Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403

DSA-RPG Diskussion #26

  1. #141
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    Kann ich nachvollziehen, wenn der auch Fäkalbomben abwirft, dann würd ich auch meinen Kopf unten halten

  2. #142
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gerade aus unerfindlichen Gründen das Bedürfniss mich trotz strahlender Sonne in den Keller zu flüchten....
    Ich auch.


    So, Esmalda hat jetzt auch fertig. Ich habe schon eine Idee, was sie machen will, aber ich fand es jetzt einfach storytechnisch besser, Shanaa erstmal zu fragen, bevor die gute Esmalda quasi hellsieht und loslegt.

  3. #143
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit dem Gedankengang nicht alleine bin.

    Post steht
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  4. #144
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    hehe, ich seh Esmalda richtig vor meinen Augen, wie sie schnipsend vor Shanaa steht

    Ich poste morgen, oder soll ich auf Cherakleia warten?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  5. #145
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Das wird ein Bücherbomber!
    Frei nach dem Motto "Hesinde wirf Hirn vom Himmel!"

    Nein... viel zu schade, die Bücher

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  6. #146
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Das wird ein Bücherbomber!
    Frei nach dem Motto "Hesinde wirf Hirn vom Himmel!"

    Nein... viel zu schade, die Bücher
    Pass blos mit dem Satz auf, Kasimir neigt dazu Leute die ihn als dumm bezeichnen in etwar so zu vertrimmen wie Hugen den Gefangenen.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  7. #147
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Pass blos mit dem Satz auf, Kasimir neigt dazu Leute die ihn als dumm bezeichnen in etwar so zu vertrimmen wie Hugen den Gefangenen.
    1. Hab ich Kasimir mit keinem Satz, nicht mal Halbsatz, erwähnt.
    2. Was ist das eigentlich für eine komische Angewohnheit immer wie ein Halbstarker irgendwelche Dinge zu drohen, was deine Charaktere so schlimes mit anderen machen könnten? xD
    3. Kasi is 17. Ein Noobchara. Da kannste nich davon ausgehen, dass er immer jeden Kampf gewinnt wie ein erfahrener Söldner oder Krieger

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  8. #148
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    1. Hab ich Kasimir mit keinem Satz, nicht mal Halbsatz, erwähnt.
    2. Was ist das eigentlich für eine komische Angewohnheit immer wie ein Halbstarker irgendwelche Dinge zu drohen, was deine Charaktere so schlimes mit anderen machen könnten? xD
    Genauso könnte ich dich frage warum du mit deinem Char. die Besserwisserei teilst....
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    3. Kasi is 17. Ein Noobchara. Da kannste nich davon ausgehen, dass er immer jeden Kampf gewinnt wie ein erfahrener Söldner oder Krieger
    Hab ich was verpasst oder kann Eboreus, plötzlich nichtmehr nur theoretisch alles, sondern auch in der Praxis? Tut mir leid aber Bücher schleppen macht weder stark genug, noch schnell genug um mit ihm mit zuhalten.... Ergo für deinen Besserwisser reicht es locker
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  9. #149
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Wir können ja mal ein eigenes RPG aufmachen, wo wir unsere Helden gegeneinander kämpfen lassen. Nein, im ernst. Konflikte sind das Salz in der Suppe eines jeden RPG's aber die Mischung machts. Achtet einfach darauf, dass es keine Treffer unter der Gürtellinie gibt, gerade, wenn diese nicht abgesprochen sind, ansonsten kann man sich schon mal etwas pseudo-batteln, dagegen hab ich nicht.

    So ein neuer Post für Eboreus ist bereit. Fliegende Teppiche sind sicher sehr wertvoll, aber mal schauen, ob Eboreus wirklich mit Ahmed überhaupt zu recht kommt.

    Neuer Marcello-Post ist auch da.

  10. #150
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Genauso könnte ich dich frage warum du mit deinem Char. die Besserwisserei teilst....
    Weil ich Recht habe. Immer
    Und intelligent und gutaussehend und witzig bin.

    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder kann Eboreus, plötzlich nichtmehr nur theoretisch alles, sondern auch in der Praxis? Tut mir leid aber Bücher schleppen macht weder stark genug, noch schnell genug um mit ihm mit zuhalten.... Ergo für deinen Besserwisser reicht es locker
    Ich kann immer noch Würfelglück haben
    Davon abgesehen hat mein Chara geheime Talente ^^
    Theoretisch wäre Eb mit seinen zehn Jahren älter auch auf ner höheren Stufe, wenn ich ihn nich als Neuchara generiert hätte. Und da könnte dann auch ein Bücherwurm einen Kundschafter (der wie der Name sagt kein Krieger ist) im Kampf besiegen, wenn er entsprechend Talente gesteigert hätte

    Trifft in diesem Fall nicht zu, ja. Aber du kannst nicht immer davon ausgehen, dass ein Chara, der "schwach" wirkt auch schwach ist. ^^

    *"in der DSA-RPG-Diskussion rumnerd" auf der To-Do-Liste für heute abhak*

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  11. #151
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Weil ich Recht habe. Immer
    Und intelligent und gutaussehend und witzig bin.
    Das war aber nicht Witzig... Nicht mal ein klitze kleines bisschen
    Und das mit dem immer recht haben bezweifele ich auch zimmlich. Wer wirklich was im Schädel hat, weiß das alles zu wissen unmöglich ist.

    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch Würfelglück haben
    Davon abgesehen hat mein Chara geheime Talente ^^
    Theoretisch wäre Eb mit seinen zehn Jahren älter auch auf ner höheren Stufe, wenn ich ihn nich als Neuchara generiert hätte. Und da könnte dann auch ein Bücherwurm einen Kundschafter (der wie der Name sagt kein Krieger ist) im Kampf besiegen, wenn er entsprechend Talente gesteigert hätte

    Trifft in diesem Fall nicht zu, ja. Aber du kannst nicht immer davon ausgehen, dass ein Chara, der "schwach" wirkt auch schwach ist. ^^

    *"in der DSA-RPG-Diskussion rumnerd" auf der To-Do-Liste für heute abhak*
    Da du ja so allwissend bist, erleuchte mich. Aber ich verstehe Kundschafter als militärischer Kundschafter. Was heist, dass zwar wie von dir bereits genannt nicht die Kampfkraft eines Krieger, aber durchaus ein gewisses kämpferisches Können vorhanden ist, ich meine wer für eine Armee den Weg sucht sollte im Fall der Fälle auch an deren Seite kämpfen können/sich gegen den Feind verteidigen können.

    Im übrigen gehe ich im Fall von Eb nicht direkt von körperlicher Schwäche aus. Sondern davon das er eher die Beine in die Hand nimmt als zu kämpfen und so mit eher wenig, bis garnichts vom Kampf versteht.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  12. #152
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gerade aus unerfindlichen Gründen das Bedürfniss mich trotz strahlender Sonne in den Keller zu flüchten....
    Na so schlimm wird es wohl nicht werden

    Hehe...Schöne Posts von euch

  13. #153
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht Witzig... Nicht mal ein klitze kleines bisschen
    Und das mit dem immer recht haben bezweifele ich auch zimmlich. Wer wirklich was im Schädel hat, weiß das alles zu wissen unmöglich ist..
    Darauf sag ich jetz mal nichts wegen hangingtrees Vorgaben fürs "pseudo-batteln"


    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Da du ja so allwissend bist, erleuchte mich. Aber ich verstehe Kundschafter als militärischer Kundschafter. Was heist, dass zwar wie von dir bereits genannt nicht die Kampfkraft eines Krieger, aber durchaus ein gewisses kämpferisches Können vorhanden ist, ich meine wer für eine Armee den Weg sucht sollte im Fall der Fälle auch an deren Seite kämpfen können/sich gegen den Feind verteidigen können.
    Jap, das schon. Aber er ist noch sehr jung und wird da nicht viel Erfahrung gesammelt haben. Ich orientiere mich außerdem an der DSA-internen-Einteilung in Krieger, Reisende- und Wildnisprofessionen, Magische und Gesellschaftsprofessionen. Und Kundschafter werden zu den Reisenden- und Wildnisprofessionen gezählt. Sie können auch als Begleiter für Reisegruppen und Expeditionen mit nicht-militärischem Hintergrund herhalten. ^^

    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Im übrigen gehe ich im Fall von Eb nicht direkt von körperlicher Schwäche aus. Sondern davon das er eher die Beine in die Hand nimmt als zu kämpfen und so mit eher wenig, bis garnichts vom Kampf versteht.
    Vorhin hattest du es noch von körperlicher Schwäche ^^
    Das mag sein, dass er sich nich gerne die Finger schmutzig macht, aber du weißt ja nicht, was er in seinen Lebensjahren schon alles erlebt hat. So jung ist er ja eigentlich nicht mehr für einen neuen Chara. Er kann das ein oder andere ja trotzdem gelernt haben früher

    So, jetz muss ich ins Bett, wird nichts mehr mit noch einem Post :/
    Morgen is mein langer Tag, aber ich guck mal, ob ich früh nich was zammkrieg oder zwischendrin mal in ner Freistunde.

    Schlaft gut.
    Bis demnächst, Jul

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  14. #154
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Jap, das schon. Aber er ist noch sehr jung und wird da nicht viel Erfahrung gesammelt haben. Ich orientiere mich außerdem an der DSA-internen-Einteilung in Krieger, Reisende- und Wildnisprofessionen, Magische und Gesellschaftsprofessionen. Und Kundschafter werden zu den Reisenden- und Wildnisprofessionen gezählt. Sie können auch als Begleiter für Reisegruppen und Expeditionen mit nicht-militärischem Hintergrund herhalten. ^^
    Gut Ok... In dem Fall hab ich dann den Beruf unter einem anderen Gesichtspunkt betrachtet. Hätte wohl doch den Söldner nehmen sollen, naja hinterher ist man immer schlauer...
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  15. #155
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Sorry, haut heute wahrscheinlich doch nich mehr hin.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  16. #156
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Mein Post kommt auch erst Morgen

  17. #157
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Meine Frage ist wohl gestern untergegangen: Soll ich warten, bis Cherakleia gepostet hat, oder kann ich morgen meinen Post setzen?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  18. #158
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist wohl gestern untergegangen: Soll ich warten, bis Cherakleia gepostet hat, oder kann ich morgen meinen Post setzen?
    Schreib einfach, wir haben ja keine feste Reihenfolge.

  19. #159
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    899
    Da ist man mal ein WE nicht da, und dann türmen sich hier die Posts
    Hatte ja angemerkt, dass ich dank persönlichen Vergnügens am WE verplant bin *g* Deswegen kannst du auch gerne erstmal posten, Silva Weil is schon spät, und ich werde mich gleich ins Bett verkrümeln^^

    Und WE konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich war gefesselt und für alles andere unbrauchbar *g* ...und muss mal meine Eindrücke los werden...

    Das war unsere kleine, illustre Gruppe, mit der wir durch die Gegend gezogen sind.

    ...und das ist unsere kleine Gruppe nach dem Kampf - Man sieht deutlich wer die Hosen an hat? *kicher* (in Wahrheit zerbröseln Rüstungsteile, wenn man die Ausweichrollen nicht ordentlich nutzt - man sieht also, wer ausgewichen ist *fg*)

    Alles aber leider ohne unsere Waldläuferin ...die in Wahrheit die Hosen an hat (gut, dass sie nicht im Forum ist, sonst müsste ich mich ducken und wegrennen ) - dank Beta-Bugs war sie auf einem anderen Server

  20. #160
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Cherakleia Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein WE nicht da, und dann türmen sich hier die Posts
    Hatte ja angemerkt, dass ich dank persönlichen Vergnügens am WE verplant bin *g* Deswegen kannst du auch gerne erstmal posten, Silva Weil is schon spät, und ich werde mich gleich ins Bett verkrümeln^^

    Und WE konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich war gefesselt und für alles andere unbrauchbar *g* ...und muss mal meine Eindrücke los werden...

    Das war unsere kleine, illustre Gruppe, mit der wir durch die Gegend gezogen sind.

    ...und das ist unsere kleine Gruppe nach dem Kampf - Man sieht deutlich wer die Hosen an hat? *kicher* (in Wahrheit zerbröseln Rüstungsteile, wenn man die Ausweichrollen nicht ordentlich nutzt - man sieht also, wer ausgewichen ist *fg*)

    Alles aber leider ohne unsere Waldläuferin ...die in Wahrheit die Hosen an hat (gut, dass sie nicht im Forum ist, sonst müsste ich mich ducken und wegrennen ) - dank Beta-Bugs war sie auf einem anderen Server
    Was für ein Spiel ist das? Das schaut gut aus.

    Zum posten: ich weiss noch nicht, ob es heute klappt. Wir werden nachher mit den Kindern unterwegs sein, da wirds evtl erst heut abend was oder dann morgen früh.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •