Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ich möchte das Spiel auf der Xbox zocken und suche nach einem Allrounder build.
    Sollte kämpfen und zaubern können.
    Ich möchte gern viele Fähigkeiten abdecken.
    Sloty1984 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Mhm du meinst sowas wie einen Kampfmagier?

    Bastel ihn so, wie du magst. Einhandtree skillen auf eine der Waffen. Mindestens eine Magie-Schule. Der Einfachheit halber Zerstörung und Wiederherstellung würde ich sagen. Vielleicht auch Beschwörung um dir deine Einhandwaffe zu beschwören. Das ist allerdings auf höheren Schwierigkeitsstufen mit der Zeit leidig.
    Einen der beiden Rüstungsskills. Schwere Rüstung, sofern du nicht selber schmiedest, ansonsten leichte Rüstung. Verzauberung, um deine Ausrüstung zu verbessern und Gegenstände teuer zu verscherbeln.
    Freie Punkte in einen der Perks, die man eher nebenher skillt... sprich: Taschendiebstahl, Schlossknacken (warum man den auch skillen sollte), Schleichen, Redekunst.. wie du eben magst.

    Illusionsmagie, Schießkunst, Zweihändig und Alchemie würde ich hier eher weglassen.
    Falls du oft sterben solltest, wäre Veränderungsmagie auch noch eine Option, um deine Defensive zu stärken.

    Bei den drei Attributen entweder 1:1:1 die Punkte verteilen oder Ausdauer etwas vernachlässigen und mehr Magicka dafür skillen.

    Es gibt hier in der Ratgebersammlung (bei den Stickies oben im Hilfeforum) schon einige Charakterguides, die dir ansonsten ausführlicher helfen können.
    Zetubal ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Naja, ich bastel mir gerade so einen Charakter.

    Ich habe zunächst einen Bretonen Magier angefangen, der zunächst in eine Lederrüstung gesteckt, die dann verzaubert werden. Alchemie wurde zum Geldverdienen eingesetzt. Perks wurden bei den drei Eigenschaften nur bei Verzauberung in der Mitte durchgezogen (also bei den Rüstungen). Sämtliche Charakerpunkte wurden in Magieerhöhung umgesetzt.

    Bei den Magierschulen habe ich vorrangig Illusion, Veränderung und Beschwörung hochgezogen. Zerstörung und Wiederherstellung hängen noch ein bisschen zurück

    Perks habe ich bei Illusion den fast den gesamten Baum außer dem doppelten Illusionszauber gesetzt, bei Veränderung habe ich sämtliche den mittleren Strang (halber Magicaverbrauch) hochgezogen und in Magieresistenz 3 Punkte investiert. Bei Beschwörungen habe habe ich den Rechten und den Linken Strang hochgezogen. Bei Wiederherstellung habe ich den Wiederherstellungsstrang (halber Magicaverbrauch) sowie Erholung, Erfrischung und Regeneration gelevelt. In Zerstörung habe ich bisher noch keinen Perk gesetzt.

    Bei leichter Rüstung habe ich 3 Punkte in Defensivspezialist und einen in Passgenau gesetzt. Beim Blocken habe ich bisher einen Punkt in Schildwall, in schnelle Reflexe und Pfeile Abwehren, bei den Schwerter bisher alle Punkte in Landsknecht und Klingenspezialist

    Die Spielweise ist zunächst ziemlich Magieorientert, dabei wird zunächst mit Illusion gespielt (zunächst ein bisschen Unruhe geschaffen mit Raserei, Chaos etc) danach kommen dann der/die Beschwörenen zum Einsatz und wenn dann einer immer noch durchkommt, dann wird er gelähmt und mit Flammenmantel und ein paar Feuerbällen angesengt. Hier kann man alternativ das Schwertchen schwingen.

    Wichtig ist das Verzauberung und Schmieden hochgezogen werden: Als beide auf 100 waren und damit eine doppelte Verzauberung möglich war, habe ich mir ein komplettes Ausrüstung erstellt, bei welchem jedes Teil mit Alchemie und Schmiedekunst (soweit möglich) verzaubert. Dann habe ich mir ein komplettes Vulkanglasset zusammengestellt und mit dieser Rüstung und einem eingenommen Waffenschmiedetrank veredelt. (Damit sind die magischen 470 Rüstungswert erreicht).

    Das ist mein derzeitiger Stand mit Lvl 58. Für die Diebes- und Assassinenaufgaben werde ich mir noch spezielle Rüstungen mit Schleichen/Taschendiebstahl bzw.Schleichen/Schützen erstellen.

    Ansonsten werde ich mir noch 4 Talente für das Bogenschiessen reservieren nämlich für Überspannen, Adlerauge und 2xRuhige hand.

    So ich hoffe, man kann nachvollziehen,was ich gemacht habe

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline Geändert von Kl-Feigling (06.04.2012 um 18:33 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Wenn Du die beherrscht, kannst Du Tränke mit +100% Schmiedefähigkeit oder +25%Verzauberung herstellen. Wüßßte nicht daß man sowas kaufen kann.
    rossihel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    war ein guter tip mit der Alchemie *g*

    Im übrigen müste es funtkionieren, dass man die Verzauberung und die Alchemie im Zusammenspiel puschen kann.

    Man kann sich mit Alchemie Verzauberungstränke erstellen mit dem man wiederum eine bessere Alchemistenausrüstung bekommt, mit der man wiederum bessere Verzauberungstränke bekommt, mit denen man wiederum eine bessere Alchemistenausrüstung erstellen kann, mit...

    achja, auf diese Weise bin ich schon bei +31 Verzauberung nach der ersten Runde.

    Gruß

    Feigling

    edit:
    Arg, viel mehr ist es nicht geworden, bei +130 Schmiedefähigkeit und ein bisschen mehr als 25% Verzauberung ist Schluss. Die Programmierer haben das bei den Doppelverzauberungen gekappt Bei den Einfachverzauberung habens sie es vergessen, aber selbst dort kommt man nicht über die 32 %.

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline Geändert von Kl-Feigling (10.04.2012 um 07:51 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Vergiß Alchemie! Lernen und benutzen schon, Talente ins Sternbild investieren - Nein! Warum? Alchemie sorgt schon in der Grundversion für ein Überpowern. Ein Schwert mit 3.000 Schaden braucht kein Mensch - 100 Schaden sind okay und die hitten vieles schon one.

    Für einen Allrounder brauchst Du Verzauberung (5x den Grundstern und den mittleren Weg), dann kannst du Dir die ganzen Magiersternbilder sparen...

    Sternbilder

    In Einhand- und Zweihandwaffen braucht man auch nicht viel zu investieren, der Stern, der die Ausdauer senkt ist sinnvoll und bei Einhand die Zweiwaffentechniken, für den Fall, daß es mal zu viele Gegner auf einmal sind.

    Schmieden kannst Du Dir bis auf die arkane Technik ganz sparen, den Skill hochbringen ja, die Techniken lernen - schade drum.
    Der Daedrische Streitkolben hat die gleichen Werte wie der Ebenerzstreitkolben. Das geschliffene Daedraschwert hat bei mir einen Schaden von 112, das geschliffene Himmelschmiedenschwert einen Schaden von 108.

    Neulich hab ich eine alte Nordrüstung aufpoliert (Eisen) mit 4x25% für Schmideequipment und einen Trank mit 50 Punkten hat das Teil über 800 Rüstungsschutz gebracht (Eisenrüstung). Da braucht man keine Drachenrüstung, daedra oder sonstige selbst herzustellen. Im High-Level Bereich findet man ettliche Sachen oder kann sie verzaubert beim Schmied kaufen.
    Thorr ist offline Geändert von Thorr (10.04.2012 um 10:16 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Wo du recht hast, hast du recht, 7 Punkte für eine bessere Panzerung und eine bessere Waffe ist relativ viel. Und das ganze Geld aus der Alchemie tröstet mich auch nicht unbedingt darüber hinweg.

    Aber was soll, jetzt bin ich level 67, das was ich vorhabe dürfte immer noch gehen.

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Bei mir ist Level 67 - 70 Ende

    Hab alles durch und damit keine Motivation zum Zwangspushen auf Level 81.

    Veränderung, Blocken und Wiederherstellung sind dabei die zähesten Skills.
    Thorr ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Naja, ich darf noch die ganze Diebes- und Assasninensachen machen. Wir wohl eine ziemlcih zähe Angelegenheit werden *g*

    Bei den Magieskill sind jetzt Wiederherstellung und Zerstörung um die 80, Einhand bei 63 und Zweihand und Bogen noch unter ferner liefen.

    Gibt schon noch was zu tun


    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline Geändert von Kl-Feigling (10.04.2012 um 11:14 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Einhand- und Zweihand levelt am schnellsten mit stumpfen Waffen, wobei Zweihand richtig schnell levelt. Mit dem Ausdauerperk und einer Axt kriegt man es recht gut rauf. Der Hammer war mir da zu träge und das Schwert stößt nicht genug zurück. Bei der Axt und beim Hammer taumeln die Gegner meist zurück.

    Bogen würde ich an Deiner Stelle trainieren, wenn Du kannst. Aela von den Gefährten ist Begleiterin und Bogenschützenlehrerin (Der kannst sogar dann die Kohle wieder abnehmen).

    Viel Spaß beim Go to 81
    Thorr ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Zum Trainer gehen , geht das auch *g*

    nene, das lassen wir mal schön bleiben *g*

    aber danke für die Tipps

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Allrounder also soll er ziemlich viel können mhm.

    also mein "Allrounder" ist ein Kampfmagier mit Perks auf Zerstörungsmagie, Wiederherstellung, Einhand und Schießkunst, sowie Schmieden und Verzauberung (was aber leider viel zu krank OP is wie ich gemerkt hab also lass das lieber weg). Macht mehr spass die Rüssis zu finden als zu schmieden und dann mit kranken Verzauberungen drauf. Ich hab mein Char so imba geskillt, dass ich auf Meister alles locker platt mache bin lvl 56 und das Game macht einfach kein Spass mehr wenn ich auf meinem Daedra-Schwert Gesundheitsabsorption und Lähmen draufgezaubert hab hau ich locker 4 Draugr-Todesfürsten + Anhang weg, hol dir aber aufjedenfall den Zauber -->Seelenfalle<--- um Seelensteine zu füllen... ich glaub ich hab um die 30 größten Seelensteine voll, 100 Große und weiss Gott wieviele normale usw. kommen Gegner einfach mitm Schwert draufkloppen reicht bei mir auf Meister wenn das Schwert gefüllt is locker um alles wegzuhaun.
    SkoiL ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •