Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Hi ich bin Erzmagier und hab paar Nebenquest vorm Abschluß der Magiergilde und paar nach dem Abschluß der Magiergilde angenommen.

    Bei folgenden Quest geht es nicht weiter:

    - Reinige die Fokusschreine

    - Hilf xxx beim Zaubern - warte bis der Grüne-Farben-Zauber abgeklungen ist ...

    und die anderen gehen auch nicht.

    Was tun?
    Thorr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    - Hilf xxx beim Zaubern - warte bis der Grüne-Farben-Zauber abgeklungen ist ...
    Was tun?
    Also hier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    muß man eine Weile warten, bis man wieder richtig klar sehen kann. Ich meine sogar, es waren 24 Stunden. Dann wieder zu dieser Magierin gehen, sie will es noch einmal versuchen. Geht natürlich wieder schief, sie verwandelt einen 3mal hintereinander in Tiere. Danach ist diese Quest beendet, sie kann dann aber als Begleiterin fungieren.
    Heftig ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Inwiefern geht es nicht weiter?
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Also hier

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    muß man eine Weile warten, bis man wieder richtig klar sehen kann. Ich meine sogar, es waren 24 Stunden. Dann wieder zu dieser Magierin gehen, sie will es noch einmal versuchen. Geht natürlich wieder schief, sie verwandelt einen 3mal hintereinander in Tiere. Danach ist diese Quest beendet, sie kann dann aber als Begleiterin fungieren.
    Nett gemeint, ich denke seit dem sind Wochen, wenn nicht sogar Monate vergangen, also richtig viel Zeit.

    Es gibt keine Sprachoption und an den Fokuspunkten kann ich gar nix machen ....
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Hast du auch schön die Handschuhe angezogen? Muss man ja fragen.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ach dafür sind die hübschen Dinger....

    werds mal ausprobieren, das hätten sie ruhig in die Beschreibung mit packen können, nach 100 anderen Quest kommt da keiner mehr drauf
    Thorr ist offline
  7. #7 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Das Problem mit Brelynas misslungenem Zauber hatte ich auch mal, ich zitiere D. Eiht, dessen Ratschlag mir sehr geholfen hatte:

    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    @Iorweth:
    Wenn bezüglich Brelyna nichts anderes hilft, dann vielleicht dieser Konsolenbefehl: setstage mgrappbrelyna01 30
    Iorweth ist offline Geändert von Iorweth (04.04.2012 um 11:09 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Brelynas misslungenem Zauber hatte ich auch mal, ich zitiere D.Eight, dessen Ratschlag mir sehr geholfen hatte:
    Danke für die Tipps, die Quests sind erledigt.

    Jetzt hab ich eine neue

    Ich soll für den Illusionisten 4 Bücher in der Akademie suchen und hab dfür einen Zauber erhalten. Wo findet ´man denn die Bücher?

    PS: Die fokuspunkte reinigen ist auch so eine Endlosaufgabe ohne Belohnung? (hab die Quest gleich nochmal bekommen)
    Thorr ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    PS: Die fokuspunkte reinigen ist auch so eine Endlosaufgabe ohne Belohnung? (hab die Quest gleich nochmal bekommen)
    Eigentlich nicht. Belohnung sind halt die Seelensteine und was du da hast, ist ein Bug.
    Zitat Zitat von UESP
    In PC version it is possible to get Drevis to give you the quest more than once. However, the buffs appear to stack and are listed as above.
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich soll für den Illusionisten 4 Bücher in der Akademie suchen und hab dfür einen Zauber erhalten. Wo findet ´man denn die Bücher?
    An vier Punkten in der Akademie. Dazu musst du den dir beigebrachten Zauber benutzen, um die Folianten sehen zu können.

    Siehe dazu auch unsere Komplettlösung. *klick*
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •