Page 4 of 5 « First 12345 Last »
Results 61 to 80 of 96

SOTM 04/2012 - Diskussion und Plaudereien

1. #61 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    Hallo Irrlicht

Deine Kritiken empfinde ich in keinster Weise als zu kleinlich oder mäkelig.
    Ganz im Gegenteil. Für meine Person kann ich nur sagen: Danke das du dir die Mühe machst, die eingereichten Arbeiten zu beurteilen und die Schwachpunkte aufzuzeigen.

Die von dir angesprochenen und „bemängelten“ Punkte sehe ich zumindest in meiner Arbeit als völlig richtig an. Die Lichtverhältnisse stimmen überhaupt nicht. Ob ich da aber noch einen „Scheinwerfer“ einbauen kann - zeitlich und technisch bedingt, habe immer noch Probleme mit dem Internet, - wird sich ergeben müssen.

Danke und Liebe Grüße
    Thymian
    "Ein Mistvieh weniger!"
    Thymian is offline

2. #62 Reply With Quote
    Drachentöter Kashmir's Avatar
    Quote Originally Posted by Irrlicht View Post

Three Rings for the Elven kings under the sky
    Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone
    Nine for Mortal Men, doomed to die
    One for the Dark Lord on his Dark Throne
    In the land of Mordor where the shadows lie.

One Ring to rule them all
    One Ring to find them
    One Ring to bring them all
    And in the darkness
    Bind them.

Meine Einsendung ist jetzt auch soweit, dass ich damit antreten kann - ganz glücklich bin ich aber noch immer nicht. Irgendwie fehlt da noch was links vom Reiter oder so. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
    Richtig geile Idee!!!!!!! ! ! (^^)

Ich würde ja an deiner Stelle eine etwas andere Farbpalette nehmen. Ein bläulich, kalter Farbton passt meiner Meinung nach noch besser zu den Nazgul. Dann würde ich sowohl Reiter als auch Pferd ein kleinen wenig "schwärzer" machen (die Mähne des Pferdes vor allem). Ein kleines Detail zum Pferd vielleicht noch. Wenn du es dezent unter bringen kannst mach doch einen roten Schimmer bei den Augen des Pferdes. Im Film sind sie jedenfalls so dargestellt und ich meine auch, Tolkien hätte das im Buch beschrieben
    Achja und falls du dem Schriftzug noch den Gewissen HdR-touch geben willst dann empfehle ich dir die hier

Nochmal ein großes Lob von mir. Ist mein absoluter Favorit (liegt aber vielleicht auch an der Themenwahl da ich ein unglaublicher HdR Fan bin )

Ich habe ja nach langer langer Zeit sogar mal wieder etwas wie eine Idee und ich bin mir sogar sicher die ist gar nicht so schlecht aber ich weiß jetzt irgendwie schon, dass ich kläglich versagen werde bei der Umsetzung Jedenfalls bin ich jetzt nach meinen Abi Prüfungen sehr motiviert und will auch endlich mal was abgeben
    Kashmir is online now Last edited by Kashmir; 29.04.2012 at 19:51.

3. #63 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Danke auch an Irrlicht für die Kritik, aber ich habe die alte Sig jetzt verworfen.
    Ich war unzufrieden und jetzt hatte ich eine neue bessere Idee.

alt
    neu
    Harpie is offline

4. #64 Reply With Quote
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Danke auch an Irrlicht für die Kritik, aber ich habe die alte Sig jetzt verworfen.
    Ich war unzufrieden und jetzt hatte ich eine neue bessere Idee.

alt

neu
    Ich fand deine erste Idee besser. Jetzt sieht es aus wie die anderen, Hintergrund, Stock drauf und mit der Farbpalette rumgespielt.

Aber egal.

Schönes Wochenende euch allen.
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    GoldenGirl is offline

5. #65 Reply With Quote
    Liebliche Fee Drachenmann's Avatar

Ich habe es jetzt ein neues gemacht !
    Drachenmann is offline

6. #66 Reply With Quote
    Drachentöter Human Ashes's Avatar
    Irrlichts Signaturen sind lauter Paradoxen! Auf der einen Seite ermutigen sie mich auch mal tätig zu werden, auf der anderen Seite aber, geben sie mir das Gefühl keine Chance zu haben.
    Human Ashes is offline

7. #67 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Human Ashes View Post
    Auf der einen Seite ermutigen sie mich auch mal tätig zu werden, auf der anderen Seite aber, geben sie mir das Gefühl keine Chance zu haben.
    Das geht mir seit Anfang an hier so. Nur darf man mit dieser Einstellung nicht antreten. Und jeder hat seinen eigenen Stil und jede Sig für sich ist ein Wunderwerk. Und Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
    Also, ran an die Bearbeitung und viel Spaß bei der Bastelei. Noch hast du 3 Tage.
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

GoldenGirl is offline

8. #68 Reply With Quote
    Ja, jetzt wollte ich mir irgendwie mal mehr Zeit für eine Signatur nehmen, aber nachdem ich die Stunde jetzt durchgearbeitet habe, fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Allerdings bin ich auch recht zufrieden. Nur stört es mich, dass ich die beiden nicht ... "tot" genug aussehen hab' lassen können - aber ich wüsste auch nicht genau wie.
    Hätte auch noch gerne Lichteffekte eingebaut, aber die konnte ich nicht sehr stimmungsvoll einbringen. Hapert halt noch an vielen Stellen bei mir ... ^^
    Ohne Pferd und Reiter hat mir die Signatur auch besser gefallen.

Edit:

Human Ashes is offline Last edited by Human Ashes; 28.04.2012 at 14:34.

9. #69 Reply With Quote
    Liebliche Fee Drachenmann's Avatar
    Habe keine weitere Idee mehr!
    Golden Girl:Einfach ,und lustig ich finde es toll!
    Harpie:Schlicht aber gut!
    Thymian:Tolle Idee!
    Dauganor:duster!Ausgangsbild nicht so deutlich zu erkennen!
    Wolf Sehr Fantasyvoll toll!
    Irrlicht gefelt gut aber nur das Pferd ist vom ausgangsbild erkenbar!
    So das ist meine meinung enschuldigt meine Rechtschreibung ist nicht die beste!
    Drachenmann is offline

10. #70 Reply With Quote
    Veteranin Solena's Avatar
    Ye olde Inn, Lustige Kaffeerunde im Reich Dungeon Lords
    Ja sind alles sehr schöne Ideen, jede für sich.
    Bin bei meiner Version mit dem Alten Bild geblieben, da mir nichts besseres eingefallen ist.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    Solena is offline

11. #71 Reply With Quote
    So, ich hab' jetzt auch abgegeben. Mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden, aber naja ...
    Human Ashes is offline

12. #72 Reply With Quote
    So, ich hab' jetzt auch abgegeben. Mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden, aber naja ...
    Na also, geht doch

GoldenGirl is offline

13. #73 Reply With Quote
    Drachentöterin Norri's Avatar
    ....
    Ist doch super geworden
    Nur stört irgendwie das Schloss im Hintergrund, weil es etwas deplatziert wirkt. Und beim zweiten gefällt mir der Kopflose Reiter , aber warum hast du dem Pferd das Blut von der Stirn genommen, das sah gut aus

The Itty Bitty Kitty Committee

14. #74 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Na also, geht doch
    Halbwegs!

Quote Originally Posted by Norri View Post
    Ist doch super geworden
    Nur stört irgendwie das Schloss im Hintergrund, weil es etwas deplatziert wirkt. Und beim zweiten gefällt mir der Kopflose Reiter , aber warum hast du dem Pferd das Blut von der Stirn genommen, das sah gut aus
    Oh, vielen Dank.
    Verdammt, dann hätte ich das Schloss weglassen sollen. Beim Blut hingegen dachte ich, dass es zu aufgesetzt wirkt.
    Human Ashes is offline Last edited by Human Ashes; 30.04.2012 at 19:54.

15. #75 Reply With Quote
    Heute müßte die Umfrage erstellt werden. Und bei Medi wegen der globalen Schaltung anfragen.

GoldenGirl is offline Last edited by GoldenGirl; 01.05.2012 at 19:19.

16. #76 Reply With Quote
    Deus
    Hy, habe mir die Sache angesehen. Doch diesmal kann ich mich nicht entscheiden. So eine mich überraschende und neue Idee habe ich nicht gesehen. Zu dem sind mir zu viel die Köpfe ab- oder angeschnitten oder nur der Text erklärt das Bild. Aber netter Wettbewerb und mal sehen was der nächste Vorschlag bringt.
    VRanger is offline

17. #77 Reply With Quote
    Abenteurer Rabenfell's Avatar
    Labraka, Lakabra's makabre Insel Larakbas in Karabla.
    Eigentlich wollte ich auch mal mitmachen (Ein wenig üben ), aber ich bin (wie immer) am Rendern gescheitert
    Aber etwas Kritik möchte ich trotzdem loswerden, obwohl ich von Signaturen eigentlich keine Ahnung habe:

GoldenGirl:
    hat mir im ersten Moment nicht gut gefallen, weil ich mir DonQuichote einfach anders vorstelle. Aber mit der Zeit siehts irgendwie immer besser aus Vor allem das schwarzweiß und der schlichte Stil gefallen mir gut

Harpie: Das gefällt mir das zweite besser als das erste, weil es nicht so "durcheinander" ist. Allerdings finde ich, dass das lila nicht so richtig zum Stock passt. Das ist zwar Geschmackssache, aber nya~ Die Lichteffekte sind allerdings sehr gut.

Thymian: Für deine Sig hab ich gestimmt Der stock passt perfekt zum Hintergrund, finde ich, und das gnze ist schön umgesetzt.

Dauganor: Sieht ziemlich cool aus hat zwar nicht mehr so viel mit dem Stockbild zutun, sondern würde auch mit anderen Personen funktionieren, aber es ist letzteindlich eine gute Idee und gut umgesetzt. Das Leicht verschwommene in den Ästen und der Schrift finde ich gut, genauso die Vögel.

Wolf: Der Hintergrund ist gut gewählt und angepasst, aber die ganze Sig sieht aus wie verschwommen und dann nachgeschärft. Ist das Absicht? Ich finde, dass es dadurch ein wenig zu "künstlich" wirkt.

Irrlicht:
    Sieht gut aus, aber das hätt auch mit einem anderen Stock geklappt, oder^^? Die Lichteffekte, die Schrift und die Farben finde ich gut gewählt und der Nazgul sieht netterweise auch nicht so aus, als würde er grade vom Pferd fallen. Gut gemacht

Drachenmann:
    Hintergrund, Stock und Schrift...spricht mich nicht so sehr an, vor allem, weil ich mit diesem Stockbild zuallerletzt Afrika und Savanne verbinden würde. Außerdem ist der Gut ein bisschen verzerrt.

Solena:
    Eigentlich eine coole Idee, aber so eintönig. Die Ton-in-Ton-Idee finde ich zwar gut, aber das ganze ist so kontrastlos.

Human Ashes:
    Absolut cool. Hab lange überlegen müssen ob ich nicht doch für deine Sig stimme. Die Idee ist schonmal prima, den Typen zu köpfen XDD Der Spruch ist schön, aber die kleine Schrift darunter nicht lesbar. Ist das Absicht? Ich finde allerdings, dass das Stockbild ein bisschen in den Bergen untergeht. insgesamt aber: Gut Arbeit

Illuminatum: Sieht von den Effekten her gut aus, aber dass der Arme eingefärbt wurde finde ich nicht so gut. In meinen Augen will er einfach nicht zu dem Kontarstreichen Hintergrund passen. "Far Lands" finde ich als Spruch sehr gut, weil das Stockbild mich an die Mongolei mit Steppen usw. erinnert

Soo, das wars mit meiner Laienmeinung Kritik bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur das, was ich so im ersten Moment sagen würde. Insgesamt finde ich, dass alle was ziemlich Gutes rausbekommen haben, vor allem, wenn man bedenkt, wie schwer dieses Bild zu rendern war (Wie gesagt...bei mir hatts nicht ganz geklappt ).

Grüße, Rabenfell
    "Ich bin in ein Funkloch gefallen" - "Seid bereit für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank?"
    Rabenfell is offline

18. #78 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    Hallo Rabenfell

Vorab erst einmal meinen recht herzlichen Dank für deine Stimme – und bei den lieben Anderen bedanke ich mich hier auch gleich für ihr Voting.

Dass du am SotM nicht teilnehmen konntest weil du Probleme mit dem Rendern hast ist ja schade und bedauerlich.

Aus diesem Grund empfehle ich dir im Allgemeinen-Grafik-und-Zeichenforum einen Tread zu eröffnen, wo du dein Problem einmal genauer beschreibst.
    Ich bin mir sicher, dass du dort Hilfe und Anregungen zum Freistellen in der Bildbearbeitung bekommen wirst.

Liebe Grüße Thymian.
    "Ein Mistvieh weniger!"
    Thymian is offline Last edited by Thymian; 04.05.2012 at 11:55.

19. #79 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Rabenfell View Post

Harpie: Das gefällt mir das zweite besser als das erste, weil es nicht so "durcheinander" ist. Allerdings finde ich, dass das lila nicht so richtig zum Stock passt. Das ist zwar Geschmackssache, aber nya~ Die Lichteffekte sind allerdings sehr gut.
    Hallo Rabenfell,

ich danke dir für deine Kritik, ich bin von dem lila/rosa zur Zeit auch nicht begeistert, ich glaube ich habe da wieder so eine Phase.

Die Abstimmung muss ich mir heute erstmals anschauen, hatte die letzten Tage soviel Stress, das ich gar nichts im Forum mitbekommen habe.
    Harpie is offline

20. #80 Reply With Quote
    Abenteurer Rabenfell's Avatar
    Labraka, Lakabra's makabre Insel Larakbas in Karabla.
    Quote Originally Posted by Thymian View Post

Vorab erst einmal meinen recht herzlichen Dank für deine Stimme
    Quote Originally Posted by Harpie View Post

ich danke dir für deine Kritik,
    Gern geschehn Kritisieren macht Spaß^^

Quote Originally Posted by Thymian View Post
    Hallo Rabenfell

Aus diesem Grund empfehle ich dir im Allgemeinen-Grafik-und-Zeichenforum einen Tread zu eröffnen, wo du dein Problem einmal genauer beschreibst.
    Wahrscheinlich ist es einfach eine Frage der Übung^^ Ich hab mich bisher auch erst ungefähr zweimal am Rendern probiert Und weil es natürlich nicht sofort geklappt hat, hatte ich keine Lust mehr
    Aber wahrscheinlich werd ich mich in nächster Zeit mal dransetzen, denn es fehlt mir immer wieder...
    "Ich bin in ein Funkloch gefallen" - "Seid bereit für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank?"
    Rabenfell is offline

Page 4 of 5 « First 12345 Last »