Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 6 of 6
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Grekain's Avatar

Grekain is offline

Pb Schläferkette

Hey ich wollte mal nach der Schläferkette aus der Gothic 3 CE fragen, ob es die auch einzeln zu kaufen gibt?

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    banned

Hulk is offline
    Quote Originally Posted by Grekain View Post
    Hey ich wollte mal nach der Schläferkette aus der Gothic 3 CE fragen, ob es die auch einzeln zu kaufen gibt?
    Nein, habe ich auch schon wie verrückt gesucht. Kein Onlineshop scheint sie anzubieten. Ich würde ab und zu bei Ebay Ausschau halten, da tauchen manchmal welche auf.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Schwertmeister TrueCore's Avatar

TrueCore is offline
    Ich würde eher nach der gesamten CE auf ebay oder so suchen, ich glaube da könnten deine Chancen besser stehen und allzu teuer wird die schon nicht mehr sein. Sieht eigtl. ziemlich gut aus in echt.

4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote

Piranha-Bytes
    Michael Rüve's Avatar

Michael Rüve is offline
    Quote Originally Posted by Grekain View Post
    Einzeln gabs die nie - es sei denn jemand hat seine CE zerstückelt und die Inhalte einzeln verkauft.
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
    Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
    "Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
    TANSTAAFL

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    General Hobel's Avatar

Hobel is offline
    Quote Originally Posted by TrueCore View Post
    Ich würde eher nach der gesamten CE auf ebay oder so suchen, ich glaube da könnten deine Chancen besser stehen und allzu teuer wird die schon nicht mehr sein. Sieht eigtl. ziemlich gut aus in echt.
    Oh ja, die sieht echt genial aus Mein Mitbewohner hat mir Seine geschenkt, als er gehört hat, dass ich wie verrückt danach suche und seitdem trage ich sie fast immer
    [URL="http://http://www.kraftklub.to/"/URL]

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Schwertmeister TrueCore's Avatar

TrueCore is offline
    Quote Originally Posted by Hobel View Post
    Oh ja, die sieht echt genial aus Mein Mitbewohner hat mir Seine geschenkt, als er gehört hat, dass ich wie verrückt danach suche und seitdem trage ich sie fast immer
    Meine hat einen Ehrenplatz und hängt direkt über meinen Gears 1-3 Limiteds. Macht sich wirklich sehr gut da.