Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Bin nach dem Erledigen einer Thalmontpatrouille auf 2 Wächter von Stendar getroffen . Die haben mich sofort angegriffen obwohl die mich sonst in Ruhe gelassen haben. Manchmal haben wir uns sogar geholfen gegen Hexen usw. Beim Untersuchen der Überreste stand bei der einen Leiche was Vampiren .. , die andere war Asche aber nicht durch mich! Wie kann sowas kommen ?
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Laut UESP besteht eine Möglichkeit, dass sie einen während einer Daedraquest (nicht einfach bei einer aktiven Quest, sondern zB wenn man Barbas dabei hat) oder wenn man einen Heilzauber auf sie anwendet angreifen. Das mit den Vampiren kann ich mir nicht erklären, der einzige Zusammenhang ist, dass sie Vampire ebenso hassen wie Daedra, Hexen oder Werwölfe (verwandelte Werwölfe).^^

    Haben die dich vllt beim töten der Thalmor gesehen? Dann haben sie vielleicht wie normale NPCs reagiert und sich, da die Thalmor ebenfalls friedliche NPCs sind, einfach nur verteidigt..erklärt zwar nicht das mit dem Vampir, aber vllt war's ja nur ein Bug.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (05.04.2012 um 22:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Möglich ist es schon das mich die Wächter beim Erledigen der Thalmorpatrouille gesehen haben. Aber das mit den Vampiren kann ich mir daraus nicht erklären, war auch danach vampirverseucht und habe mich an einem Altar von Kynareth in Weißlauf geheilt. Deshalb dürften es kein Überreste von Vampiren gewesen sein die ich in der Leiche des nicht verbrannten Wächters gefunden haben könnte.
    Am besten ich gehe nochmal zurück bevor ich die Thalmorpatrouille alle gemacht habe. (Normalerweise stelle ich mich vor die hin und warte bis sie angreifen; vielleicht habe ich dieses M;al zu früh angegriffen.
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Habe bei der Thalmorpatrouille diesmal lang genug gewartete ( bis mich alle 3 angegriffen haben) und bin danach die ganze Gegend abgelaufen. Nichts , außer dem Drachen den ich davor erledigt hatte ( das war der 2. der sich nicht auflöste und mir seine Seele gab). Da spiel ich eben so weiter.
    rossihel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •