Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 403

DSA-RPG Diskussion #26

  1. #301
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So Post steht
    Schöner Post, Jul.

    Ich muss gerade schauen, wann ich das nächste mal zum Posten komme. Morgen beginnt mein neuer Job, am WE habe ich von Freitag bis Sonntag Blockseminar und es läuft die EM. Werde aber definitiv vor dem WE versuchen zu posten für die die neue Meisterposts brauchen.

  2. #302
    Ritter Avatar von Saixes
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Valeria
    Beiträge
    1.218
    Post steht.
    @Jul: Ist der Ausspruch »Angst zuhaben ist normal... Sie zuzeigen eine große Schwäche.« ein Gedanke? Dann editiere ich meinen post nochmal.

  3. #303
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Ich hatte es ja schonmal angesprochen...leider kam kein Feedback.Daher nochmal ein Versuch...

    Sollen wir uns nicht eine Liste mit den "Ermittlungsergebnissen" anlegen zu den Verschwörungen in Ferdork ?
    Da könnte jeder Char zb in Briefform oder auch anders dalegen was man schon herausgefunden hat...wir könnten einen EXTRA Thread aufmachen... ?

  4. #304
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Saixes Beitrag anzeigen
    Post steht.
    @Jul: Ist der Ausspruch »Angst zuhaben ist normal... Sie zuzeigen eine große Schwäche.« ein Gedanke? Dann editiere ich meinen post nochmal.
    Jup ist ein Gedanke, wäre nett wenn du es editierst


    Edit: Das mit der Liste ist nen grundsätzlich guter Gedanke, jeder kann die Gedanken seines Chars zu einem Thema festhalten und wir können hier darüber sprechen.... Ich sehe aber auch ein Problem, wenn wir da Spekulationen aufstellen die falsch sind und die dann als Fakt genommen werden kann das unschöne Folgen haben.
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

    Geändert von Jul25 (12.06.2012 um 21:09 Uhr)

  5. #305
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ich melde mich hier auf unbestimmte Zeit ab, weil ich gerade einfach den Kopf nicht habe, irgendetwas Vernünftiges hinzubiegen. Ich weiß gerade noch nicht mal, ob es nicht erst noch einen Meisterpost geben wird oder nicht. Tut mir echt leid, aber ich hab irgendwie gerade real life-mäßig zu viel.

  6. #306
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier auf unbestimmte Zeit ab, weil ich gerade einfach den Kopf nicht habe, irgendetwas Vernünftiges hinzubiegen. Ich weiß gerade noch nicht mal, ob es nicht erst noch einen Meisterpost geben wird oder nicht. Tut mir echt leid, aber ich hab irgendwie gerade real life-mäßig zu viel.
    Verstehen wir natürlich, sollten was seien, halten wir Esmalda im Spiel, moven sie aber ins Stadthaus, in Ordnung? Meisterpost hätte ich in der Situation mit Esmalda-Margali-Shanaa jetzt erstmal selbst nachgefragt, wie Eure Wünsche dabei sind.

    Meisterposts kommen von mir noch diese Woche vor dem WE, bin aber selbst gerade etwas im RL eingespannt, nächste Woche ist hoffentlich wieder mehr Zeit.

    @Tomatensuppe Wir sollten das einfach machen, was Du vorschlägst, mehr als in der Versenkung verschwinden, kann der Extra-Thread dafür auch nicht. Außerdem halte ich es für eine hervorragende Idee.

    @Saixes Klasse Post.

  7. #307
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    @ hangingtree...Ok dann packe ich das mal an

    @ Leeyara...nur keine Panik

  8. #308
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    So, heute schaffe ich leider auch nichts. Morgen abend gibt es von mir Meisterposts und ab nächster Woche werde ich wohl wieder wesentlich mehr Zeit haben. An alle, die gerade etwas an RPG-Entzug leidenr. Tut mir wirklich sorry, wird wieder andere Tage geben.

  9. #309
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ich würde schätzungsweise ab nächste Woche Dienstag wieder zum Schreiben kommen. Wenn es geht, bitte Esmalda nicht ins Haus moven.

  10. #310
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Öh, kurze Meldung: ich hab grad den Kopf einfach woanders. Am 22. fahr ich zu einem CT, am 25. bekomm ich die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiprüfungen und in sechs Wochen ist das Drachenfest.

    Die Aufregung lässt mich halb durchdrehen.

    Wenn ich es schaffe, mich wieder ordentlich auf DSA zu konzentrieren, will ich einen Post wagen.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  11. #311
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Bei mir wird es heute echt spät. Komme gerade erst aus der Uni und muss morgen früh wieder hin. Geplant sind von mir Meisterposts für Tomatensuppe/Hugen, Gwydion/Eboreus und im Stadthaus. Bitte nicht böse sein, wenn es dann heute doch nicht klappen sollte. Werde mir zwar Mühe geben, aber ich muss noch einen Vortrag vorbereiten und auch noch mal einkaufen gehen und so einen Kram...

    Freu mich echt schon auf nächste Woche, wo es bei mir wieder besser aussieht.

  12. #312
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Schöner Post hangingtree

    Dazu werde ich mir gepflegt etwas überlegen

  13. #313
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Schöner Post hangingtree

    Dazu werde ich mir gepflegt etwas überlegen
    Danke.

    Ich habe jetzt noch für Eboreus gepostet. Morgen abend versuche ich weiter zu machen. Weiß jemand, ob ich Lidra wieder auf ihr Zimmer "moven" kann, da sie ja gerade im RL beschäftigt ist?

    Ansonsten sollen dann morgen ein Stadthauspost von mir kommen und ein Post Saixes und Jul.

    @Tomate noch mal: Der Thread mit der Liste der Untersuchung ist echt klasse. Kann ich auch gut als Meister nutzen, um selbst den Überblick zu behalten, aber auch um dort selbst Informationen reinzuschreiben, die der Gruppe helfen könnten, was sie aber vielleicht nicht mehr so präsent haben. War wirklich eine gute Idee!

    @Jul Ich finde es in Ordnung, wie Du den Thread jetzt mit Deinem Post genutzt hast.

    Ich bin dafür, da erst mal nicht so viele Regeln zu machen, sondern erst mal zu sammeln und später dann sortieren.

    So, ich muss morgen wieder früh raus, wünsche allen noch einen schönen Abend.

  14. #314
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Wenn's notwendig ist, kann Lidra natürlich gemovt werden, da hab ich überhaupt nichts gegen. Ein richtiges Konzept oder einen Plan, wie ich vorgehen will, hab ich momentan eh nicht, und Lidra hat auch noch nichts zur Aufklärung beizutragen bisher.
    Hatte eigentlich nur vorgehabt, die Drachenschuppen untersuchen zu lassen, aber da gibt's sicher noch mehr Möglichkeiten, zumal Rakorium sich ja zurückgezogen hat. ^^
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  15. #315
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Wenn's notwendig ist, kann Lidra natürlich gemovt werden, da hab ich überhaupt nichts gegen. Ein richtiges Konzept oder einen Plan, wie ich vorgehen will, hab ich momentan eh nicht, und Lidra hat auch noch nichts zur Aufklärung beizutragen bisher.
    Hatte eigentlich nur vorgehabt, die Drachenschuppen untersuchen zu lassen, aber da gibt's sicher noch mehr Möglichkeiten, zumal Rakorium sich ja zurückgezogen hat. ^^
    Notwendig nicht, ich dachte so etwas gelesen zu haben, dass du gerade wenig Zeit hast und in der nächsten Zeit nicht posten kannst. Aber dann ist das mit dem moven ja eh hinfällig.

    Den Plan mit Rakorium und der Drachenschuppe finde ich gut, Du kannst Lidra gerne zu ihm hin posten, wenn Du magst.

    Geändert von hangingtree (18.06.2012 um 17:26 Uhr)

  16. #316
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Sorry aber ich brauche noch 2-3 Tage

  17. #317
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich brauche noch 2-3 Tage
    Ist in Orndung.

    @Cécilia Könntest Du noch mal schreiben, ob Du in der nächsten Zeit zum Posten kommst, hab da gerade leider nicht so den Überblick.

    @Saixes und Jul Ein neuer Post für euch.

    Ich poste den Stadthauspost sobald ich weiß, wie es bei Cécilia aussieht.

  18. #318
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Cheffe, Cheffe vom wem stammt der Satz
    "...also ich spiele schon mein Leben lang Trommel für mich gibt es nichts Größeres..."
    Für mich kommt das nicht klar raus. Ansonsten ein toller Post
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  19. #319
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Cheffe, Cheffe vom wem stammt der Satz

    Für mich kommt das nicht klar raus. Ansonsten ein toller Post
    Das sollte dann Averian zu Kasimir sagen, während Vito mit Daarin redet.

  20. #320
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Ich hab mal gepostet. Ich bin Freitag bis Sonntag auf der gleichen CT wie Céci, Montag lange Uni und so weiter.
    Nur, damit Cheffe bescheid weiß

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •