Deus
Guten Abend alle zusammenUnd auch nette Grüße an den Foren-Paladin
![]()
Guten Morgen!
Ich hoffe bei euch ist das Wetter ein bissl besser als hier bei mir. Alles total diesig, aber wenigstens versucht die Sonne, durchzubrechen. Mal sehen, was das heute noch wird.
Deus
Wünsche Dir auch einen schönen SamstagNun bei mir findet gerade ein »Wir lernen unseren Körper besser kennen« statt. War Vormittag im Garten und habe nach dem Mittag begonnen einen großen Zaun zu streichen. Und nun merke ich, wo Bewegung gefehlt hat. Das Wetter war etwas frisch, aber mit Sonne.
GuMo euch allein!
Habt ihr mal auf's Datum geguckt? Noch genau ein Monat!![]()
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Keks ist gut, danke. Doch irgendwie merken meine Beine nichts davon. Und wenn ich mehr davon esse, komme ich vielleicht nicht mehr in die Hocke.
Dir auch einen schönen Sonntag
Nichts ist mit weiß. Dann malt mir einer noch in der gleichen Farbe nen Kriegsadler darauf. Bei mir wird alles mit ner ordentlichen, naturverträglichen Farbe im Ton Lärche gestrichen. Da kommt so ein rotes Kopftuch, welches die Damen so gerne tragen, viel besser zur Geltung
GuMo? Hast Du ein neues Spiel oder den Koran in Berlin abgegriffen (wegen dem allein)? Doch ich werde es schon erfahren ... bis dahin einen wunderschönen Sonntag![]()
Deus
Deus
Och ne, das ist zu schwer. Nimm doch Ivan Rebroff Eine weiße Birke steht vor meinem Haus
Deus
Deus
Wow, ich hab mich ebend richtig erschrocken, ich dachte Soli wäre Webmaster!
Alles Gute zum Dreigestirn!^^