Japp, habe Ostern weitestgehend gut überlebt ^^. Diesmal wurde nicht so krätig reingehauen vom Essen her, sondern mal einen Gang weniger und joar, Ostern dieses Jahr war ganz angenehm. Und selbst? Wie ist die Studentenbude so?
Ich schreibe nun erstmals aus meiner Studentenbude über eine High-Speed-Internetverbindung. Und es läuft
Und, habt ihr alle die Feiertage gut überlebt? Keine längeren Nachwirkungen oder so?
High-Speed-Internet... Ich ziehe zu dir.
Ja, soweit alles okay bei mir, wir haben nicht groß gefeiert und ich habe mich gut ausgeruht und die Familie besucht. Und bei dir?
"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar." *sing" .
Na, heute heißt es wieder für viele arbeiten gehen und früh aufstehen ^^. Leider ging das Osterwochenende mal wieder so schnell vorbei, aber die nächsten Feiertage warten auch schon auf uns.
In diesen Sinne wünsche ich euch einen guten Morgen und einen tollen Dienstag .
@ Akela, wie lange hast Du die Ortsbeschreibung schon? War bereits im Erstellen Screen, da ging ein Licht auf: Akela nur 404 Post? Ups ist ja der Ort ... bin echt drauf reingefallen.
@ all, dann mal einen schönen Abend, bin gerade von der Arbeit rein.
Und was gibt es? Für 8 Wochen eine Umleitung, man muss eine 3-Jahre alte Bundesstraße neu bauen
Lebt von den übrigen Schänkengästen noch jemand? Bisher sind Akela und ich hier ja Alleinunterhalter.
EDIT: Zum Glück nicht, VRanger ist wieder da. Grüß dich.
Ups gerade rein und schon gedrückt, was für eine Schänke. Ich wusste es doch nicht, als mir das Spiel geschenkt wurde, was für ein Glück damit verbunden ist
Obwohl, wenn ich mir es so überlege, könnte ich ja mal ne Runde ausgeben. Also ein Getränk auf Kosten des Rangers mit den besten Wünschen
In Feuertaufe hat Zoltan einen fluchenden Papagei namens Feldmarschall Duda.
In Stephen Kings The Gunslinger gibt es einen Einsiedler mit einer ebenfalls fluchenden Krähe namens Zoltan. Zufall?
@ Akela, wie lange hast Du die Ortsbeschreibung schon? War bereits im Erstellen Screen, da ging ein Licht auf: Akela nur 404 Post? Ups ist ja der Ort ... bin echt drauf reingefallen.
Und was gibt es? Für 8 Wochen eine Umleitung, man muss eine 3-Jahre alte Bundesstraße neu bauen
Echt jetzt? ... seit knapp 3 Wochen habe ich eine neue Ortsbeschreibung ^^. Die ersten 404 Posts sind schon lange hinter mir .
Da wirft der Staat mal wieder unmengen Geld raus und bei den Schulen fehlt es dann natürlich wieder.
Originally Posted by Iorweth
Lebt von den übrigen Schänkengästen noch jemand? Bisher sind Akela und ich hier ja Alleinunterhalter.
EDIT: Zum Glück nicht, VRanger ist wieder da. Grüß dich.
Hallo Io . Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann kommen sie alle wieder zurück ^^.
Originally Posted by VRanger
Obwohl, wenn ich mir es so überlege, könnte ich ja mal ne Runde ausgeben. Also ein Getränk auf Kosten des Rangers mit den besten Wünschen
Wenn das so ist, ich nehme eine Flasche Bitter Lemon . Danke dir.
Originally Posted by Abelard
In Stephen Kings The Gunslinger gibt es einen Einsiedler mit einer ebenfalls fluchenden Krähe namens Zoltan. Zufall?
Gute Frage, weiß ich gar nicht ob das mit Absicht ist oder nicht ^^.
Ups gerade rein und schon gedrückt, was für eine Schänke. Ich wusste es doch nicht, als mir das Spiel geschenkt wurde, was für ein Glück damit verbunden ist
Du hast The Witcher damals geschenkt bekommen?
Hui, danke. Dann hätte ich gerne einen schönen warmen Kakao bei dem Schmuddelwetter da draußen.
Originally Posted by Abelard
Ich glaube irgendwie nicht, dass das ein Zufall ist. Lustig ist es aber allemal.
Hui, danke. Dann hätte ich gerne einen schönen warmen Kakao bei dem Schmuddelwetter da draußen.
Ich glaube irgendwie nicht, dass das ein Zufall ist. Lustig ist es aber allemal.
Zum einen habe ich mal für Dich eine heiße Schokolade ausgesucht
Ja, Witcher wurde mir geschenkt. Ich hätte es mir wegen meiner Philo nicht gekauft. Und so war es eine super Überraschung. Die auch noch anhält und Du hast da Deinen Anteil daran
Originally Posted by Arturas
Wünsche der Hexer Gemeinde einen schönen Tag
Grüße Dich und schön Dich hier zu sehen
Originally Posted by Diego
Hey, danke VRanger. Dank Iorweth habe ich deinen Post nun auch gesehen.
Gerne Wollte nicht in die News posten, die Du immer so fleißig ranschaffst. Aber ich lese dort viel und da war es mir aufgefallen.
Originally Posted by Reding
*sich vorsichtig die die Schänke wag und ein leises "huhu" von sich geb*
^^
Grüße auch an Dich Hatte gestern noch geschaut, weil Du 3 Post vor 3.333 warst, denn die Webmastersternchen hat man nicht jeden Tag. Aber Emerahl hat ja gut aufgepasst.
@ Akela, freue mich, dass es halbwegs die richtige Sorte war.
Grüße auch an Dich Hatte gestern noch geschaut, weil Du 3 Post vor 3.333 warst, denn die Webmastersternchen hat man nicht jeden Tag. Aber Emerahl hat ja gut aufgepasst.
guten Abend VRanger.
Vielen dank. Jap Emerahl war schnell
Ich will die Sternchen wieder haben Die waren toll
guten Abend VRanger.
Vielen dank. Jap Emerahl war schnell
Ich will die Sternchen wieder haben Die waren toll
Wie war dein Tag?
Ganz in Ordnung. Habe mich zu einer Dienstreise überreden lassen, war noch im Garten und werde gleich etwas essen.
Bist Du schon zu Hause? Und wie geht es Dir so? Zu den Sternchen, nun baue zu Game of Thrones ne Webseite und Du hast sie dauerhaft - ok, war ein Scherz. Sehen schon schick aus, die grünen
Ganz in Ordnung. Habe mich zu einer Dienstreise überreden lassen, war noch im Garten und werde gleich etwas essen.
Bist Du schon zu Hause? Und wie geht es Dir so? Zu den Sternchen, nun baue zu Game of Thrones ne Webseite und Du hast sie dauerhaft - ok, war ein Scherz. Sehen schon schick aus, die grünen
Klingt nett.
Ja bin zuhause. Hgerade den brief mit den ergebnissen der Zwischenprüfung geöffnet. ganz okay das ergbenis. zwar 7 Punkte UNTER dem IHK durchschnitt, aber anhand der Tatsache das die relevanz dieser Prüfung gleich null ist
Glaub mir, wenn ich das könnte, hätte ich schon lange eine Website für das WoP gemacht. Leider fehlen mir dazu die Kentnisse. Bin eben eher der der ein wenig mit Grafiken arbeitet ^^
Hey, danke VRanger. Dank Iorweth habe ich deinen Post nun auch gesehen.
Schön, dich auch mal hier zu lesen. Irgendwie musste ich dich doch hierherködern. ^^
Originally Posted by Reding
*sich vorsichtig die die Schänke wag und ein leises "huhu" von sich geb*
^^
Ein neues Gesicht. Sei gegrüßt und willkommen. Ich hoffe, dir gefällt es hier.
Zum einen habe ich mal für Dich eine heiße Schokolade ausgesucht
Vielen Dank, die sieht ja klasse aus. Sogar mit Sahne oben drauf.
Ja, Witcher wurde mir geschenkt. Ich hätte es mir wegen meiner Philo nicht gekauft. Und so war es eine super Überraschung. Die auch noch anhält und Du hast da Deinen Anteil daran
Inwiefern habe ich da meinen Anteil? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Den ersten Witcher hast du aber noch nicht gespielt, oder? Falls du irgendwann mal dazu kommst oder man dir auch diesen Teil schenkt, spiel ihn. Ich finde, er ist der bessere Teil von beiden Spielen mit einer sehr tiefgreifenden Story.