Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    hi leute

    war gerade bei dieser leggart rieke und sie sagte mir ich soll zu den männer und ostmarsch zurückerobern
    tja leider wird es mir dann zwar als quest angezeigt, ich kann aber nicht auf m drücken um es auf der karte zu markieren, und somit weis ich nicht wohin ich laufen soll!
    was kann ich hier tun, spielstand geladen und nochmal versucht habe ich schon, hat leider nichts gebracht

    grüße
    toxie ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von toxie Beitrag anzeigen
    hi leute

    war gerade bei dieser leggart rieke und sie sagte mir ich soll zu den männer und ostmarsch zurückerobern
    tja leider wird es mir dann zwar als quest angezeigt, ich kann aber nicht auf m drücken um es auf der karte zu markieren, und somit weis ich nicht wohin ich laufen soll!
    was kann ich hier tun, spielstand geladen und nochmal versucht habe ich schon, hat leider nichts gebracht

    grüße
    Müsste wohl die Zurückeroberung von Windhelm sein. Also einfach mal nach Windhelm gehen.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Kein Questmarker, wenn du die Quest markierst? Strange. Ostmarsch bedeutet Windhelm. Das dürfte dein Ziel sein.

    Edit: Oh, meine alten Knochen...
    Katan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    bin nun mal nach windhelm aber dort stehn auch keine männer rum
    toxie ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Wenn es nicht Windhelm ist, ist es die Festung Amol, die nördlich von Ivarstatt liegt. Reise am besten nach Hilgrunds Grab und laufe ein bisschen nach Osten, da müssten deine Verbündeten Truppen sein.
    eclipsE ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    oh shit leute....
    ich hab mal wieder missachtet das das neue ziel ganz oben in der quest reihe angezeigt wird, ich soll die festung von amol einnehemen.... finde dieses questlog einfach strunz doof....
    trotzdem danke fürs antworten!
    toxie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •