Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    1. Stein von Barenziah in der Thalmor Botschaft:
    NATÜRLICH habe ich den da vergessen.
    Aber angeblich soll es doch seit den letzten Patches eine Möglichkeit geben, auch nach Abschluss der Quest wieder in die Botschaft zu kommen. Jibbet aber net (Schlüssel wird gebraucht und niemand auf dem Gelände hat einen im Inventar).
    Sicher, ich könnte via "tcl" rein, nur entspricht das ja nicht meinen Infos.

    2. Mein Begleiter macht sich selbstständig
    Nachdem ich gestern 2x meinen heißgeliebten Argis im Eingangsbereich der "Lügnerzuflucht" an 6 oder 7 Falmerobermeister verloren hatte (Der Kerl zieht Aggro, dass sich niemand um mich kümmert), habe ich ihn direkt an der Tür geparkt, um erst mal selber für Ordnung zu sorgen. Nach meinem 1. Angriff hatte es sich mit "Wartet hier" und er machte sich selbstständig.
    Das Gleiche sogar als ich ihn VOR der Zuflucht parkte. Das dürfte aufgrund der Kollisionsabfrage doch nun garnicht sein.
    Ist das normal/so geplant?

    3. In dieser Zuflucht lag ein Kerl namens "Rahd" tot im letzten Raum. Gehört der zu einer Quest? Ich hab zu dieser Höhle nichts im Logbuch.

    Danke
    EMS ist offline
  2. #2
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    1. Du gehst nicht in die Botschaft, du gehst in die Höhle, die Reeking Cave. Seit Patch 1.4 müsste der Stein dort irgendwo bei einer Leiche liegen.

    2. Ich vermute, wenn ein Begleiter einen Gegner wahrnimmt, dann greift er ihn auch an. Wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, da ich nicht mit Begleitern spiele. Btw.

    3. Nope. Aber ihm gehörte der Longhammer (liegt da rum), eine der mächtigsten Waffen im Spiel. Way to go.
    Katan ist offline
  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    1 und 3 sind einen Post höher beantwortet.

    zu 2 die Begleiter leveln nicht mit, d.h. ab einem bestimmten Level kippen sie nur noch so um.

    Das behebt man, in dem man in Argis Fall nach Markarth in sein Haus geht, Konsole öffnet "^", den NPC anklickt, "disable" eingibt und danach "enable" der NPC erscheint im Haus neu und geupgradet (max. Level 50). Auf Level 50 pusten die alles um.
    Thorr ist offline
  4. #4
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Aaah DANKE! 3 x perfekte Hilfestellung!
    EMS ist offline
  5. #5
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Gern geschehen. Dafür sind wir da. Gell, Thorr?
    Katan ist offline
  6. #6
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    ....
    Werd ich den Herrn Gatten mal aufleveln und die beiden Höhlen (nochmal) aufsuchen (Klar, dass ich den Hammer wieder übersehen habe.)
    Mir ist halt nur unklar, wieso er eingreift, wenn ich ihn festsetze.
    EMS ist offline Geändert von EMS (04.04.2012 um 12:02 Uhr)
  7. #7
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Gibt es dafür eine Abfrage über die Konsole. Ich habe meine Lydia nicht selbst aufgelevelt und wütet mit ihren Stäben nur so um sich. Im Nahkampf nimmt sie das Schwert. Aber sobald ich ihr eine 2-Hand Waffe gebe schwingt sie die obwohl die meist nicht verzaubert ist und auch nicht "legendär" ?
    rossihel ist offline
  8. #8
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    1. Du gehst nicht in die Botschaft, du gehst in die Höhle, die Reeking Cave. Seit Patch 1.4 müsste der Stein dort irgendwo bei einer Leiche liegen.
    Ist Reeking Cave die Höhle in der ich bei der Flucht aus dem Botschaftskeller lande ?

    Ich habe das mit Patch 1.4 nicht gewußt und bisher den Glitch mit dem Pferd benutzt um wieder in die Botschaft zu kommen. Dort habe ich mir dann einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
    Mir war auch nicht bewußt, dass diese Höhle einen Eigennamen hat
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  9. #9
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ist Reeking Cave die Höhle in der ich bei der Flucht aus dem Botschaftskeller lande?
    Jepp, that one. Sie ist nicht auf der Karte verzeichnet, aber sie hat durchaus einen Eigennamen. Sie liegt Westnordwest von der Botschaft.
    Katan ist offline
  10. #10
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Jepp, that one. Sie ist nicht auf der Karte verzeichnet, aber sie hat durchaus einen Eigennamen. Sie liegt Westnordwest von der Botschaft.
    Dem Weg von der Wolfsschädelhöhle Richtung Osten folgen. Man läuft direkt daran vorbei.
    Die Höhle heißt auf gut Deutsch Dunsthöhle,
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  11. #11
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Supi, Stein ist im Inventar.
    EMS ist offline
  12. #12
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    "3 Gemischtfragen" ist so ziemlich der ungünstigste Threadtitel den man wählen kann. Dann bitte doch drei Threads mit jeweils einer Frage.

    EDIT:
    Ich mache hier mal zu. §CLOSED
    Krabat ist offline Geändert von Krabat (05.04.2012 um 17:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •