Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Mir ist heute auf dem Weg nach Winterfeste ein "Flüchtling" begegnet, der mir Geld gegeben hat und dann meinte, wenn ich ihn bestehlen oder betrügen würde, dann würde er mich töten.
    Leider war ich zu schwer beladen um ihm in die Ödnis zu folgen... kennt den jemand? Ist das eine Quest, oder sollte das einfach nur ein Missverständnis sein? Komm darauf grad nicht so klar
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Ja mir ist auch schonmal einer begegnet. Aber der wurde in einen Kampf mit Banditen verwickelt und dann von mir ausversehen mit einem Bogen abgeschossen, also konnte ich selber nicht mit ihm reden. Denke aber mal nicht, dass das mit einem Quest zusammenhängt.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Mir hat er eine Waffe gegeben. Er ist nie gekommen, um sie wieder abzuholen. Ich würde vermuten, typisch Radiant.
    Katan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Eigentlich sollte kurze Zeit später ein Jäger vorbeikommen, der nach jemandem fragt, der gerade vorbeigekommen ist. Man kann dann lügen und den Flüchtling schützen, sagen, dass er vorbeigekommen ist oder ihn direkt fragen, ob die gestohlene Waffe ihm gehört und sie ihm somit zurückgeben. Der Jäger wird in jedem Fall weiterhin nach dem Flüchtling suchen und versuchen, ihn zu töten. Das ist eine Zufallsbegegnung, die ich so jetzt auch schon ein paar mal hatte. Bisher hat der Jäger den Flüchtling immer erschossen.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Das mit dem Flüchtigen ist mir schon ein paar Mal passiert. Dann kam auch meistens der Jäger - dem habe ich das Zeug gegeben. Ähnlich ist es mit dem Jäger ,der von Vampiren angefallen wurde und Mdezin braucht.Nur habe ich bisher noch nicht den Karteneintrag von dem Vampirüberfall gefunden.
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Mir hat er eine Waffe gegeben. Er ist nie gekommen, um sie wieder abzuholen. Ich würde vermuten, typisch Radiant.
    Selbe war bei mir auch. Er meinte so zu mir, dass er mich umbringen würde, wenn ich seine Waffe verlieren würde.
    Hardstylez ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Aruseus
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    17
    Wenn man dem Jäger aber nur sagt, der Flüchtling sei in diese Richtung geflohen, fragt er anschließend auch nicht mehr nach seinem gestohlenen Gegenstand.
    Aruseus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dagoth
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Horbach 1, 95356 Grafengehaig
    Beiträge
    43
    Mir ist das selbe auch schon passiert, doch ich konnte ihm während des Banditen-Angriffs schützen und er überlebte.
    Dann kam danach gleub ich der Jäger, fragte wo er hin ist, ich belog ihn und ging weiter.

    Später kam ich wieder an den selben Ort zurück und da war er wieder und forderte den Gegenstand wieder ein. Nachdem ich ihm ihn nicht gab, griff er mich an.

    Das einzige, was seitdemher anders ist, das ich einen mehr auf dem gewissen haben und einen Bogen, den ich später dann verkaufte.
    Dagoth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •