Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 96 of 96

SOTM 04/2012 - Diskussion und Plaudereien

1. #81 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Eine kurze Frage, wird es eigentlich noch eine globale Ankündigung zum SoTM geben?
    Harpie is offline

2. #82 Reply With Quote
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Eine kurze Frage, wird es eigentlich noch eine globale Ankündigung zum SoTM geben?
    Ich hatte das in #75 schon angemerkt. Ich glaube Sister of mercy hat's vergessen ... und ob sich das jetzt noch lohnt
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    GoldenGirl is offline

3. #83 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Ich hatte das in #75 schon angemerkt. Ich glaube Sister of mercy hat's vergessen ... und ob sich das jetzt noch lohnt
    Ich weiß, deswegen habe ich es ja jetzt nochmal angesprochen.
    Ich denke aber schon das es sich noch lohnt, da erst 20 Stimmen abgegeben worden und darunter sind ja auch noch die der Teilnehmer.
    Harpie is offline

4. #84 Reply With Quote
    Kochlöffelschwingerin  Butterkugel's Avatar
    mhmmpf ... war hin und her gerissen ...

wollte für goldn girl stimmen, weil ich - wie so oft - ihre idee am meisten mochte und sie dafür von mir noch nie eine stimme gekriegt hat
    wollte für dauganor stimmen, weil ich finde, dass er -wie so oft- mehr stimmen verdient hätte

habe mich für wolf entschieden, weil ich es spotan einfach mochte
    http://upload.worldofplayers.de/files7/kleine_Sign.gif
    Butterkugel is offline

5. #85 Reply With Quote
    Ich weiß nicht, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es wieder richtig machen kann?

Irgendetwas mache ich falsch, weil ich in letzter Zeit keine Stimmen bekomme.

Aber technisch ist doch nichts verkehrt, lag das jetzt an dem Rosatouch oder einfach an der Grundidee?!

Ich möchte es beim nächsten Mal besser machen, daher frage ich.
    Harpie is offline

6. #86 Reply With Quote
    Drachentöter Illuminatum's Avatar
    Die Schrift
    Und das Licht ist falsch. Wenn von unten die Lichtquelle kommen soll, kann der Kerl nicht links im Schatten und rechts im Licht sein.

Aber technisch ist doch nichts verkehrt, lag das jetzt an dem Rosatouch oder einfach an der Grundidee?!
    Keine Ahnung.

Aber mach dir nichts draus, ich hab auch nur eine Stimme Diese unwissenden Flegel
    Topaz wird halt immer gewinnen.

MfG
    Illuminatum is offline

7. #87 Reply With Quote
    Ich weiß nicht, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es wieder richtig machen kann?

Ich möchte es beim nächsten Mal besser machen, daher frage ich.
    Eigentlich hatte ich dir meine Meinung schon ein paar mal geschrieben. Mir geht es genauso, und den anderen sicher auch. Ich zweifel auch stets an meiner Arbeit und frage mich jedesmal nach welchen Kriterien die User die Sigs beurteilen. Und du weißt doch Harpie, die Geschmäcker sind halt sooooooooooooooo verschieden

Quote Originally Posted by Illuminatum View Post
    MfG
    Scheint fast so.

Deine Sig gefällt mir. So optimistisch orginell
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

GoldenGirl is offline

8. #88 Reply With Quote
    Drachentöter Human Ashes's Avatar
    Irrlicht hat doch recht verdient gewonnen, finde ich, und hat keinen Topaz-Flash (wie jetzt Wolf z.B.) in seiner Signatur.
    Human Ashes is offline

9. #89 Reply With Quote
    Wächterin der Verwirrten  Moku's Avatar
    Hab echt lange zwischen Dauganor und Human Ashes hin und her überlegt. Letztendlich hat Human Ashes für mich gewonnen.

Was ist Topaz?

Stand up! It gets better.
    dragonage-game.de
    Do not stand at my grave and cry. I'm not there, I did not die.
    Moku is offline

10. #90 Reply With Quote
    Dragonslayer Irrlicht's Avatar
    Aber mach dir nichts draus, ich hab auch nur eine Stimme Diese unwissenden Flegel
    Erst dieser Filter-Armee-Spruch per PM und nun der Seitenhieb... ich bin wirklich angepisst gerade. In meiner Signatur stecken Stunden (!) drin, und du reduzierst das ganze aufn scheiß Filter, den ich am Ende noch zum Feinschliff drüber gehauen habe. Ganz großes Kino, Illuminatum. Du solltest dich nicht beklagen, dass andere deinen Aufwand nicht beurteilen können, wenn du selbst dazu offenbar nicht in der Lage bist.

Werde morgen nen neuen Stock raussuchen, ist heute wohl zu spät. Danke für die Stimmen und so.
    Irrlicht is offline

11. #91 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Quote Originally Posted by Irrlicht View Post
    Erst dieser Filter-Armee-Spruch per PM und nun der Seitenhieb... ich bin wirklich angepisst gerade. In meiner Signatur stecken Stunden (!) drin, und du reduzierst das ganze aufn scheiß Filter, den ich am Ende noch zum Feinschliff drüber gehauen habe. Ganz großes Kino, Illuminatum. Du solltest dich nicht beklagen, dass andere deinen Aufwand nicht beurteilen können, wenn du selbst dazu offenbar nicht in der Lage bist.

Werde morgen nen neuen Stock raussuchen, ist heute wohl zu spät. Danke für die Stimmen und so.
    Ich unterschreibe das genau so. Selbe Situation bei mir, auch wenn bei mir der Topaz Effekt stärker sichtbar ist. Wenn ich aber daran denke ich mich mit Klonen, Reperatur, Smudgen und Ausschneiden, stundenlang hingesetzt hab und den Hintergrund zusammenzubekommen, dann fühle ich mich schon ein bischen beleidigt, ganz ehrlich.

Ansonsten, Glückwünsch Irrlicht
    Wolf is offline

12. #92 Reply With Quote
    Erst dieser Filter-Armee-Spruch per PM und nun der Seitenhieb... ich bin wirklich angepisst gerade. [...] Du solltest dich nicht beklagen, dass andere deinen Aufwand nicht beurteilen können, wenn du selbst dazu offenbar nicht in der Lage bist.
    Quote Originally Posted by Wolf View Post
    Ich unterschreibe das genau so. [...] Wenn ich aber daran denke ich mich mit Klonen, Reperatur, Smudgen und Ausschneiden, stundenlang hingesetzt hab und den Hintergrund zusammenzubekommen, dann fühle ich mich schon ein bischen beleidigt, ganz ehrlich.
    Ruhig Blut, Leute.
    Sieht es so vielleicht besser aus?
    Quote Originally Posted by Illuminatum
    Das war im Spaß gemeint. Macht jetzt nicht einen auf beleidigt.

@Irrlicht: Filter-Armee-Spruch per PM? Whut? Ich hab ganz nett und ernst gefragt, wie du diesen Effekt hinbekommst, da er mir sehr gut gefälllt. Ich fühle mich hier fast dazu geneigt, die PM zu veröffentlichen, um meine Ansicht zu untermauern.
    btw, ich habe auch geantwortet, kannst gerne auch mal zurückschreiben.

MfG
    Illuminatum is offline

13. #93 Reply With Quote
    Dragonslayer Irrlicht's Avatar
    Ruhig Blut, Leute.
    Sieht es so vielleicht besser aus?

Das war im Spaß gemeint. Macht jetzt nicht einen auf beleidigt.
    Deutlich besser. Und nein, das kam jetzt echt nicht so rüber. Also, von deiner Seite. Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.

@Irrlicht: Filter-Armee-Spruch per PM? Whut? Ich hab ganz nett und ernst gefragt, wie du diesen Effekt hinbekommst, da er mir sehr gut gefälllt. Ich fühle mich hier fast dazu geneigt, die PM zu veröffentlichen, um meine Ansicht zu untermauern.
    btw, ich habe auch geantwortet, kannst gerne auch mal zurückschreiben.

MfG
    Da ich mein Postfach inzwischen schon wieder geleert habe, hab ich den Wortlaut leider nicht mehr drin. Vielleicht hätte man da noch was klären können, aye, und es war auch mein Fehler, das hier jetzt als "Vorwurf" ans Licht zu ziehen. Filter-Armee stand dennoch drin - da kann ich mich noch erinnern. Übrigens sind die restlichen erläuterten Sachen tatsächlich der ausschlaggebendere Teil. Topaz benutze ich ja auch noch nicht so lang, hat also nichts mit meinem Stil zu tun.

Aber vielleicht reagier(t)e ich auch deshalb so empfindlich auf die Sprüche. Verführerisch ist es nämlich schon, sich da einen Haufen Arbeit zu ersparen. Muss mich da manchmal selbst ziemlich zurücknehmen, um es 'nur' als Werkzeug zu benutzen. Insofern hast du bis zu einem gewissen Grad sogar recht, das will ich hier auch mal ganz selbstkritisch stehen haben.

Und zum Schluss: Dass ich noch nicht geantwortet hab, hat keine persönlichen Gründe. Ich bin immer mal wieder nur unregelmäßig im Forum, und in solchen Phasen schludere ich auch gerne Mal mit meinen PM-Dialogen. Nochmal ein großes Sorry für meine überzogene Szene hier und überhaupt für die Art, wie das alles abgelaufen ist.
    Irrlicht is offline

14. #94 Reply With Quote
    Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.
    [...]
    Filter-Armee stand dennoch drin - da kann ich mich noch erinnern. Übrigens sind die restlichen erläuterten Sachen tatsächlich der ausschlaggebendere Teil.
    [...]
    Und zum Schluss: Dass ich noch nicht geantwortet hab, hat keine persönlichen Gründe. [...] Nochmal ein großes Sorry für meine überzogene Szene hier und überhaupt für die Art, wie das alles abgelaufen ist.
    Schon ok
    Ich schick dir trotzdem nocheinmal eine PM mit zwei Screenshots. Ich speichere immer die Postausgänge als Kopie in meinem Ordner.
    Nach nochmaligen Durchlesen der PM hast du recht, das Wort "Filter-Armee" ist wirklich gefallen. Aber in einem völlig anderen Zusammenhang als wie du ihn wohl in Erinnerung hast. Alles weitere per PM

MfG
    Illuminatum is offline

15. #95 Reply With Quote
    Meinen Glückwunsch, Irrlicht

GoldenGirl is offline

16. #96 Reply With Quote
    Wächterin der Verwirrten  Moku's Avatar
    Joah... und was ist nun Topaz für ein Effekt?

Stand up! It gets better.
    dragonage-game.de
    Do not stand at my grave and cry. I'm not there, I did not die.
    Moku is offline

Page 5 of 5 « First 12345