Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Hi Leute, bin total neu in der Sache. Habe mir vor zwei Wochen Skyrim gekauft, weil ich mal wieder frischen Wind brauchte, und reif für was neues war. Daher zum ersten mal damit zugange.
    Im Moment spiele ich mich noch rein, habe jetzt das erste Quest durch, hehe.

    Habe bis jetzt alles kaputgehauen was mir über den weg lief, und bin dann irgendwann auf den Bogen umgestiegen. Nur Leider ist der im Nahkampf nicht so doll. Daher mal eine Frage, wie kann ich vernünftig mit Schild Blocken und mit dem Wert zuschlagen. Klappt am Anfang noch nicht, daher meine Frage. Muß ich das erst noch lernen durch einen höheren Level ?

    Vor allem aber, wen ich XPs bekomme, woran sehe ich wieviel ich noch auf die einzelnen Skilllevel verteilen kann?
    MurDOC-TX ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Myri E
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    24
    Die Steuerung muß nicht Dein char, sondern Du lernen. Anvisieren mit der Maus, bewegen mit der Tastatur, blocken mit der linken Maustaste, normal zuschlagen kurz die linke Maustaste, feste zuschlagen, nur mit genug Ausdauer, lang die linke Maustaste. Auch wenn man wie ich Ballerspiele aus Prinzip ablehnt ist das mit etwas Übung kein Problem.

    Du kannst keine exp auf skills verteilen, sondern steigerst skills durch Anwendung und erhältst dafür exp.

    bye Myri
    Myri E ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Myri E Beitrag anzeigen
    Die Steuerung muß nicht Dein char, sondern Du lernen. Anvisieren mit der Maus, bewegen mit der Tastatur, blocken mit der linken Maustaste, normal zuschlagen kurz die linke Maustaste, feste zuschlagen, nur mit genug Ausdauer, lang die linke Maustaste. Auch wenn man wie ich Ballerspiele aus Prinzip ablehnt ist das mit etwas Übung kein Problem.

    Du kannst keine exp auf skills verteilen, sondern steigerst skills durch Anwendung und erhältst dafür exp.

    bye Myri
    Na ja du kannst aber Talentpunkte in Talente investieren und somit deine Waffenfähigkeiten oder ebend deine Blockfähigkeit verstärken.
    Und an den Threadersteller: Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? Also gut ich denke du meinst Blocken und mit dem Schild zurückstoßen? Wenn ja und du auf dem PC spielst -> Blocken = Rechte Maustaste, Zurückwerfen = Rechte Maustaste + Linke Maustaste. Solange du keine Talente freigeschaltet hast ist das zurückwerfen aber noch sehr mickrig, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hoffe es hat zumindest etwas geholfen.
    eclipsE ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von MurDOC-TX Beitrag anzeigen
    Vor allem aber, wen ich XPs bekomme, woran sehe ich wieviel ich noch auf die einzelnen Skilllevel verteilen kann?
    Wenn du aufsteigst bekommst du Talente, die du dann je nach Erfahrung
    einlösen kannst. Um Erfahrung zu bekommen, musst du z. B, Blocken oft
    im Spiel benutzen. Die Talentpunkte kannst du sammeln und sie werden im
    Perkmenü angezeigt. Aber überlege wo du die Talente anlegst, je höher dein
    Level steigt desto größer werden die zeitlichen Abstände zwischen den
    Levelaufstiegen.
    Höhlengnarf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Der Bogen macht auf niedrigem Level nur aus dem Schleichmodus heraus Sinn. Der Schaden steigt mit jedem Punkt in Überspannen / Todesschuss. Ausserdem kann man so ganz leicht auch Schleichen pushen.

    Gute Plätze dafür sind:

    auf der Mauer der Mondstahlschmiede
    dem Felsen oberhalb der Valtheimer Türme
    Der/die Felsen oberhalb von Lost Valley Redoubt
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich bin gerade am Überlegen, wöfür man die Waffe beim Blocken braucht?

    Block geht mit der rechten Maustaste (PC) und Konterblock mit der linken, bei gedrückter rechter Maustaste. Der Schaden, der beim Klopfen mit dem Schild entsteht, ist über das Sternbild Blocken erhöhbar.

    Momentan übe ich gerade mit einem Paladin (oder Kampfmagier). Der Charakter hat eine Rüstung (Vulkanglasharnisch, Elfenstiefel, Kaiserliche Armschienen und Elfenschild des Blockens - Kopfbedeckung nach Lust und Laune) mit Schild und einen Zerstörungszauber (oder was anderes Magisches in der anderen Hand).

    Dann gehts los, der Feind wird gebruzelt, dann zu Tode geblockt

    Wenn es zu viele Gegner sind, pack ich zwei Waffen aus und hack mich durch
    Thorr ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    Der Bogen macht auf niedrigem Level nur aus dem Schleichmodus heraus Sinn. Der Schaden steigt mit jedem Punkt in Überspannen / Todesschuss. Ausserdem kann man so ganz leicht auch Schleichen pushen.
    This. Dabei muss ich anmerken, dass auf niedrigem Level der Bogen außerdem aus der Entfernung heraus Sinn macht. Wenn ein Gegner dich im Schleichmodus gesehen hat, schadet es nicht, ihn von so weit weg wie möglich mit Pfeilen zu bepflastern. Mit Stärken wie "Entfernung" und "Schleichen" taugt der Bogen nicht gerade als Nahkampffertigkeit.
    Katan ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich glaube du solltest dich einfach mal ein bisschen in die Steuerung einfinden ich fand von Anfang an Schwert und Schild zu Imba (vor allem der Schildschlag der jeden gegner kurz benommen macht). bin daher auf Einhand+Zerstörungsmagie umgestiegen

    ein Tipp noch level Verzauberung und Schmieden nicht auf 100 sonst macht das Spiel kein Spass mehr
    SkoiL ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •