Kann mir jemand sagen, wo ich das Rezept für einen Manatrank herbekomme???
Ich kann mich nicht ganz genau erinnern, du musst aber sämtliche alchemisten abklappern. Versuch mal bei Nisin, Kunz oder Cornelius in Silden oder bei Egidius in Vengard.
Nisin soll auf jeden fall rezept anbieten, wenn ich mich nicht irre ...
Die Truhe ist teil von eine kleine questreihe. Der hauptquest erhältst du allerdings nur wenn du den Thorus's weg folgst, Erols ''freischein'' gekauft hast und sich bei Osch ''für'' die Orks ausgesprochen hast.
Wenn das bei dir nicht der fall ist und du ein anderen weg folgst (weiss nicht wie weit du bist), kannst die truhe bedenkenlos mit magie öffnen oder einfach knacken.
Edit:
Habe vergessen dir der hauptquest zu spoilern - wenn du willst, kannst du einen blick reinwerfen um zu sehen, ob die questreihe dich interresiert oder nicht
Hallo nochmal! Ich habe noch 3 Fragen.1: Welcher ist der beste Helm im Spiel? 2: Sollte ich lieber Feuerregen oder Armee der Finsternis lernen? Ich kann nur noch eins davon lernen.3: Wo finde ich Troglodyten für die Quest von Egidius!Danke im voraus!
Hallo nochmal! Ich habe noch 3 Fragen.1: Welcher ist der beste Helm im Spiel? 2: Sollte ich lieber Feuerregen oder Armee der Finsternis lernen? Ich kann nur noch eins davon lernen.3: Wo finde ich Troglodyten für die Quest von Egidius!Danke im voraus!
1. Laut Das Handbuch zur GD Enhanced Edition v2.00.16 und v 2.01.08 muss das der ''Gepanzerter Topfhelm'' sein, gefolgt von der ''Gepanzerter Praetorhelm''.
Wo du diese begehrte kopfbedekungen finden kannst, kann ich dir allerdings nicht sagen (wenn die überhaupt zu finden sind).
Wenn diese helme kaufbar sind - hier eine wunderschöne liste mit alle Händler für Rüstungen, Schilde und Helme, erstellt von ModRes
2. Ich empfehle dir persönlich Feuerregen. Armee der Finsternis fand ich nicht so nützlich, da die bechworene ''helfer'' nicht in der lage sind feind vom freund zu unterscheiden (und sich auch ab und zu gegenseitig verkloppen). Ausserdem war damals Armee der Finsterniss nicht erlernbar - ich muss selber gleich gucken, ob das mit dem letzten patch geändert wurde
Edit: Hab geguckt - zitat aus dem changelog: + Der Held kann nun alle Fähigkeiten und Zauber erlernen..
3. Reddock. Am Eingang sind 3, und weiter hinten in der Höhle nochmal 2.
Danke für die Antwort!! Ich glaube, dass ich den gepanzerten Topfhelm schon habe und ich hatte auch schon irgendwie zu Feuerregen tendiert. Ich werde mal nachschauen, ob in Reddock die Troglodyten gespawnt worden.
Ja. Die Troglodyten waren da! Ich habe das Spiel durchgespielt! Und ich habe noch eine letze Frage: Welche Stufe kann man maximal erreichen?? Ich habe es bis Stufe 48 geschafft.