Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403

DSA-RPG Diskussion #26

  1. #161
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Ich wünsche erst mal allen einen schönen Feiertag. Ich werde wohl heute nicht posten und mir eine Auszeit gönnen, von daher können das auch alle anderen so machen. Wie ihr halt möchtet.

    @Cherakleia Sieht es cool aus. Würde auch gerne wissen, was das für ein Spiel ist.

    @Silva Mach Dir einen schönen Tag und keinen Stress.

  2. #162
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Cherakleia Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein WE nicht da, und dann türmen sich hier die Posts
    Hatte ja angemerkt, dass ich dank persönlichen Vergnügens am WE verplant bin *g* Deswegen kannst du auch gerne erstmal posten, Silva Weil is schon spät, und ich werde mich gleich ins Bett verkrümeln^^

    Und WE konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich war gefesselt und für alles andere unbrauchbar *g* ...und muss mal meine Eindrücke los werden...

    Das war unsere kleine, illustre Gruppe, mit der wir durch die Gegend gezogen sind.

    ...und das ist unsere kleine Gruppe nach dem Kampf - Man sieht deutlich wer die Hosen an hat? *kicher* (in Wahrheit zerbröseln Rüstungsteile, wenn man die Ausweichrollen nicht ordentlich nutzt - man sieht also, wer ausgewichen ist *fg*)

    Alles aber leider ohne unsere Waldläuferin ...die in Wahrheit die Hosen an hat (gut, dass sie nicht im Forum ist, sonst müsste ich mich ducken und wegrennen ) - dank Beta-Bugs war sie auf einem anderen Server
    Wer ist denn die rothaarige Diebin (?) da? Irgendwie hat man beim zweiten Bild den Eindruck, dass das typische Klischee bedient wurde und die Männer nur draufgekloppt haben.
    Ein bisschen neidisch werd ich da schon, aber nur ein bisschen. Vielleicht schaff ich mir doch noch einen neuen/richtigen Rechner an.
    @Silva & hangingtree: Das sind Screenshots aus der Beta von Guildwars 2

    Geändert von Saixes (01.05.2012 um 13:50 Uhr)

  3. #163
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die rothaarige Diebin (?) da? Irgendwie hat man beim zweiten Bild den Eindruck, dass das typische Klischee bedient wurde und die Männer nur draufgekloppt haben.
    Ein bisschen neidisch werd ich da schon, aber nur ein bisschen. Vielleicht schaff ich mir doch noch einen neuen/richtigen Rechner an.
    @Silva & hangingtree: Das sind Screenshots aus der Beta von Guildwars 2
    Richtig, Guild Wars 2 Aber nein, die Rothaarige ist mitnichten eine Diebin, das ist meine Elementaristin Der lange Lulatsch ist unser Dieb. Najaaa... und die Ele und die Ingenieurin sind eben nicht für den Nahkampf^^ Und unsere beiden Herren der Schöpfung hätten in dem Gebiet (in dem die beiden underlevelt waren) ja ruhig auch mal zur Fernwaffe greifen können - wollten sie aber nicht

    So, und nu versuch ich mal was zu Papier zu bringen... [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  4. #164
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh Guild Wars 2... da warten mein Mann und ich auch schon auf den Release. Leider spielen wir beide die Beta nicht mit. Aber die Screenis gefallen mir schon sehr gut

    Zum RPG: wir sind gerade erst zur Tür rein. Mein Post kommt dann doch erst morgen, heut fehlt mir der Elan.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  5. #165
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Tut mir Leid, aber irgendwie kann ich mich heute so gar nich zum posten aufraffen

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  6. #166
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen

    @Saixes Schöner Post. Ich warte mit Antwort noch auf Jul und Oculus.
    Oculus hat bereits geantwortet

  7. #167
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    899
    nee... ich schaffs heute doch nicht mit dem posten.. ich komm über einen Absatz nich hinaus -.- Sorry. Mach ruhig schon mal, Silva, wenn du soweit bist. Morgen ist auch erstmal wieder Arbeit angesagt bei mir.

    PS: Und sobald GW2 draußen ist, kannst du dich ja mal melden IG

  8. #168
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Oculus hat bereits geantwortet
    Ja, da habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt. Danke, Saixes.

    Zitat Zitat von Cherakleia Beitrag anzeigen
    Richtig, Guild Wars 2 Aber nein, die Rothaarige ist mitnichten eine Diebin, das ist meine Elementaristin Der lange Lulatsch ist unser Dieb. Najaaa... und die Ele und die Ingenieurin sind eben nicht für den Nahkampf^^ Und unsere beiden Herren der Schöpfung hätten in dem Gebiet (in dem die beiden underlevelt waren) ja ruhig auch mal zur Fernwaffe greifen können - wollten sie aber nicht

    So, und nu versuch ich mal was zu Papier zu bringen... [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    GW2 sieht eigentlich sehr interessant aus. Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja doch mal von meiner generellen Abneigung gegen Online-Spiele abbringen und versuche es.

    Wegen des Posts bin und bleibe ich natürlich gespannt.

  9. #169
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Post für Saixes & Jul & Oculus steht bereit.

  10. #170
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Post von mir
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  11. #171
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Von mir nun auch. Tut mir Leid, hat ein wenig gedauert heute. Musste mit Muttern noch Handy kaufen ...


    Wenn Ahmed reden könnte... "silence! I kill you!"

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  12. #172
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Schöne Posts von euch.

    Melde mich mal übers Wochenende ab. Bin schon drauf gespannt, wie es mit den drei Damen weiter geht.

    Werden sie die Bretterwand jemals bezwingen? Wird ihnen ein Nagel dabei abbrechen? ... und noch viel wichtiger ... Wann wird Margali endlich den anderen gestehen, dass ihre wunderbare rote Haarfarbe nur ein fauler Zauber ist?

  13. #173
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Sorry...hatte Probleme mit dem Netzwerk.Werde Morgen,bzw spätestens am Samstag posten

  14. #174
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Werden sie die Bretterwand jemals bezwingen? Wird ihnen ein Nagel dabei abbrechen? ... und noch viel wichtiger ... Wann wird Margali endlich den anderen gestehen, dass ihre wunderbare rote Haarfarbe nur ein fauler Zauber ist?
    Fauler Zauber?!
    ... Esmalda kann ja mal genauere Nachforschungen betreiben, um dann festzustellen, dass die absolut echt sind Ich meine natürlich magische Nachforschungen, bevor das jetzt falsch ankommt

  15. #175
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Cherakleia Beitrag anzeigen
    Fauler Zauber?!
    ... Esmalda kann ja mal genauere Nachforschungen betreiben, um dann festzustellen, dass die absolut echt sind Ich meine natürlich magische Nachforschungen, bevor das jetzt falsch ankommt
    [Bild: smilie_girl_066.gif]
    ... ja, natürlich

  16. #176
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hugens Post steht

  17. #177
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    So Kasimir versucht sich mal als Kinderschreck.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  18. #178
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Mein Post kommt heut noch, spätestens morgen früh.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  19. #179
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    So, ich melde mich auch von meinen Geburtstagsfeierlichkeiten zurück und werde mir mal später noch anschauen, was ich alles so posten kann, wer noch könnte usw. Danke noch mal für Eure lieben Geburtstagswünsche, das Foren-RPG ist hier auf jeden Fall auch ein Teil meines Lebens geworden und es freut mich total, dass es es jetzt schon so lange gibt.

    Auf eine weitere Schöne Zeit! Prost.

  20. #180
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Sodele, morgen gibt es neue Posts von mir.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •