Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
Obwohl die letzten beiden Platten nicht mehr so mein Fall waren.
Bei mir hörte es nach der Doomsday Machine auf. Komischer Sound und zu wenig abwechslungsreich.
@ Korallenkette
Das ist beides Mal der Gleiche?
Auf dem ersten Bild ist der mir zu "jungenhaft".
Aber auf dem Zweiten... *grunf* (wird Zeit, dass mein Männe morgen nach Hause kommt )
An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
Originally Posted by Chakykia
@ Korallenkette
Das ist beides Mal der Gleiche?
Auf dem ersten Bild ist der mir zu "jungenhaft".
Aber auf dem Zweiten... *grunf* (wird Zeit, dass mein Männe morgen nach Hause kommt )
Das ist "Chem" aus der Serie "Türkisch für Anfänger", die ich letztlich mit Begeisterung sah, alle Staffeln hintereinander.
Das Foto ist aber aus dem nachgeschobenen Film - und ich glaube, da ist Schauspieler Elyas M'Barek genau so alt, wie auf dem 2. Foto.
Ich finde es so lustig: Er sieht aus wie der absolut typische "Türki-Boy", ist aber Österreicher mit tunesischem Vater.
Ich finde auch junge Männer oft sehr schön.
Es heiß ja auch "schöne Männer" -und nicht "Sexy Männer".
Wer die Bilder kennt, weiß, daß er ihn zurecht trägt ...trug ...
Ich habe sie gesehen.
Sami Yli-Sirniö
Der Sami ist ein total lieber, netter Kerl.
Ich habe ihn bei einem kleinen Club-Gig mit Waltari persönlich kennen lernen dürfen, einige Zeit bevor er zu Kreator ging.
//Edit: Ich hole jetzt mal meinen Göttergatten vom Flughafen ab. Wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.