Page 16 of 21 « First ... 59121314151617181920 ... Last »
Results 301 to 320 of 404

Minecraft Ultra Hardcore Challenge

Chosen One Tornum's Avatar
    Haut mich zum naechsten mal hin mal vorher an.
    Tornum is offline

Lehrling
    hab 3 gerendert und 3 hochgeladen

geht insgesamt 1h26min66sec

nur wiegesagt ist der ton extrem kacke
    xJens91x is offline

Held Pasi's Avatar
    Quote Originally Posted by xJens91x View Post
    geht insgesamt 1h26min66sec
    Sicher das es 66 Sekunden sind?

Übrigens gibt es einige Serverneurungen. Da der alte Server am 25. Mai ausläuft wird es schwer den Hardcoreserver auf dem neuen laufen zu lassen da dieser schon genug ausgelastet ist. Ich werde daher demnächst einen Root Server mit 4 Kernen holen der genug Leistung hat 2 oder mehr Minecraft-Server parallel laufen zu lassen.
    Pasi is offline

Drachentöter Black Werwulf's Avatar
    Danke für de Info jens
    Sieht also so aus:

Name
    Parts gerendert
    Parts hochgeladen
    Spielzeit (St:Min:Sek)
    Black Werwulf
    4
    4
    01:17:47
    DarkHunter04
    3
    3
    01:23:xx
    Seven
    ?
    ?
    ?
    xJens91x
    3
    3
    01:26:xx

Was ist nun mit Seven?
    Denn dann könnten wir uns endlich auf die 3 Tage einigen, bei denen wie veröffentlichen :3

@Pasi:
    Was also im Prinzip nur heisst, dass du durch unser Zusammentreffen hier, etwas mehr arbeit hast aber so lieb bist, dich demnächst darum zu kümmern, so das wir ganz normal nach veröffentlichung zu Runde 2 kommen können?
    Black Werwulf is offline

Held Pasi's Avatar
    Quote Originally Posted by Black Werwulf View Post
    Was also im Prinzip nur heisst, dass du durch unser Zusammentreffen hier, etwas mehr arbeit hast aber so lieb bist, dich demnächst darum zu kümmern, so das wir ganz normal nach veröffentlichung zu Runde 2 kommen können?
    Sozusagen. Mein Industrial Craft-Buildcraft Server laggt etwas weshalb ich um einen Root-Server nicht drumherum kommen werde. Ich habe jetzt aber auch darauf geachtet das der Server genug Leistung und vor allem Kerne hat da Minecraft derzeit nur einen Kern ansteuern kann. Das soll sich demnächst wohl noch ändern. Des weiteren werde ich ein paar PlugIns installieren um das Spielerlebnis noch zu steigern. Dann werden wir das wohl ja noch so machen das jemand der rausgeflogen ist auch rausgeht. Einziges Problem bis jetzt sind noch die Kosten. Derzeit ist der Server noch für diesen und den nächsten Monat durch die spenden gedeckt aber den neuen Server muss ich auch noch bezahlen und da wäre es toll wenn noch ein bisschen was reinkommt aber so wie das jetzt ausschaut dürfte das kein Problem werden. Sobald der Server steht gebe ich hier bescheid.
    Pasi is offline

General Seven's Avatar
    Was ist nun mit Seven?
    Denn dann könnten wir uns endlich auf die 3 Tage einigen, bei denen wie veröffentlichen :3
    Da mein Internet echt lahm ist kann ich es nicht genau sagen.

Ich werde morgen Abend nochmal versuchen das Video hochzuladen. Oder auch Montag abend. Wenn es dann bis Dienstag Abend online ist, werd ich euch bescheid geben. Ansonsten kann ich euch nichts genaueres sagen. :/
    The best solution to a problem is usually the easiest one
    The cake is a lie
    Seven is offline

Drachentöter Kashmir's Avatar
    Also wenn ihr weiterhin so lahmarschig seid, können wir uns wenigstens nächstes Jahr zu Weihnachten auf etwas freuen

Macht mal hin und ladet eure Videos hoch. Ist doch wohl nicht so schwer.
    Kashmir is offline

Quote Originally Posted by Kashmir View Post
    Macht mal hin und ladet eure Videos hoch. Ist doch wohl nicht so schwer.
    Ich zitieren dazu mal den letzten Stand vom 12.05.

Name
    Parts gerendert
    Parts hochgeladen
    Spielzeit (St:Min:Sek)
    Black Werwulf
    4
    4
    01:17:47
    DarkHunter04
    3
    3
    01:23:xx
    Seven
    ?
    ?
    ?
    xJens91x
    3
    3
    01:26:xx

Du siehst, wir sind schon im prinzip ready und warten nur auf Seven. Aber gut, dass du ansprichst.
    Denn Seven wollte vor 3 Tagen nochmal uploaden und hat weder gesagt, ob es nun ging oder nicht.
    Falls er nun hoffentlich heute noch postet, wie es aussieht, können wir weiter sehen. Wenn er aber imemr noch nichts hat, würde ich auf einen alten Vorschlag zurück greifen, der da lautet:
    Ich, DarkHunter und Jens veröffentlichen einfach die Vids und Seven muss sehen, wo er bleibt. Wer denkt, das wäre fieß, sollte beachten, dass dieser Vorschlag von Seven selbst kam

Also Seven, wadd nu????????????
    Ich wills nun endlich auch mal öffentlich haben und danach Staffel 2 anfangen!
    Black Werwulf is offline

So leute!

So langsam, finde ich, sollten wir einen Schlussstrich ziehn!
    Ich würde daher sagen, dass ab morgen Part1 veröffentlicht wird!
    Soll jetzt nicht unfair gegen Seven sein, aber er hat sich seit meiner letzten Nachfrage von vor 3 Tagen (!) überhaupt nicht gezuckt.
    Von daher möchte ich nun, dass wir, die Spieler mit den besseren Leitungen, dadurch nicht noch andauernd gebremst werden.
    In Zukunft haben wir darin auch gelernt:
    Wer kein gutes I-net hat, muss damit leben, dass die Zuschauer woanders zuerst anschauen können.

Von daher frage ich jetzt einfach nur noch Hunter und Sven:
    Morgen = Folge 1
    Mittwoch = Folge 2
    Donnerstag= Folge 3???
    Folgen, die in mehre Parts gesplittet wurde, werden natürlich am Stück veröffentklicht (also alle Parts, die zur FOlge dazu gehören)
    Ok so?

Ich poste das Ganze hier halt auch, weil ich nicht möchte, dass die ganze Aktion total den Bach runter geht!
    Das täte mir zu sehr weh, dafür, dass es so sehr Spaß mit euch macht
    Black Werwulf is offline

General Seven's Avatar
    Ja macht ihr mal

Ist halt nur problematisch, wenn man nicht mal über Nacht ein 500 MB großes Video hochladen kann
    Und Tagsüber kann ich das Internet einfach nicht die ganze Zeit über blockieren...

Ich hab jetzt auch ein besseres Videobearbeitungsprogramm und werde gleich nochmal versuchen, das erste Video neu zu bearbeiten und hoffentlich auch noch kleiner zu machen. Heute nacht wirds dann erneut versucht...

Aber veröffentlicht ihr schonmal. Ich werde meine hier dann wenn sie on sind posten.
    The cake is a lie
    Seven is offline

Ok, danke Seven

Also: die anderen beiden! Bleibt das mit Folge 1 für heute?
    Wollt ihr eine Zeit, zu der wir gewissermaßen gleichzeitig veröffentlichen?
    Falls ja, dann von mir aus alles von 18 uhr (je nach dem, wie schnell ihr antwortet hier drauf) bis so 23 Uhr.
    Black Werwulf is offline

Held Pasi's Avatar
    Ich gebe Jens bescheid er soll mal hier reinschauen.
    Pasi is offline

Lehrling
    sorry hab die letzten tage voll vergesen hier reinzuschaun .... meine is schon oben ... hab eh kaum welche die bei mir reinschaun
    xJens91x is offline

Quote Originally Posted by xJens91x View Post
    sorry hab die letzten tage voll vergesen hier reinzuschaun .... meine is schon oben ... hab eh kaum welche die bei mir reinschaun
    Kein Problem.
    Wunder mich nur, dass du nich eher geschaut hast, da man beim posten in einem Trhead, deisen damit gleioch abonniert und bei jedem Post sofort ne email bekommt.

*nach schau*
    Nich so schnell XD
    Es ging darum, dass wir gleichzeitig auf "Öffentlich" schalten XD
    Ok, dann mach ich jetzt einfach auch Fogle 1 auf öffentlich :3
    Schau mir jetzt auch deinen Part an BTW cool, dass du wirklich meinen Bescheibungstext benutzt hast
    Dann sollte Hunter mal schnell seinen Folge1 auf öffentlich machen XD

Und weil wir grad darüber reden:
    Welche Zeit morgen für Fogle 2?
    Black Werwulf is offline

Drachentöter Kashmir's Avatar
    Wunder mich nur, dass du nich eher geschaut hast, da man beim posten in einem Trhead, deisen damit gleioch abonniert und bei jedem Post sofort ne email bekommt.
    Nein das stimmt so nicht ganz. Man kann das im Profil einstellen aber Standardmäßig ist das glaube ich nicht. Mir wäre das außerdem viel zu lästig, da ich dann einfach viel zu viele Emails bekommen würde. Ist doch viel einfacher wenn man in die Foren geht und dort einfach mal in die Threads schaut...
    Kashmir is offline

General Seven's Avatar
    So anscheinend war mein YT Video zu lang... Upload wurde abgelehnt (nach dem 21 Stunden langen Upload... )

Mittlerweile habe ich aber die Funktion für längere Videos Freigeschaltet, kann das Video aber immer noch nicht veröffentlichen... Da steht immer noch: Abgelehnt (Video zu lang)

Wenn keiner weiß wie ich das hinbekommen kann, gibts auch kein Video. Weitere Videos werde ich übrigens auch nicht mehr hochladen. Ist mir nicht wert den ganzen Tag über dafür das Internet zu blockieren. Jetzt wo auch noch alles umsonst war, auf keinen Fall mehr.
    The cake is a lie
    Seven is offline

Ich hatte dieses Problem vor einer kleinen Weile, obwohl ich vorher länger als 15 Min uploaden durfte.
    Bei mir wurden dann die zuerst abgelehnten Videos wieder freigeschalten, weil ich die Funktion wieder zurück bekam.

Wenn du das jetzt aber von anfang an vllt nie hattest, wird auch nix freigeschalten :-/
    Black Werwulf is offline

General Seven's Avatar
    Ich hatte dieses Problem vor einer kleinen Weile, obwohl ich vorher länger als 15 Min uploaden durfte.
    Bei mir wurden dann die zuerst abgelehnten Videos wieder freigeschalten, weil ich die Funktion wieder zurück bekam.

Wenn du das jetzt aber von anfang an vllt nie hattest, wird auch nix freigeschalten :-/
    Ist halt echt mies :/

Ich hatte die Freischaltung erst gemacht, nachdem mir das bei dem Video angezeigt wurde... Hab das Total vergessen und nicht weiter nachgedacht gestern nacht. Wenn's in den nächsten Tagen doch freigeschaltet werden sollte, lass ich es euch natürlich wissen. Ansonsten kann ich das nur auf ein unbekanntes späteres Datum verschieben

Übrigens guck ich mir grad dein Video an. (Ist ganz lustig soweit ) Du hast in 4:3 1280x1024 aufgenommen? Fürs nächste mal: Es gibt ein Tool namen's Sizer, mit dem man die größe des Fensters individuell einstellen kann, wodurch man dann auf eine 720P Auflösung kommt Hab ich auch so gemacht. Man spielt dann halt nur im Fenster-Modus, was aber nicht weiter schlimm bei Minecraft ist.
    The cake is a lie
    Seven is offline

Lehrling
    hatte ich auch bei meinen ersten vid was ich hochgeladen hatte .... bekommt man aber wirklich erst dann gesagt wenn man das vid oben hat ... und mein erstes vid hatte ich unbearbeitet (direkt von fraps) hochgeladen
    xJens91x is offline

General Seven's Avatar
    @Blacky

Alter ich hab mich grad sowas von schlapp gelacht, wo du dich gerade eingegraben hast XD

Dann auch noch mit den Melodien im Zusammenhang... zuu geil

"Wie gewonnen, so zerronnen"
    The cake is a lie
    Seven is offline

Page 16 of 21 « First ... 59121314151617181920 ... Last »