Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Eine von den zufallsgenerierten Drachensucher-Quests. Nur dass dort kein Drache mehr respawnt.
    Quest lässt sich also nicht beenden und nun hab ich den Kerl an der Backe ohne jegliche Möglichkeit ihn loszuwerden. Keine Dialogoption. Töten kann ich ihn auch nicht. Ich bin schon in x Dungeons reingerannt und hab ihn dem Mob überlassen. Jedes Mal steht er wieder auf.

    Ein Speicherstand von vor der Quest hab ich nicht mehr, weil "Auto" den wohl überschrieben hat.

    Ich bin dankbar für JEDEN Konsolenbefehl, der mich von ihm oder von der Quest befreit.

    Versucht habe ich schon: disable, enable, kill. Der Kerl scheint als essential zu gelten.
    EMS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Bitte sinnvolle Threadtitel wählen. Danke.

    Zur Frage: "setstage CR14 100" sollte die Quest abschließen, und Vilkas nach Hause gehen lassen.
    Krabat ist offline
  3. #3 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hast du schonmal setstage CR14 200 versucht? Damit sollte wenigstens die Quest beendet werden können...

    EDIT:

    Da war Parcival wohl schneller.
    MindWorm ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Danke, das wars... *schweißvonderstirnwisch*.

    Sorry für den blöden Titel, aber ich war gerade sowas von ganz ganz milde ausgedrückt: "angesäuert", weil der Kerl mir den weiteren Spielverlauf unmöglich gemacht hätte.

    Es war setstage CR14 100.
    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •