und O. 
Ich bin 20...
und was haltest du von Patronengurten (ein kleiner)...?
Ich meine ja, dass es erst gar nicht richtig auffällt oder dann halt einfach als unwichtiges Detail abgestempelt wird...??
Patronengurt? No go!
Hemd und Jeans reicht, solange es gescheit ausschaut und die Farben zusammen passen. Aber zum Style gehört auch zB die Frisur. Ich bekomme zB von deutlich mehr Frauen die ich anspreche eine positive Reaktion seit ich kurze Haare und einen 3 Tage Bart habe.
Lange Haare sehen meistens scheiße aus (hatte ich früher). Also falls du welche hast, ab damit.
Vergiss es, ich habe mir meinen Stil erarbeitet, deine Meinung hin oder her, der Patronengurt und die halblangen Haare bleiben dran!
Obwohl ich den Gurt ja wohl auch nicht immer Trage... aber meistens. Es ist ja nicht so, dass ich wie der hier rumlaufe... eher sowas hier nur halt eben mit einem kleinen Patronen Gurt und... vielleicht etwas weniger Siffig, eine Spur seriöser.
-
Frau General
Ich bin 20...
und was haltest du von Patronengurten (ein kleiner)...?
Ich meine ja, dass es erst gar nicht richtig auffällt oder dann halt einfach als unwichtiges Detail abgestempelt wird...??
Vergiss es, ich habe mir meinen Stil erarbeitet, deine Meinung hin oder her, der Patronengurt und die halblangen Haare bleiben dran!
Obwohl ich den Gurt ja wohl auch nicht immer Trage... aber meistens. Es ist ja nicht so, dass ich wie der hier rumlaufe... eher sowas hier nur halt eben mit einem kleinen Patronen Gurt und... vielleicht etwas weniger Siffig, eine Spur seriöser.
Hm.. also wenn ich ehrlich bin... mich würde ein solcher Gurt dermaßen abschrecken, dass ich dir evtl. nicht mal eine Chance geben würde mich genauer kennen zu lernen und umgekehrt. Es klingt möglicherweise hart, viellt. liegts an meiner Erziehung, aber ich verbinde sowas leicht mit Nazis (= abschreckend für mich). Ich möchte dir das aber natürlich keineswegs unterstellen. 
Viellt. ziehst du den besser erst an wenn das Mädchen dich besser kennt. Kannst ja auch mit ihr drüber reden, warum du den gerne trägst. Aber anfangs würd ichs lassen.
Halblange Haare kannst du notfalls behalten. Es gibt auch Frauen die darauf stehen. Aber das mit dem Gurt wär ein Detail das ich NIEMALS ignorieren könnte, das sticht doch sofort ins Auge.
... ein Kerl mit längeren Haaren, der Gurt... da fehlen nur noch die Springerstiefel und Bandshirt von einer Heavymetalband. Ich seh dich förmlich vor mir (auch wenn du das viellt. nicht trägst).
- Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in Ihnen steckt. -
-
Karnevalist
Hm.. also wenn ich ehrlich bin... mich würde ein solcher Gurt dermaßen abschrecken, dass ich dir evtl. nicht mal eine Chance geben würde mich genauer kennen zu lernen und umgekehrt. Es klingt möglicherweise hart, viellt. liegts an meiner Erziehung, aber ich verbinde sowas leicht mit Nazis (= abschreckend für mich). Ich möchte dir das aber natürlich keineswegs unterstellen. 
Ich würde eher sagen, dass das eindeutig eine Milieufrage ist.
Patronengürtel fände ich eher interessant als abschreckend. Kommt da mehr auf den Rest an.
Viellt. ziehst du den besser erst an wenn das Mädchen dich besser kennt. Kannst ja auch mit ihr drüber reden, warum du den gerne trägst. Aber anfangs würd ichs lassen.
Halblange Haare kannst du notfalls behalten. Es gibt auch Frauen die darauf stehen. Aber das mit dem Gurt wär ein Detail das ich NIEMALS ignorieren könnte, das sticht doch sofort ins Auge. 
Eindeutig Geschmacksfrage.
Bei dir kommt das eher negativ rüber, wie gesagt, ich finde sowas viel interessanter als all die vielen geleckten Typen, die alle dieselben Klamotten tragen und austauschbar sind...
... ein Kerl mit längeren Haaren, der Gurt... da fehlen nur noch die Springerstiefel und Bandshirt von einer Heavymetalband. Ich seh dich förmlich vor mir (auch wenn du das viellt. nicht trägst). 
Stahlkappenstiefel, bitte.
Hab ich auch, sehr schönes Schuhwerk.