Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 2 of 7 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 127
  1. #21 Reply With Quote
    Drachentöter Skidrow's Avatar
    Quote Originally Posted by niraka View Post
    Naja, aber ich darf doch meine Schlussfolgerungen aus deinen bisherigen Beiträgen ziehen, oder?
    Besser nicht.

Ich besitze über 600 Original-Spiele [....]
    Würde da "Ich besitze über 600 UNGLAUBLICH GUTE Original-Spiele" stehen, vielleicht...
    Da ist natürlich auch einiger Ramsch dabei.
    Zudem sammle ich seit über 15 Jahren und teilweise auch Raritäten aus den 80er. Ich "sammle" Spiele, ich kaufe nicht jedes Spiel. Ich denke das ist ein Unterschied. Daraus auf meinen Geschmack zu schließen ist, gelinde gesagt, dämlich.

Dann schreibst du noch irgendwo, dass du grundsätzlich nur die "hypersuper" Editionen der Spiele kaufst und Geld dabei keine Rolle spielt, sondern eher das Material der Verpackung...
    Ja und? Andere sammeln Briefmarken, schrauben sündhaft teure Autofelgen an ihren BMW oder kippen sich jedes Wochenende in der Disco die Birne weg. Da werde ich ja wohl CEs sammeln dürfen. Hoffe das ist kein Grund, hier verurteilt zu werden. Ganz davon ab ging es in dem von dir genannten Beispiel nicht darum, dass "Geld keine Rolle spiel", sondern dass ein Preisunterschied von 10 Euro erst mal nebensächlich sind, wenn mich Inhalt und Aufmachung interessieren.

Außerdem hast du dich offensichtlich nie besonders mit den einzigartigen Features der bisherigen PB-Spiele auseinander gesetzt, sonst müsste man dich nicht erst darauf aufmerksam machen in welchem PB-Spiel es denn Tauchen gäbe ... usw
    Achso... ja genau. Weil ich nicht mehr wußte, wann wie wo genau Tauchen in Gothic 1+2 möglich war, hab ich keine Ahnung und rede nur blödsinn. Ich verstehe. Na dann ist ja alles klar. Und das "Tauchen in Spielen" ein einzigartiges Feature ist, wußte ich auch noch nicht.

Mein Eindruck von deinem Spielegeschmack ist, -nach Sichtung deiner Beiträge- dass du eher auf die Hochwertigkeit der Verpackung schaust, als auf den Inhalt. Und diesen Eindruck habe ich halt geäußert. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich hab ja immer gedacht, dass Frauen über eine bessere Menschenkenntnis als Männer verfügen. Zumindest auf dich scheint das ja nicht zuzutreffen.

Und was die Prioritäten der PB-Fans betrifft, kann ich mir nach Analyse aller Tatsachen und Unterschiede zu anderen Spielen, der Lektüre unzähliger Beiträge seit 2004 (und mit Hilfe eines Features welches sich Gehirn nennt : ) gewisse Wahrheiten zusammenreimen.
    Diese äußere ich ab und an. Was dagegen ?
    Ich gurke ebenfalls seit 2004 hier herum und maße mir deswegen trotzdem noch nicht an, die Wünsche abertausender Fans und Spieler zu beurteilen. Zumal es ja keine große Kunst ist, nur eine feste, allgemeingültige Meinung im Forum vorzufinden, wenn davon abweichende Einstellungen scheinbar unerwünscht sind.

Skidrow is offline

2. #22 Reply With Quote
    Halbgott
    Quote Originally Posted by Skidrow View Post
    Ich hab ja immer gedacht, dass Frauen über eine bessere Menschenkenntnis als Männer verfügen.
    Das finde ich als Mann aber jetzt ziemlich sexistisch, muss ich sagen.
    MisterXYZ is offline

3. #23 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Das finde ich als Mann aber jetzt ziemlich sexistisch, muss ich sagen.
    Das ist aber doch irgendwie wissenschaftlich bewiesen weil Frauen wohl mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken oder so, Männer nur mit einer.... jedenfalls irgendwas in der Art. Das ist also nicht sexistisch sondern wissenschaftlich funditert. Mit Beweisen und so sachen. Jedenfalls glaube ich das. Vielleicht wars auch was anders.

Skidrow is offline

4. #24 Reply With Quote
    Halbgott
    Quelle?
    MisterXYZ is offline

5. #25 Reply With Quote
    General Pascal(Xardas)'s Avatar
    Ich gurke ebenfalls seit 2004 hier herum und maße mir deswegen trotzdem noch nicht an, die Wünsche abertausender Fans und Spieler zu beurteilen. Zumal es ja keine große Kunst ist, nur eine feste, allgemeingültige Meinung im Forum vorzufinden, wenn davon abweichende Einstellungen scheinbar unerwünscht sind.
    Nönö, aber du musst doch zugeben das es etwas auffällig ist, dass egal wo du postet, entgegen der im Forum vorherrschenden Meinung - zumindest ist das mein Eindruck, ich lese nicht alles - deine Meinung immer quer zu stehen scheint. Wie bei Geralt von Riva vor ein paar Wochen - ist natürlich nur meine Auffassung. Was ich sagen will, du scheint nicht partiell, sondern in jedem Punkt abzuweichen oder abweichen zu wollen. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein. Kann dann aber auch den Beigeschmack des Trollens für manche haben.

Mal zum Interview: Ich finde es schön schade. Menschlich scheinen die PBs noch genau so zu sein wie ich in Gedanken habe, sie entsprechen meinem Bild von ihnen. Leider tut das ihr aktuelles Projekt nicht mehr.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) is offline Last edited by Pascal(Xardas); 09.04.2012 at 00:18.

6. #26 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Pascal(Xardas) View Post
    Nönö, aber du musst doch zugeben das es etwas auffällig ist, dass egal wo du postet, entgegen der im Forum vorherrschenden Meinung - zumindest ist das mein Eindruck, ich lese nicht alles - deine Meinung immer quer zu stehen scheint. Wie bei Geralt von Riva vor ein paar Wochen - ist natürlich nur meine Auffassung. Was ich sagen will, du scheint nicht partiell, sondern in jedem Punkt abzuweichen oder abweichen zu wollen. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein. Kann dann aber auch den Beigeschmack des Trollens für manche haben.
    Genau das hatte ich auch schon vermutet: Wer nicht der selben Meinung ist wie der großteil der Leute hier, wird als Troll verdächtigt. So ändern sich wohl leider die Zeiten hier.

Ich mein, man kann mich ja eh schon nicht mehr ernst nehmen, weil ich vergessen hatte, das man in Gothic 1+2 tauchen kann. Dafür hab ich mir vorhin ja auch ein "Du Troll" eingefangen.

Da ist es natürlich auch kein Wunder, wenn "andersdenkende" hier so selten sind. Weil die nicht wiederkommen.

Skidrow is offline Last edited by Skidrow; 09.04.2012 at 00:24.

7. #27 Reply With Quote
    General Pascal(Xardas)'s Avatar
    Das ist aber doch irgendwie wissenschaftlich bewiesen weil Frauen wohl mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken oder so, Männer nur mit einer.... jedenfalls irgendwas in der Art. Das ist also nicht sexistisch sondern wissenschaftlich funditert. Mit Beweisen und so sachen. Jedenfalls glaube ich das. Vielleicht wars auch was anders.

Erst behauptest du eine Tatsache, dann sagst du du glaubst es nur. Nah nah nah! Da will doch bitte differenziert werden. So ist das jedenfalls überhaupt nicht brauchbar. Gib mir zwei oder mehrere Terme und ich suche dir Literatur zu dem Thema mithilfe der Uni-Suchmaschinen raus.
    Genau das hatte ich auch schon vermutet: Wer nicht der selben Meinung ist wie der großteil der Leute hier, wird als Troll verdächtigt. So ändern sich wohl leider die Zeiten hier.

Ich mein, man kann mich ja eh schon nicht mehr ernst nehmen, weil ich vergessen hatte, das man in Gothic 1+2 tauchen kann. Dafür hab ich mir vorhin ja auch ein "Du Troll" eingefangen.

Da ist es natürlich auch kein Wunder, wenn "andersdenkende" hier so selten ist. Weil die nicht wiederkommen.
    Naja für mich kommt es da auf die Argumente an, die derjenige vorbringt. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Viele Dinge sind hier ja Geschmackssache (vom Piratensetting bis zu den DLCs oder Steam) und da weiß ich, gibt es in einer Diskussion irgendwann den Punkt, wo man abbrechen muss. Sich einigen muss. Undzwar darauf, dass man unterschiedliche Ansichten hat und Gewichtungen legt. Da muss man akzeptieren können, wenn jemand Steam praktisch findet und kein Interesse an Datenschutz bspw. hat. Genau das sagte mir ein Kumpel mal. Habe mir gedanklich erst an den Kopf gefasst, und es dann akzeptiert. Ist nicht meine Ansicht, absolut nicht, aber es gibt keine "Argumente" dagegen, also -> akzeptieren.
    Man ist glaube ich nicht direkt ein Troll wenn man sich quer stellt, das will ich nicht sagen. Es ist halt nur auffällig dass Leute "neu" hinzu kommen/sich melden oft auch automatisch eine nicht-mehrheitskonforme Meinung haben. Kann auch in der Sache an sich liegen, weil sich die anderen wie du schon sagtest hier nicht mehr zeigen wollen und Neulinge somit eher auffallen, kA.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) is offline

8. #28 Reply With Quote
    Provinzheld

Da ist es natürlich auch kein Wunder, wenn "andersdenkende" hier so selten ist. Weil die nicht wiederkommen.
    Niemand wird als Troll verdächtigt, weil er ne andere Meinung hat als der Rest der Foranten. Wenn dir Risen2 gefällt und du dir es unbedingt zulegen willst, ist das voll in Ordnung. Ich muss da ja nicht deiner Meinung sein, und du nicht meiner.
    Aber, sorry, die Frage, wo in einem PB Spiel man hätte jemals tauchen müssen, tja, das lässt zumindest den Verdacht aufkommen, dass da jemand entweder keine Ahnung von den PB Spielen hat, oder aber er halt nur trollen will.
    Vergessen kann man das nicht. Genausogut könntest du behaupten, dass da mal ein Charakter Namens Diego dabei war, hättest du vergessen. Oder eine Insel mit dem untoten Drachen.
    Das alles lässt den Schluß zu, dass es dir nur um ein hypen von Risen2 geht. Warum auch immer.

Ged1
    GED1 is offline

9. #29 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by GED1 View Post
    Niemand wird als Troll verdächtigt, weil er ne andere Meinung hat als der Rest der Foranten. Wenn dir Risen2 gefällt und du dir es unbedingt zulegen willst, ist das voll in Ordnung. Ich muss da ja nicht deiner Meinung sein, und du nicht meiner.
    Aber, sorry, die Frage, wo in einem PB Spiel man hätte jemals tauchen müssen, tja, das lässt zumindest den Verdacht aufkommen, dass da jemand entweder keine Ahnung von den PB Spielen hat, oder aber er halt nur trollen will.
    Vergessen kann man das nicht. Genausogut könntest du behaupten, dass da mal ein Charakter Namens Diego dabei war, hättest du vergessen. Oder eine Insel mit dem untoten Drachen.
    Das alles lässt den Schluß zu, dass es dir nur um ein hypen von Risen2 geht. Warum auch immer.

Ged1
    Ich dachte dabei halt mehr an "freies" tauchen, genauso wie viele ja das Fehlen von "freiem Klettern" kritisieren, obwohl man ja noch klettern kann. Nur halt an vorgegebenen Stellen. In Gothic 1+2 gab es ein paar wenige Stellen wo man tauchen musste. Ansonsten gabs beim tauchen halt nur braune Suppe.

Und ich hab den wunsch nach tauchen mehr mit "frei tauchen, das Leben unter der Meeresoberfläche erleben. Versunkene Schätze finden" für Risen 2 assoziiert.
    Eben weil ich das tauchen in Gothic 1+2 für recht witzlos hielt, isses mir in der Diskussion wohl einfach nicht mehr eingefallen. (obwohl man sich eigentlich an die eigenwillige Kamera, sobald man taucht, erinnern müsste... das geb ich zu )
    Hey. Ich fänd das super, wenn man in Risen 2 tauchen könne und ich das Leben unter der Meeresoberfläche mit einem gewissen Freiraum erleben könnte. Aber wie Björn mal in nem Interview gesagt hat: Implementiert man tauchen, muss man auch anfangen, was unter der Meeresoberfläche zu implementieren. Wo kann man hintauchen? Wie reagieren NPCs auf tauchende Spieler? Können NPCs selbst tauchen? Wie aufwendig ist es, für jeden NPC eine Tauch-Animation zu erstellen usw.

Den Spieler tauchen zu lassen klingt erst mal simpel, aber das vernünftig und konsequent ins Spiel einzufügen ist aufwendiger als man denken mag.

Skidrow is offline Last edited by Skidrow; 09.04.2012 at 00:38.

10. #30 Reply With Quote
    Schwertmeisterin niraka's Avatar
    Quote Originally Posted by AsavarKhul View Post
    Es geht doch vielmehr darum, dass man mehr Aufwand betreiben müsste als in den Gothicteilen (hauptsächlich 1 und 2).

Gut, dann geht es in dem Interview halt darum, dass es ihnen inzwischen zuviel Aufwand ist, die beliebten Features von den Vorgängern in Risen 2 einzubauen.

So eine Situation hatte ich vor kurzem in G1, als ich die schwarzen Goblins unterhalb des Neuen Lagers versehentlich in den Fluss gelockt habe, weil ich vor ihnen geflohen bin. Die hingen alle verwirrt immer Wasser rum, haben mehr ans nichts tun und wieder zurücklaufen gedacht, anstatt sich gegen meine Angriffe zu wehren. Deswegen kann ich gut nachvollziehen, dass besonders ein Feature wie schwimmen ziemlich aufwändig ist (aufwändiger als damals weil man sowas vermeiden möchte) und es ist mir lieber, dass sie ihre Energie in andere Sachen stecken, weil so viel bin ich in den ganzen Teilen nun auch nicht geschwommen.
    also darauf kann ich nun wirklich verzichten. Einfach nur aufgrund des schwimmen Willens ein bisschen durch die Gegend zu schwimmen ohne was entdecken zu können etc. ist wirklich nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Wenn außerdem schon nach kurzer Zeit die Seemonster kommen, gibt es auch nicht mehr so viel Platz zum Schwimmen. Ich frage mich aber auch langsam wo ihr alle so viel geschwommen seid, dass ihr das so vermisst. Es gab zwar den ein oder anderen Fluss oder Tümpel, aber ansonsten
    Anscheinend hassen schwarze Goblins Wasser.
    Eine weitere Möglichkeit sich diese Biester vom Hals zu halten, außer mit dem Schwert, Pfeil und Bogen, Armbrust, Feuerbällen -je nach Skillung deines Chars. Was ist daran Bug?? Es eröffnet sich eine weitere taktische Möglichkeit des Kampfes.
    Ist es dir etwa lieber dein Char und die Goblins prallen gegen eine unsichtbare Wand damit du davor auf sie planmäßig eindreschen kannst ? Oder alles fällt durch ein Loch auf Betonboden ?
    Also besser gleich keine Flüsse und Seen und Eigenheiten einzelner Monsterarten einbauen?

Das Zauberwort heißt Immersion. Das bedeutet (zumindest kurzfristig) vergessen zu können, dass man nur vor einem Bildschirm sitzt und Aufgaben bewältigt.
    Stattdessen fühlt man sich wie mitten im Geschehen, weil sich die Umwelt relativ authentisch anfühlt, -also dem großen Vorbild Realität so nahe wie möglich kommt.

Wer Befriedigung daraus ziehen kann seine Reflexe zu testen indem er zum richtigen Zeitpunkt richtige Tasten drückt, kann doch besser Moorhuhn oder sowas spielen?

Ich verstehe imer noch nicht woran du (und andere) das bereits jetzt festmachen wollen. Ihr konntet alle noch keinen richtigen Eindruck vom fertigem Spiel bekommen, aber ihr seid euch schon ziemlich sicher, dass sie mit Risen 2 in die falsche Richtung gegangen sind nur weill ein paar liebgewonnene Features gestrichen wurde. Das davon euer ganzer Spielspaß abhängt kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich muss -um den "richtigen" Gesamteindruck vom Spiel zu bekommen- mindestens 45€ riskieren. Und dank Steamzwang kann ich den evtl Verlust bei Nichtgefallen nicht auf legalem Wege ,z.B. mittels Ebay, minimieren.
    Also schau ich im Vorfeld besonders auf die vorhandenen Features und die Eindrücke anderer, auf verfügbares Material... um mir eine Meinung zu bilden.

Nun wegen genauer Kenntnis meiner Bedürfnisse, mit Hilfe meiner Erfahrung und nicht zuletzt mit Hilfe meiner durchschnittlichen Intelligenz, kann ich jetzt schon definitiv und ohne Reue für mich entscheiden, dass Risen 2 kein Spiel ist, welches mir auch nur annähernd 45Euro wert ist.
    Kannst du jetzt besser nachvollziehen ?
    niraka is offline

11. #31 Reply With Quote
    Ritter AsavarKhul's Avatar
    Ich habe jetzt nicht alle aktuellen Themen durchgelesen (einfach viel zu viele und zu lange Beiträge), aber ich kann den meisten Aussagen von Skidrow (die ich heute Abend gelesen habe) zustimmen. Darüberhinaus muss man ja auch noch betrachten von wie vielen Leuten die (anscheinend) vorherschende Meinung in diesem Forum gebildet wird. Ich merke meistens nur, dass mir die Vorfreude am Spiel genommen wird, wenn ich zu viele Beiträge lese, weswegen ich das meiste nur noch überfliege oder einfach auslasse.

@GED1
    Das ist aber schon ziemlich kurzsichtig. Jemandem vorzuwerfen er hätte keine Ahnung von einem PB Spiel, weil er nicht mehr weiß, dass man in G1 tauchen kann (was für ihn ja schon locker 8-10 Jahre zurückliegen kann). Es zeigt eher das es für einige ein zu vernachlässigendes Spielelement ist. Wo musste man denn sonst noch wirklich tauchen? Mir fällt noch DNDR ein, um den Piraten zu finden, aber ansonsten.
    AsavarKhul is offline

12. #32 Reply With Quote
    [...] Ich merke meistens nur, dass mir die Vorfreude am Spiel genommen wird, wenn ich zu viele Beiträge lese, weswegen ich das meiste nur noch überfliege oder einfach auslasse.
    Könnte es dann nicht auch sein, dass dir Risen 2 einfach nicht zusagt ?
    Wie kannst du mir diese Frage überhaupt glaubwürdig beantworten, wo du doch alle Beiträge nur noch überfliegst bzw auslässt ?
    niraka is offline

13. #33 Reply With Quote
    Könnte es dann nicht auch sein, dass dir Risen 2 einfach nicht zusagt ?
    Wie kannst du mir diese Frage überhaupt glaubwürdig beantworten, wo du doch alle Beiträge nur noch überfliegst bzw auslässt ?
    Schon wieder derartige Mutmaßungen mit besserwisserischem Ton.
    Kannst du dich mit Leuten, die nicht deiner Meinung sind, eigentlich auch normal unterhalten?

Bei der ganzen negativen Stimmung die hier teilweise herrscht, kann einem wirklich die Vorfreude am Spiel vergehen, egal wie es letztlich um dessen Qualitäten bestellt ist. Ein bekannter von mir hatte auch keine Lust mehr auf ME3, als er die negative Stimmung wegen dem Ende und anderen Dingen mitbekommen hatte. Als ers dann gespielt hat, hatte er trotzdem seinen Spaß und fand sogar (was ich mal gar nicht verstehen kann) das Ende gut.

Skidrow is offline

14. #34 Reply With Quote
    Würde da "Ich besitze über 600 UNGLAUBLICH GUTE Original-Spiele" stehen, vielleicht...
    Da ist natürlich auch einiger Ramsch dabei.
    Zudem sammle ich seit über 15 Jahren und teilweise auch Raritäten aus den 80er. Ich "sammle" Spiele, ich kaufe nicht jedes Spiel. Ich denke das ist ein Unterschied. Daraus auf meinen Geschmack zu schließen ist, gelinde gesagt, dämlich.
    Dämlich ist wohl eher über 600 Spiele zu besitzen, wo ein gewisser Prozentsatz NICHT UNGLAUBLICH GUT ist

Ja und? Andere sammeln Briefmarken, schrauben sündhaft teure Autofelgen an ihren BMW oder kippen sich jedes Wochenende in der Disco die Birne weg. Da werde ich ja wohl CEs sammeln dürfen. Hoffe das ist kein Grund, hier verurteilt zu werden. Ganz davon ab ging es in dem von dir genannten Beispiel nicht darum, dass "Geld keine Rolle spiel", sondern dass ein Preisunterschied von 10 Euro erst mal nebensächlich sind, wenn mich Inhalt und Aufmachung interessieren.
    Abgesehen davon, dass es nicht um 10 Euro, sondern um 40 Euro Unterschied geht, wo werfe ich dir das vor ?

Ich beanspruche lediglich das Recht aus diesem Kaufverhalten Schlüsse bezüglich deiner Ansprüche an ein PB-Spiel zu ziehen. Nämlich Null Anspruch - außer hochwertige Verpackung natürlich
    Wieso meinst du als anspruchsloser "Alleskäufer" (oder Fastalleskäufer) die Kompetenz zu haben jemanden mit Ansprüchen verstehen zu können ?

Achso... ja genau. Weil ich nicht mehr wußte, wann wie wo genau Tauchen in Gothic 1+2 möglich war, hab ich keine Ahnung und rede nur blödsinn. Ich verstehe. Na dann ist ja alles klar. Und das "Tauchen in Spielen" ein einzigartiges Feature ist, wußte ich auch noch nicht.
    Kein Beweis, nur ein (weiteres) Indiz.

Ich hab ja immer gedacht, dass Frauen über eine bessere Menschenkenntnis als Männer verfügen. Zumindest auf dich scheint das ja nicht zuzutreffen.
    Hast du keine Argumente mehr, dass du dich genötig fühlst die Sexismuskeule zu schwingen ? Wie armselig ist das denn ?
    Und ist dir eigentlich bewusst, dass sowas auch ein ungünstiges Licht auf deine Mutter wirft ?

Was du dir zutraust und anmaßt oder nicht bleibt dir überlassen.
    Und was ich mir zutraue und anmaße mir. Und ich traue mir durchaus zu, nach Lektüre einer unbestimmten Anzahl von Beiträgen, gewisse Schlussfolgerungen zu ziehen. Wozu lese ich sonst ?! Um meinungsfrei zu bleiben, mein "Schicksal" dem Zufall zu überlassen, oder gar in die Hände derer zu geben die behaupten sie hätten das was ich brauche ?
    niraka is offline

15. #35 Reply With Quote
    Bla
    Wozu die ganze mühe? Du hättest auf meine Frage auch einfach mit "Nein." antworten können.

Hast du keine Argumente mehr, dass du dich genötig fühlst die Sexismuskeule zu schwingen ? Wie armselig ist das denn ?
    Das war doch sogar ein Kompliment gegenüber deinem Geschlecht. Nur halt nicht für dich im speziellen.
    Außerdem warte ich ja auch bisher vergeblich, das von dir mal das erste Argument überhaupt kommt. Vielleicht gibts dann von mir auch ein paar.
    Bisher hab ich nur gelesen "Du hast über 600 Spiele, kaufst gerne CEs und wusstest spontan nicht mehr, dass man in Gothic durch braune Soße tauchen konnte. Also hast du Null Anspruch." Wenn das für dich als Argument zählt, müssen sich viele deiner Diskussionspartner wohl schon die Kugel gegeben haben.

Und ist dir eigentlich bewusst, dass sowas auch ein ungünstiges Licht auf deine Mutter wirft ?
    Meine Mutter ist vor etwa einem Monat gestorben, daher denke ich, dass es ihr egal ist.

Abgesehen davon, dass es nicht um 10 Euro, sondern um 40 Euro Unterschied geht, wo werfe ich dir das vor ?
    Das zeigt dass du die Beiträge, die du als "Indiz" für deine Behauptungen hernimmst, also nicht mal richtig liest.

Dämlich ist wohl eher über 600 Spiele zu besitzen, wo ein gewisser Prozentsatz NICHT UNGLAUBLICH GUT ist
    Sowas... es mag tatsächlich noch Leute geben für die eine Welt zwischen "Der letzte Dreck" und "Unglaublich gut" existiert.
    Und wieso sollte von den 600 Spielen nicht ein gewisser Prozentsatz UNGLAUBLICH GUT sein?

Skidrow is offline Last edited by Skidrow; 09.04.2012 at 02:31.

16. #36 Reply With Quote
    General Gator's Avatar
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Wozu die ganze mühe? Du hättest auf meine Frage auch einfach mit "Nein." antworten können.
    Ja was fällt ihr nur ein ausführliche Beiträge zu schreiben... Leute gibt's
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator is offline

17. #37 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Gator View Post
    Ja was fällt ihr nur ein ausführliche Beiträge zu schreiben... Leute gibt's
    "Beitrag" nennt man sowas also jetzt schon.

Skidrow is offline

18. #38 Reply With Quote
    Ritter Judge Man's Avatar
    "Beitrag" nennt man sowas also jetzt schon.
    Beitrag ist so etwas wie das deutsche Wort für "Post", ja von daher nennt man sowas Beitrag.
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.
    Judge Man is offline

19. #39 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Judge Man View Post
    Beitrag ist so etwas wie das deutsche Wort für "Post", ja von daher nennt man sowas Beitrag.
    "Beitrag" kommt von "etwas beitragen". Ich kann nicht erkennen wo sie etwas zur Diskussion beigetragen hat. Vielleicht hab ich da aber auch nur zu hohe Ansprüche. Ach nein warte... das wurde mir ja schon aberkannt.

Skidrow is offline

20. #40 Reply With Quote
    Ritter Judge Man's Avatar
    "Beitrag" kommt von "etwas beitragen". Ich kann nicht erkennen wo sie etwas zur Diskussion beigetragen hat. Vielleicht hab ich da aber auch nur zu hohe Ansprüche. Ach nein warte... das wurde mir ja schon aberkannt.
    Ja das stimmt zwar, im Allgemeinen werden Forum posts aber als Beitrag bezeichnet (wenn über das Melden Symbol mit dem Cursor gehst steht da:"Beitrag melden".

Technisch gesehen ist das also ein Beitrag
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.
    Judge Man is offline

Page 2 of 7 « First 123456 ... Last »