Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Schneemähne
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Mittelerde :D
    Beiträge
    4
    Halli Hallo liebe Forum Mitglieder,

    ich habe die Aufgabe: Töte den Riesen in Secundas Sockel.
    Diese Aufgabe habe ich schonmal bekommen und auch erledigt.
    Nun habe ich sie das 2 mal bekommen und als ich am Secundas Sockel war, war da nur 1 Riese. Aber leider nicht der den ich töten soll.
    Ich habe ihn nun getötet und jetzt gibt es da kein Riesen mehr.
    Aber wie soll ich die Aufgabe meistern?
    Als ich die das erste mal bekommen habe, habe ich natürlich alle 2? Riesen gekillt.

    mhmmm vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
    Grüße
    Schneemähne
    Schneemähne ist offline Geändert von Schneemähne (09.04.2012 um 16:42 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Guten Tag und herzlich Willkommen im Forum,

    leider gibt es diesen Bug wohl häufiger und ich weiß nicht wie er umgangen werden kann. Das einzige was du versuchen könntest, wenn du auf dem PC spielst, wäre die Konsole zu öffnen und "player.setstage BQ04 200" oder "player.setstage BQ03 200" einzugeben und zu schauen, ob das was bringt.
    Die Konsole öffnet man im Spiel mit der Zirkumflex-Taste ---> ^ <--- diese meine ich. Danach einfach den Befehl eingeben und mit Enter bestätigen und danach abermals mit der Zirkumflextaste die Konsole schließen. Danach kannst du zum Auftraggeber zurückkehren und gucken ob er dir eine Belohnung aushändigt. Sollte dies nicht der Fall sein den anderen Befehl auf die gleiche Weise eingeben und nochmal mit dem Auftraggeber reden, wenn es wieder nicht funktioniert, tut es mir leid.

    edit: Anscheinend werden Riesen alle 10 oder 30 Ingame-Tage respawnt habe da verschiedene Angaben gefunden. Also warte einfach mal 30 Tage und gehe in den 30 Tagen nicht zu dem Gebiet, da es sonst vorher wieder aktualisiert wird und es erneut 30 Tage dauert.
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (09.04.2012 um 14:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Schneemähne
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Mittelerde :D
    Beiträge
    4
    Hallo eclipsE2710,

    Danke für deine Antwort. Ich spiele Skyrim auf den Pc.
    Nun hab ich aber eine Frage zu den Konsolenbefehl, was genau verändert er ?
    Ich glaube ich warte 30 Tage ingame weil ich nicht cheaten möchten oder sonst was verändern möchte ;-)

    Grüße
    Schneemähne
    Schneemähne ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Schneemähne Beitrag anzeigen
    Hallo eclipsE2710,

    Danke für deine Antwort. Ich spiele Skyrim auf den Pc.
    Nun hab ich aber eine Frage zu den Konsolenbefehl, was genau verändert er ?
    Ich glaube ich warte 30 Tage ingame weil ich nicht cheaten möchten oder sonst was verändern möchte ;-)

    Grüße
    Schneemähne
    Der Konsolenbefehl setzt nur den Queststatus von "offen" auf "erledigt", damit du dir die Belohnung abholen kannst. Also er macht nichts weiteres als dem System sozusagen zu befehlen, dass es akzeptieren soll, dass du den Riesen getötet hast, wobei ich aber nicht sagen kann ob der Befehl in diesem Fall hilft. Also falls es mit dem Respawn doch keinen Erfolg gibt, kannst du ihn ja ausprobieren.
    eclipsE ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Ich habe die Quest " Töte den Riesen am Guldunfelsen " sogar 2* !!! im Logbuch und finde natürlich weder draußen noch in der Höhle Riesen. Die Konsolenbefehle haben auch nicht geholfen!
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quest " Töte den Riesen am Guldunfelsen " sogar 2* !!! im Logbuch und finde natürlich weder draußen noch in der Höhle Riesen. Die Konsolenbefehle haben auch nicht geholfen!
    Hm... Dann gibt es wohl nur noch die Lösung zu warten bis sie respawnen.
    eclipsE ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Schneemähne
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Mittelerde :D
    Beiträge
    4
    Hey,

    bei mir spawnen die irgendwie nicht Komisch.
    Schneemähne ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Schneemähne Beitrag anzeigen
    Hey,

    bei mir spawnen die irgendwie nicht Komisch.
    Warte am besten in einer der größeren Städte und zwar am Stück, dann sollten sie eigentlich definitiv wieder gespawnt sein.
    eclipsE ist offline
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    So wie es aussieht darf man wegen dem Spawnen nicht einmal in die Nähe kommen; habe das bei Pflanzen um Flußwald bemerkt - heißt also Gebiet in großem Bogen umgehen und lange genug warten.
    rossihel ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Das Spiel ist in Zellen aufgeteilt. So gehst du, wenn du durch eine Tür gehst und der Ladebildschirm auftaucht, in eine andere Zelle. Das Innere von Häusern, Höhlen, Festungen sind Interiorzellen. Das Exterior ist, einfach gesagt, in gleich große viereckige Flächen aufgeteilt; dadurch wird nur das geladen, was sich in der Exteriorzelle befindet, in der du gerade bist. Du musst aus dieser Exteriorzelle rausgehen und in einer anderen (oder einer Interiorzelle) warten, damit Inhalte der Zelle zurückgesetzt werden.
    Katan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling Avatar von Schneemähne
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Mittelerde :D
    Beiträge
    4
    Ok dann warte ich einfach mal in Markath oder Einsamkeit.
    Ich hab da noch ein Problem, In Weißlauf gibt es ja Bethelors Gemischtwaren, und der hat ständig geschlossen.
    Am Anfang des Spiels hatte er auf doch jetzt steht da ständig das ich das schloss aufknacken kann um rein zu kommen.
    Schneemähne ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Schneemähne Beitrag anzeigen
    Ok dann warte ich einfach mal in Markath oder Einsamkeit.
    Ich hab da noch ein Problem, In Weißlauf gibt es ja Bethelors Gemischtwaren, und der hat ständig geschlossen.
    Am Anfang des Spiels hatte er auf doch jetzt steht da ständig das ich das schloss aufknacken kann um rein zu kommen.
    Habe im UESP Wiki jetzt nur das hier dafür gefunden:

    Belethor's shop will often close the moment you leave no matter what the hour, and may not reopen until after his inventory resets. This can be particularly annoying if you buy a high dollar item intending to return with goods to trade the same day. Similarly, you may not be able to return to acquire an item seen before the reset occurs if you leave to get goods to trade. The standard wait for reset often results in his shop still being closed regardless of the time of day. Waiting nearby in one hour increments may fix this.
    Also: In der Nähe des Ladens immer mal für eine Stunde warten könnte dieses Problem fixen.

    edit: Anscheinend soll es auch gefixt werden, wenn man sich genau vor die Tür stellt und dann soweit sein Fadenkreuz bewegt bis man die Tür nichtmehr aufbrechen kann und dann 2 Stunden wartet.
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (15.04.2012 um 19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •