Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

DSA-RPG Diskussion #26

  1. #21
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Schöner Post Oculus

  2. #22
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Naja Kasimir hat, quasie in einem Nebensatz erwähnt, dass er nen bewaffneten Soldaten totgeprügelt hat
    Ach verdammt, diese heimtückischen Nebensätze immer

    Wobei die Erwartung, dass Elfen pazifistische, vegetarisch lebende Blumenpflücker mit buddhistischen Ansichten zum Töten lebender Wesen sind, auch nich unbedingt zu erfüllen ist. ^^
    In ihrer Gesellschaft gibt es auch Krieger, die auch töten, wenn die Sippe bedroht ist.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

    Geändert von Gwydion (15.04.2012 um 14:46 Uhr)

  3. #23
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    899
    Feine Posts

    Ich hab dann auch mal wieder was geschrieben^^

  4. #24
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Schöne Posts von Cherakleia. Auch ein schöner Post von Occulus.

    Ich habe jetzt für Hugen und Eboreus gepostet.

    @Tomatensuppe Du kannst Hugen in den Gefangenenkerker moven und dort schon Deine Fragen stellen, wenn Du magst. Wenn Du es anders willst, poste so weit, wie Du gerade möchstest. Aber bitte wie immer nicht die Faustregel vergessen. Ein Post darf nicht länger als eine Ingame-Stunde gehen.

    @Eboreus Ja, das ist jetzt die Qual der Wahl. Falle oder nicht? Deine Entscheidung!

  5. #25
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Selbst wenn Eb mit absoluter, 100%iger Sicherheit wüsste, dass es keine Falle wäre, wäre das alles andere als eine zu bevorzugende Art sich fortzubewegen

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  6. #26
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Eb mit absoluter, 100%iger Sicherheit wüsste, dass es keine Falle wäre, wäre das alles andere als eine zu bevorzugende Art sich fortzubewegen
    Deine Entscheidung.

  7. #27
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Schöne Posts von Cherakleia. Auch ein schöner Post von Occulus.

    Ich habe jetzt für Hugen und Eboreus gepostet.

    @Tomatensuppe Du kannst Hugen in den Gefangenenkerker moven und dort schon Deine Fragen stellen, wenn Du magst. Wenn Du es anders willst, poste so weit, wie Du gerade möchstest. Aber bitte wie immer nicht die Faustregel vergessen. Ein Post darf nicht länger als eine Ingame-Stunde gehen.

    @Eboreus Ja, das ist jetzt die Qual der Wahl. Falle oder nicht? Deine Entscheidung!
    Schöner Post

    Werde dann Morgen antworten

  8. #28
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich weiß, ich kann posten. Mach ich die Woche noch, bin bisher leider nicht dazu gekommen. Aber da ich keine pN erhalten habe, gehe ich nicht davon aus, dass man mir böse ist.

    Soll ja auch ordendlich werden.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  9. #29
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hugen ist im Kerker...äh angekommen

  10. #30
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich kann posten. Mach ich die Woche noch, bin bisher leider nicht dazu gekommen. Aber da ich keine pN erhalten habe, gehe ich nicht davon aus, dass man mir böse ist.

    Soll ja auch ordendlich werden.
    Richtig, wenn es geeilt hätte, hätte ich mich schon längst gemeldet. Es fehlen noch ein paar Posts auch von anderen.

    @Jul Schöner Post. Interessant, wie Du den Hintergrund Kasimirs beleuchtest.

    @Tomatensuppe Auch schön. Werde versuchen morgen zu posten.

    @all Ich schaue morgen mal nach, wer noch alles mit Posts in dieser Runde fehlt.

  11. #31
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    @Jul Schöner Post. Interessant, wie Du den Hintergrund Kasimirs beleuchtest.
    Danke. Ich denke gerade das ist einer der Punkte warum mich, RP interessiert. Man kann einfach mal darstellen wie sich jemand in einer gewissen Situation fühlt, was er denkt und warum er wie handelt.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  12. #32
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Deine Entscheidung.
    Schon längst gefallen, nachdem der angebrettert kam quasi xD
    Montags muss ich aber fürs Schreiben generell ausfallen, stell ich fest. Morgen höchstens auf abends dann, aber ich rechne eher mit Mittwoch. Sorry. Uni + Pendeln, da is der Tag irgendwie futsch ^^°

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  13. #33
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Mein Beitrag steht noch aus. Ich schau, das ich heut noch poste, ansonsten wie gehabt morgen früh.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  14. #34
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Kurze Rückmeldung:
    Nächste Woche erste Abiprüfung, müsste schauen, dass ich Ruhe zum Posten finde. Zeit hätte ich, man kann ja nicht immer nur lernen, irgendwann geht nichts mehr rein.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  15. #35
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Also, dann habe ich mal wieder die Zeit gefunden nachzuschauen, wer noch mit Posts fehlt. Das sind zum einen von Silva...

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag steht noch aus. Ich schau, das ich heut noch poste, ansonsten wie gehabt morgen früh.
    Poste, wenn Du kannst, wenn es nicht wie immer einfach Bescheid sagen.

    Ich werde heute noch einen Meisterpost zu der Betrachtung des Holzes von Margali schreiben.

    Dann fehlt noch Kritiker: Bitte poste Du auch bald, damit es weitergehen kann oder, wenn Du nicht kannst, dann gib uns bitte auch Bescheid. Wie gesagt, es gilt der Grundsatz, es sollte häufiger gepostet werden, als abgemeldet.

    Und dann noch Cecilia...

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung:
    Nächste Woche erste Abiprüfung, müsste schauen, dass ich Ruhe zum Posten finde. Zeit hätte ich, man kann ja nicht immer nur lernen, irgendwann geht nichts mehr rein.
    Mensch, da wünsche ich Dir viel Glück, melde Dich, wenn Du Zeit fürs RPG hast. Lidra hat übrigens zumindest einen Zaubertrank vor der Tür zu stehen, je nach dem wann Du postest, steht da auch noch ein sich zierender Nottel. Noch mal, viel Glück!

    Und als letztes steht dann noch ein Post von Gwydion aus: Da hätte ich gerne eine klare Ingame-Entscheidung, ob er nun mitfährt oder sich zum Marsch nach Avestreu aufmacht.


    Folgende Posts folgen von mir heute noch:

    - Margalis Bretterbetracht-Meisterpost
    - Meisterpost für Hugen
    - Meisterpost für Gruppe Daarin, Kasimir, Oculus

    ---

    Gebt bitte bescheid, wie und wann ihr posten könnt und wenn ihr es gerade nicht absehen könnt, dann teilt bitte auch das mit.

  16. #36
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es tut mir leid, ich würd gern bis morgen abend warten mit posten. Wir haben morgen einen wichtigen Termin beim Familiengericht, nichts schlimmes, eher was positives, aber meine Nerven sind im Moment nicht die besten und da leidet meine Muse sehr. Das selbe gilt fürs Punin-RPg. Aber es meine Beiträge kommen auf alle Fälle noch vor dem Wochenende.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  17. #37
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung:
    Nächste Woche erste Abiprüfung, müsste schauen, dass ich Ruhe zum Posten finde. Zeit hätte ich, man kann ja nicht immer nur lernen, irgendwann geht nichts mehr rein.
    Kann ich so unterschreiben. Mir schwirren nur noch Geschichtsdaten durchs Hirn. Auf jeden Fall schonmal viel Erfolg von meiner Seite aus.

  18. #38
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, ich würd gern bis morgen abend warten mit posten. Wir haben morgen einen wichtigen Termin beim Familiengericht, nichts schlimmes, eher was positives, aber meine Nerven sind im Moment nicht die besten und da leidet meine Muse sehr. Das selbe gilt fürs Punin-RPg. Aber es meine Beiträge kommen auf alle Fälle noch vor dem Wochenende.
    Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Danke, dass Du uns hier überhaupt so sehr in Deinen Privatleben involvierst. Ich wünsche Dir viel Glück beim Familiengericht.

  19. #39
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    @ hangingtree...schöner Post

    Ich werde erst Morgen darauf antworten können

  20. #40
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Ich versuch's heute Abend noch, versprochen. Aber etwas später.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •