Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Mir ist aufgefallen, dass man als Thalmor in Himmelsrand von allen nicht anders behandelt wird, als seie man Kaiserlicher oder Rothwardone. Nicht einmal die eigenen Leute sehen einen als ihresgleichen an.
    Ist dies beabsichtigt, oder einfach nur nicht von Bethesda berücksichtigt worden? Dabei hätte sich doch hier eine ganze Questreihe angeboten.
    Aufträge aus der Botschaft annehmen, Nord ausspionieren, Gilden infiltrieren und Nachrichten übergeben. oder ist vielleicht gar schon ein Mod in der Hinsicht in Arbeit?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Man kann in Skyrim doch nicht Thalmor sein, sondern höchstens Altmer (Hochelf). Bevor jemand fragt: Ja, das ist ein Unterschied, ein sehr wichtiger sogar. Die Altmer sind das Volk der Hochelfen allgemein; Thalmor ist nur die Bezeichnung für die Regierung bzw. herrschende Klasse der Altmer.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Das ist halt schlecht umgesetzt. Dass die Thalmor einem Hochelfen mehr Respekt entgegenbringen sollten als den anderen Rassen ist eigentlich logisch. Zumindest ein paar andere Dialogzeilen hätte ich erwartet.
    Aenvir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Aenvir Beitrag anzeigen
    Das ist halt schlecht umgesetzt. Dass die Thalmor einem Hochelfen mehr Respekt entgegenbringen sollten als den anderen Rassen ist eigentlich logisch. Zumindest ein paar andere Dialogzeilen hätte ich erwartet.
    Richtig, irgendetwas hät ich auch erwartet. Aber gab ja nix Was soll man machen, muss man mit leben.
    Geißel Europas ist offline
  5. #5 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Ich schätze mal, dass die Thalmorquests mithilfe von DLCs noch ausgebaut werden.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Bereannis Skaalus Caninus Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Thalmorquests mithilfe von DLCs noch ausgebaut werden.
    Natürlich nur Spekulation, aber ich hoffe auch auf einer Erweiterung der Thalmor in die andere Richtung. Eine Vertreibung der Thalmor aus Skyrim nach abschließen des Bürgerkriegs wäre eine Idee, die mir gefallen würde. Immerhin sind beide Bürgerkriegsseiten nicht wirklich Freunde der Thalmor.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von DownFromTheSky Beitrag anzeigen
    Natürlich nur Spekulation, aber ich hoffe auch auf einer Erweiterung der Thalmor in die andere Richtung. Eine Vertreibung der Thalmor aus Skyrim nach abschließen des Bürgerkriegs wäre eine Idee, die mir gefallen würde. Immerhin sind beide Bürgerkriegsseiten nicht wirklich Freunde der Thalmor.
    Idee gefällt mir, wär eine super Sache wenn man die Thalmor entgültig vertreiben könnte.
    Geißel Europas ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    heute haben die mich sogar als Mit-Altmer gejagt, weil die meinten, ich würde Talos verehren....

    Also die Thalmor zu verjagen fände ich ganz gut, das sollte zumindest unter Ulfric funktionieren. Die Kaiserlichen haben ja auch nach der Rebellion den Kontrakt.
    Mir fehlen aber irgendwie ein paar Botschaften, oder auch Diplomaten, die sich generell mal um die Belange kümmern. Ein bisschen ausgeklügelte Quests in diesem Bereich wären auch schön.
    Wie gesagt auf Seiten der Thalmor spionieren, oder sogar Verhaftungen vornehmen, etc.
    Auf der Gegenseite wären dann die Anhänger Thalos, die die Leute befreien, oder Thalmortruppen überfallen, offen gegen die Thalmor predigen etc.
    Wäre doch mal ne schöne Mod-Idee
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •