Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Hallo Leute,
    habe die HQ komplett durch und die Schriftrolle der Alten im Gepäck. Die hat ein Gewicht von 20! und ich kann sie nicht ablegen, dass ist sehr ärgerlich.
    Wie kann ich die loswerden? Habe die konsole aber noch nie benutzt, wenn dann bitte genaue Angaben.

    Habe auch die DG komplett durch, also die wichtigen Quests, die Steine von Barenzia sind z. B. noch offen weil ich nicht alle habe. Obwohl ich bereits Gildenführer bin steht im Questlog immer noch "werde ein vollwertiges Mitglied der DG", liegt vielleicht daran, dass ich Delvin das Auge der Falmer nicht geben konnte.
    Was kann ich hier tun? Habe beide Augen der Falmer, obwohl eins offenbar ein Questgegenstand ist, konnte ich beide ablegen.

    Danke
    Dinny
    Dinny ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Questgegenstände wiegen nichts, obwohl Gewicht angezeigt wird. Du kannst sie aber beim Ork im Arcaneum der Akademie von Winterfeste abgeben.

    Hast du dir überhaupt schon deine Gildenrüstung bei Tonilia abgeholt? Und so nebenbei: Bist du Gildenmeister oder hast du bisher nur die Story durch? Dann hast du nämlich noch einiges vor dir, bis du wirklich "Gildenführer" wirst.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    An den Ork von der Akademie habe ich nicht gedacht, werds dem anbieten.

    Ja ich habe die Gildenrüstung und bin Gildenmeister. Die Zeremonie dazu war ziemlich lau.
    Dinny ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •