Braucht man ein Add-On damit die Story rund um ihn weitergeht?
Ach und weil es mir gerade einfällt: Fällt die Romanze mit Tali wirklich so mickrig aus?
Und was für eine Kraft sollte man ganz am Anfang auswählen? Als Infiltrator?
gruß Lemon![]()
Braucht man ein Add-On damit die Story rund um ihn weitergeht?
Ach und weil es mir gerade einfällt: Fällt die Romanze mit Tali wirklich so mickrig aus?
Und was für eine Kraft sollte man ganz am Anfang auswählen? Als Infiltrator?
gruß Lemon![]()
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"
Es gibt den DLC Lair of the Shadow Broker und es gibt Mass Effect 3.
Es gibt kein Add-On für Mass Effect.
Die Romanze mit Tali ist in meinen Augen unsinnig. Aber ja mickrig auch.
Und wie du spielst ist dir überlassen. gibt kein standardrezept.
EA: The Origin of Espionage
Das einzige was mit dem SB zu tun hat wäre 'Lair of the Shadow Broker' und das ist 'nur' ein DLC.
Ein ziemlich guter sogar, wenn ich mir herusnehmen darf das zu beurteilen
---
Die Romanze mit Tali ist nicht viel mickriger als die mit den Anderen, glaub mir mal
Is natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist ihre sogar noch eine der 'Besseren'.
---
Was den Infi angeht. Kommt ganz auf deine Spielweise an. Am Ende hat man eh so ziemlich jede Kraft gut ausgebaut. Taktische Tarnung ist ganz gut! Ich hab es selten benutzt, andere aber schwören darauf!
Dann natürlich die klassenspezifische Fähigkeit die man zu Assassin oder Agent ausbauen kann. Die is natürlich immer wichtig, gerde beim Infi.
Die Munition, zumindest für eine davon. Beide zu skillen ist vllt etwas schwierig.
Verbrennung find ich persönlich nützlicher als KI-Hacken. Aber wie ich bereits sagte, es komtm auf deine Spielweise an![]()
Danke aber ihr habt mich falsch verstanden
Ganz am Anfang (Während des Lazarus-Projektes) soll man eine Kraft auswählen. Ich spiele ja meine Spielweise aber auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad will ich nicht dass ich am Ende nicht weiterkomme weil ich am Anfang die falsche Kraft ausgebaut habe![]()
Ich empfehle dir die Spezialkraft von Tali: Energieentzug.
Ist wie Überlastung, lädt aber zu einem Teil sogar deine eigenen Schilde wieder auf. Und da dem Infiltrator so eine Fähigkeit fehlt, die Schilde der Gegner zu überlasten/schwächen, würde ich an deiner Stelle diese nehmen.
Die Fähigkeit kriegst du aber logischerweise nur freigeschaltet, wenn du Tali in einem vorherigen Durchgang loyal gemacht hast.
Das ist aber auch Geschmackssache. Ich hab zB mit Warpammo gespielt und fand das ganz gut.
Und weiterkommen tut man eigentlich immer. Selbst auf Insanity kommt man theoretisch auch noch komplett ohne powers aus.
Außerdem kann man die Bonuspower ja auch während dem Spiel nochmal ändern. Das konntest du ja auch schon beim ersten Durchgang nachdem du die erste Loyalitätsmission gemacht hast.
Sicher. War auch nur meine Empfehlung. Ich spiele sowieso mehr auf Fähigkeiten und schaffe mir da möglichst immer einen Allrounder (deswegen finde ich den Wächter auch so gut^^), der gegen jeden Gegnertyp was parat hat.
Warp-Ammo finde ich z.B. komplett nutzlos. So wie eigentlich die meisten Spezialfähigkeiten der Begleiter. Ausnahmen sind hier wirklich Energieentzug(Tali), Aufspalten (Samara), Dominieren (Morinth) und - für Klassen ohne eigene Munitionsart - panzerbrechende Ammo (Garrus). Alles andere finde ich nutzlos für meinen Spilstil.
Ich hab beim Infiltrator immer auf die beste Sniper gesetzt und wenn die Munition alle war bzw. Gegner zu nahe dran waren auf SMG gewechselt. Da nehm ich am Anfang immer die Locust aus dem KasumiDLC und später dann die Tempest aus der Rekrutierungsmission für Tali. Letztere ist natürlich auch Geschmackssache: Hat nen hohen Rückstoß, aber dafür macht sie Schaden wie Hölle.
Meine Infiltrator hat allerdings nur auf Hardcore gespielt. Kann daher nicht sagen wies auf Insanity ist( wobei zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden sowieso kein so großer Unterschied mehr ist).
Du musst das Spiel nicht durch haben. Nur die entsprechenden Loyalitätsquests gemacht haben. Das schaltet die Fähigkeiten direkt frei.Komisch ich hab es ja noch gar nicht durch
@DJ-Jäger: So sieht man eben wie sich die Spielstile unterscheiden. Bis auf Dominate finde ich nämlich alles aus deiner Liste nutzlos.^^
Es gibt da eben kein Erfolgsrezept. Ich seh zB grade, dass mir die Vorzeigefähigkeit der Vanguard überhaupt nicht liegt. Andere schwören wohl drauf.
Ah tut mir leid, da hab ich dich wohl wirklich falsch verstanden
Als Fähigkeit habe ich bei meinem Infiltrator den Geth-Schildverstärker gewählt ^^ Das hat zb noch keiner hier aufgezählt, ein Zeichen dafür das jeder so etwas komplett anders auffasst
Wobei ich sagen muss das ich wirklich dankbar war für die Fähigkeit. Habe mit meinem Infi auf Wahnsinn gespielt und ohne die Schilde wär ich sicher schon ab und an gestorben.
Am Ende kann dir wohl keiner sagen was das beste isAber der Vorschlag meines geschätzten Kollegen ist auch super. Tali's Fähigkeit kann auch seeeehr nützlich sein
![]()
Ich bin sowieso dankbar für eure Hilfe, da ist es egal ob man mich falschversteht. Ich hätte auch deutlicher sein müssen
Ich habe keine DLCs und als Sniper Rifles kenn' ich nur das Mantis, das Schnellfeuer-Präsizionsgewehr(Macht richtig Spaß aber es ist mir meistens ziemlich schlecht vorgekommen) und dieses Antimaterie-Gewehr... Gibt es bessere?![]()
Nö, es gibt noch die Incisor als DLC. Die hat ungefähr die gleichen stats wie das Schnellfeuergewehr feuert aber ne Salve von 3 Schuss auf einmal ab.Gibt es bessere?