Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 147
  1. #1 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Das Leveling von Skyrim ist ja sooo verbessert im Gegensatz zu dem von Oblivion:

    [Bild: 20120402_00002.jpg]

    Oft iist es genau der selbe scheiß. Ich habe mitgezählt in der Schützburg, ich habe gegen verschissene 50 Draugr Todeslords gekämpft, 50!

    Habe später einfach nur mit der Konsole meine Gegner gekillt, Bethseda sowas macht keinen Spaß, das ist einfach scheiße.

    Achja ich habe die Krone von Barenziah zusammengesetzt, jetzt finde ich in nahezu jeder Bestattungsurne 3 Edelsteine, soviel zu "Balacing".
    Bizzy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    ...Oft iist es genau der selbe scheiß. Ich habe mitgezählt in der Schützburg, ich habe gegen verschissene 50 Draugr Todeslords gekämpft, 50!
    ....
    Wo ist das Problem? Die können doch nichts.

    Mal Ernst: welches Level hattest du da?
    Balvenie ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Die können doch nichts.

    Mal Ernst: welches Level hattest du da?
    Mh, ich bin über 50, das ändert aber nichts an dem volkommen dämmlichen Levelscaling, sie hatten das Gegenteil versprochen, ich meine Hallo, das ist genau der selbe Mist wie in Oblivion, wenn ich Level 50 bin will ich nicht damit belohnt werden das ich anstatt gegen 50 Draugr gegen 50 Draurgr Todes Lords kämpfe zumal das der Illusion einer Spielwelt auch nicht gut tut und das sie auch alle so stark sind wie der Boss selber ist übrigens auch nicht zuträglich - jetzt kommt die oblivionsche Frage, wozu levele ich da überhaupt?

    Und zumal warum gibt es in Skyrim eigentlich so viele alte unterirdische städte? Und wieso ist die Draugrpopulation circa. 10X der normalen Bevölkerung? Ja klar es ist ein Spiel, trotzdem sind die Relationen hier eine einzige Katatstrophe.
    Bizzy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Mh, ich bin über 50, das ändert aber nichts an dem volkommen dämmlichen Levelscaling, sie hatten das Gegenteil versprochen, ich meine Hallo, das ist genau der selbe Mist wie in Oblivion, wenn ich Level 50 bin will ich nicht damit belohnt werden das ich anstatt gegen 50 Draugr gegen 50 Draurgr Todes Lords kämpfe zumal das der Illusion einer Spielwelt auch nicht gut tut und das sie auch alle so stark sind wie der Boss selber ist übrigens auch nicht zuträglich - jetzt kommt die oblivionsche Frage, wozu levele ich da überhaupt?

    Und zumal warum gibt es in Skyrim eigentlich so viele alte unterirdische städte? Und wieso ist die Draugrpopulation circa. 10X der normalen Bevölkerung? Ja klar es ist ein Spiel, trotzdem sind die Relationen hier eine einzige Katatstrophe.
    Volle Zustimmung. -.- Auf so einer Stufe muss man eigentlich neu anfangen, das ist der letzte Scheiß.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von -Bizzy-
    Und zumal warum gibt es in Skyrim eigentlich so viele alte unterirdische städte? Und wieso ist die Draugrpopulation circa. 10X der normalen Bevölkerung?
    Naja, das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: In der Geschichte von Himmelsrand wurden viele Städte gebaut und ebenso sind viele wieder untergegangen und anstatt eine alte Stadt immer wieder neu aufzubauen, wurden ständig neue gebaut, daher gibt es so viele Städte und diese waren natürlich auch bewohnt. Und wenn es mehr verlorene alte Städte gibt als neue, ist es ja auch klar, dass die auferstehende untote Bevölkerung auch größer ist als die Normale.

    Aber ich finds natürlich auch blöd, dass es in Skyrim mehr Ruinen als intakte Bauwerke gibt - Ruinen sind ja wirklich nichts Besonderes dort. So ein Fort voller Sturmmäntel/Kaiserliche, die ausgebildet werden wäre zum Beispiel nicht schlecht.
    Tob94 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Dass die Ruinen mehr sind, wäre ja schon logisch, aber nicht um diesen Faktor (Ganz Himmelsrand ist eine unterirdische Ruine), das Ganze ist zu sehr auf Masse ausgelegt und ich rede ja leider nicht von Untoten, sondern leider ausschließlich von Draugrn, besonders das auf Überschungseffekt anglegte plötzliche Aufstehe der Draugr aus ihren Gräbern wird ebefnalls total lächerlich.

    und das mit den Festungen ebenfalls, es ist zwar nicht so in Oblivion, aber trotzdem, es gibt keine einzige intatke Festung im Land! Und es wir seltsamerweise auch keine einzige betrieben, außer wenn man sie erobert, aber der ganze Bürgerkrie ist sowieso viel zu gnerisch.

    Wieso gibts keine Legionsfestungen ala Morrowind?

    Und noch eins, was mir total auf die Nerven geht, das oot und die Händlerinventare, alles Mist, wieso gibt man den Händlern nicht einfach unique Inventare wie in Morrowind? Wieso ist das Loot nicht auchso wie in Morrowind nachvollziehbar, also auch mehr Clutter - es ist generell anders, in Morrowind wundert man sich nie warum das jetzt hier ist etc.

    Wieso kriegt das so ein riesen Team nicht hin? Wieso fällt das keinem einzigen Tester auf?
    Und wieso gibts da auch noch kaum Balacingmods? (Die meisten erweitern das Levelscaling sogar noch über Level 50!)
    Bizzy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Und wieso gibts da auch noch kaum Balacingmods? (Die meisten erweitern das Levelscaling sogar noch über Level 50!)
    Das musste man sich vor allem bei Oblivion fragen..und wenn es da schon keine wirkliche Lösung gab, seh ich für Skyrim (mit der Logik) ziemlich schwarz, was das angeht.


    edit: Ah gut, verschoben.^^

    Danke Bizzy, ich spiel jetzt Morrowind.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (02.04.2012 um 15:47 Uhr)
  8. #8 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.436
    Die obigen Beiträge habe ich aus dem Screenshotthread rausgetrennt, das scheint ja doch mehr diskussions- und weniger bilderlastig zu werden.
    Thoronador ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Auf nem so hohen Level bin ich (zum Glück?) noch nicht, dass mir sowas passiert ist (mein stärkster Charakter ist irgendwo um Level 30, glaube ich). Dass es so ein Levelscaling gibt lässt sich aber wohl leider nicht verhindern (gab es auch schon in Morrowind, wo es zu Anfang noch Scamps waren, waren später Dremora). Dass es so extrem ist, hätte ich aber nicht gedacht. Bei so einer großen, offenen Welt ist das Balancing aber immer schwierig zu gestalten. Entweder die Gegner werden stärker oder man schnetzelt sich ab nem bestimmten Level nur noch ohne jede Herausforderung durch, was garantiert noch viel schneller langweilig wird. Allerdings sollte nicht an jeder Ecke eine ganze Gruppe der stärksten Varianten eines Gegners stehen, da stimme ich zu.

    Vielleicht wäre ein Maximallevel (oder Verdopplung der Levelzeit alle 10 Level) doch eine gute Idee gewesen um das Balancing auch nach über 100 Spielstunden noch motivierend funktionieren zu lassen. Außerdem kommt man im Spiel viel zu leicht durch Schmieden und Verzaubern an lächerlich starke Gegenstände. Bei Morrowind z. B. war es deutlich schwieriger sehr starke Ausrüstung zu bekommen und die war meist auch nur begrenzt oder einzigartig im Spiel vorhanden.

    Skyrim macht vieles besser als Oblivion und ist für mich auch das Rollenspielhighlight der letzten Jahre, aber ich freue mich dennoch darauf das Spiel in ein paar Jahren mit einigen Mods zu spielen, die ganz ganze Balancing auch längere Spielzeit abwechslungsreich zu gestalten, z. B. durch wenige (neue) extrem starke Gegnervarianten, deutlich weniger sehr starke Gegenstände und das Abschwächen der Fähigkeiten "Schmieden" und "Verzauberung".

    Bei meinem zweiten Charakter (Khajiit-Dieb), den ich im Moment haupts. spiele, habe ich mir geschworen, diese beiden Fähigkeiten nicht einmal zu benutzen.
    Thurgan ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Bethesda hatte es noch nie mit Balance. Oblivion war schon schlimm und Skyrim ist imo keine Verbesserung. Das Level Scalling ist zwar verbessert worden aber dafür sind die Crafting Skills absolut overpowered und die Mengen an Gold die man in Skyrim bekommt ist einfach lächerlich. Wo haben denn bitte Draugr Septime her???
    Aenvir ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Von vorne herein:
    Bizzy, ich bitte dich ganz höflich, mal etwas fehlerfreier zu tippen - es lässt sich wirklich schwer lesen. Ich verstehe schon, dass es mit der Tastatur nicht so einfach ist, aber man kann sich trotzdem Mühe geben. Bitte denke in Zukunft mal daran.

    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    und das mit den Festungen ebenfalls, es ist zwar nicht so in Oblivion, aber trotzdem, es gibt keine einzige intatke Festung im Land! Und es wir seltsamerweise auch keine einzige betrieben, außer wenn man sie erobert, aber der ganze Bürgerkrie ist sowieso viel zu gnerisch.
    Naja, dass der Bürgerkrieg zum größten Teil nichts als Gemetzel an Festungen war, ist eine Sache - aber dass man fast immer jeweils eine Festung für ein ganzes Fürstentum einnehmen musste, war am Lächerlichsten.

    Wieso kriegt das so ein riesen Team nicht hin? Wieso fällt das keinem einzigen Tester auf?
    Die Spiele sind darauf angelegt, massentauglich zu sein und wenn du dich mal auf dem Schulhof (oder sonstwo) umhörst, wirst du mitbekommen, dass Skyrim für sie Entertainment auf höchstem Niveau ist und die Story (etc) total anspruchvoll sei. Und in der Masse ist nicht Lore, Nachvollziehbarkeit oder Logik angesagt, sondern "Hamma Grafik", "Metzeln", "Coole Items" und "Geile Dungeons (also Metzelkammern)" und vielleicht noch gute Spezialeffekte und das bietet Skyrim, wie du zB an den Draugr siehst.

    Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass die Idee mit dem Levelscaling in Skyrim ganz gut umgesetzt ist. Man trifft auf Level 50 nicht nur noch auf Oger und Minotauren, sondern auch noch auf Tiere wie Wölfe, Füchse (etc) UND eben auf höhergelevelte Draugr. Ich fände es ehrlich gesagt langweilig, wenn ich dann auf einer bestimmten Stufe alles mit einem Schlag tot bekäme. Denn Skyrim ist auf Endlosigkeit angelegt und dazu gehört auch, dass die Gegner auf hohem Level nicht zu sehr an Anspruch verlieren - bei Spielen wie Gothic wäre das nicht so schlimm, da sie ein Ende haben. Aber Skyrim ist ja eher so ein Spiel, das man auch ohne Quests einfach so spielt und mit dem Levelscaling will man halt erreichen, dass man auch auf Level 50 nicht alles mit einem Schlag tot kriegt und ich finde das in Skyrim ganz gut gelungen. In Oblivion fand ich das schlecht, da man ab Level 25 oder so wirklich nur noch auf große Monster wie Oger, Minotauren und so weiter stieß, was bei Skyrim nicht der Fall ist.
    Tob94 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Aenvir Beitrag anzeigen
    Bethesda hatte es noch nie mit Balance. Oblivion war schon schlimm und Skyrim ist imo keine Verbesserung. Das Level Scalling ist zwar verbessert worden aber dafür sind die Crafting Skills absolut overpowered und die Mengen an Gold die man in Skyrim bekommt ist einfach lächerlich. Wo haben denn bitte Draugr Septime her???
    Schonmal davon gehört, dass man seine Verwandten mit allerlei Schätzen begräbt? Und der erste Satz ist Blödsinn, schau dir Morrowind an, da war es perfekt. Zumindest war was auch immer so aufgebaut, dass man das Levelscaling kein Stück bemerkt hat.
    Zitat Zitat von Tob94
    Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass die Idee mit dem Levelscaling in Skyrim ganz gut umgesetzt ist. Man trifft auf Level 50 nicht nur noch auf Oger und Minotauren, sondern auch noch auf Tiere wie Wölfe, Füchse (etc) UND eben auf höhergelevelte Draugr.

    ...
    In der Wildnis ist alles in Ordnung, aber was ist so schwer daran, das in den Dungeons genauso zu handhaben und auch unterstufige Gegner einzubauen? Ist mir absolut unverständlich.
    Manwe ist offline
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Dass es so ein Levelscaling gibt lässt sich aber wohl leider nicht verhindern (gab es auch schon in Morrowind, wo es zu Anfang noch Scamps waren, waren später Dremora).
    Nicht ganz. In Morrowind waren viele Gegner auch schon gesetzt, man kann also schon mit Level 1 auf einen Dremora treffen. Und selbst mit Level 50 kann man noch auf Skampe treffen, auch stinknormale Draugar wirst du in Skyrim aber nicht mehr treffen.

    Ansonsten auch Zustimmung. Verstehe es einfach nicht, warum Bethesda mit Morrowind ein fast perfektes Spiel geschaffen hat(man muss ja auch mal die Zeit bedenken) und sie nichts ähnliches mehr schaffen können.
    Chaos ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Schonmal davon gehört, dass man seine Verwandten mit allerlei Schätzen begräbt? Und der erste Satz ist Blödsinn, schau dir Morrowind an, da war es perfekt. Zumindest war was auch immer so aufgebaut, dass man das Levelscaling kein Stück bemerkt hat.
    Sind die Draugr nicht irgendwelche Toten aus den Zeiten wo noch die Drachen über Skyrim geherrscht haben? Zumindest glaube ich nicht, dass die Grabstätten im 3. Zeitalter benutzt wurden. Und außerdem, warum sollten die Nords ihren verstorbenen Geld hinterlassen? Richtige Schätze sind was anderes als 2 Goldstücke.

    Die Balance hatte ich auch nur auf Oblivion und Skyrim bezogen. Hätte ich mal dazu schreiben müssen.
    Aenvir ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Also ich finde das Levelsystem okay.

    Die Schützburg soll etwas anspruchsvoller sein.

    Was mich verwundert ist, das man bei Dornenherzen so schnell aus den latschen kippt.

    Achja ich habe die Krone von Barenziah zusammengesetzt, jetzt finde ich in nahezu jeder Bestattungsurne 3 Edelsteine, soviel zu "Balacing".
    Aha jetzt weiß ich warum ich soviel Edelsteine in letzter Zeit finde. Ansonsten ist die Questbelohnung für die Krone ja unter aller Kanone. Ein Punkt der mich persönlich stört. Bei vielen Aufgaben gibt es gar nix als Belohnung (wenn man den Skill auf 100 hat).
    Thorr ist offline
  16. #16 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Das Leveling von Skyrim ist ja sooo verbessert im Gegensatz zu dem von Oblivion:

    [Bild: 20120402_00002.jpg]

    Oft iist es genau der selbe scheiß. Ich habe mitgezählt in der Schützburg, ich habe gegen verschissene 50 Draugr Todeslords gekämpft, 50!

    Habe später einfach nur mit der Konsole meine Gegner gekillt, Bethseda sowas macht keinen Spaß, das ist einfach scheiße.

    Achja ich habe die Krone von Barenziah zusammengesetzt, jetzt finde ich in nahezu jeder Bestattungsurne 3 Edelsteine, soviel zu "Balacing".
    Wenn Du in diesen Dungeon zu früh reingehst, wird aus deinem Char Schaschlik gemacht. Der Mindestlevel der Gegner dort ist schon ziemlich hoch.

    Dieser Dungeon ist dazu gedacht, eine Herausforderung zu sein.

    Schützburg ist ein sehr spezieller Dungeon, wo man seinen Char mal so richtig austesten kann. Wobei es mit einem Level 40 Char es eigentlich schon gut schaffbar sein sollte.
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wenn Du in diesen Dungeon zu früh reingehst, wird aus deinem Char Schaschlik gemacht. Der Mindestlevel der Gegner dort ist schon ziemlich hoch.

    Dieser Dungeon ist dazu gedacht, eine Herausforderung zu sein.
    Das ist nur leider trotzdem in ziemlich vielen Dungeons so im späteren Spiel.
    Manwe ist offline
  18. #18 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Von vorne herein:
    Bizzy, ich bitte dich ganz höflich, mal etwas fehlerfreier zu tippen - es lässt sich wirklich schwer lesen. Ich verstehe schon, dass es mit der Tastatur nicht so einfach ist, aber man kann sich trotzdem Mühe geben. Bitte denke in Zukunft mal daran.
    Das es mit der Tastatur nicht so einfach ist? Ich tipp einfach manchmal zu schnell das ist alles - und schaue manchmal nicht drüber, aber das es jetzt so schlimm war wusste ich nicht, ich gibs aber ehrlich zu, ich muss das machen, selbst beim Schreiben mit Hand schreibe ich bei manchen Wörtern nur den Anfangsbustaben - meine Gedanken sind einfach schneller^^.

    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind darauf angelegt, massentauglich zu sein und wenn du dich mal auf dem Schulhof (oder sonstwo) umhörst, wirst du mitbekommen, dass Skyrim für sie Entertainment auf höchstem Niveau ist und die Story (etc) total anspruchvoll sei. Und in der Masse ist nicht Lore, Nachvollziehbarkeit oder Logik angesagt, sondern "Hamma Grafik", "Metzeln", "Coole Items" und "Geile Dungeons (also Metzelkammern)" und vielleicht noch gute Spezialeffekte und das bietet Skyrim, wie du zB an den Draugr siehst.
    Naja, das hat nur alles so nichts miteinander zutun, heißt das eine würde problemlos mit dem anderen existieren können. Und überhaupt jeder will auf Level 50 das meiste weghauen oder sieht das jemand anders? Und ich sehe auch nicht wo nachvollziehbares Loot oder Händlerinventare der Massentauglichkeit im weg stehen - und "Coole Items" gibts sowieso zu wenig, da gabs in Morrowind mehr. Erinnert sich auch jemand, als er das erste mal vor einem Händler stand in Morrowind? Das ist ein ganz anderers Gefühl als in Skyrim.


    Achja, kleiner Einschub bzgl. Lore, dass hat einen schon sehr einfachen Grund, es gibt jemanden namens Michael Kirkbride, der war ab Daggerfall dabei, hatte ab Redguard und Morrowind eine leitende Funktion, war danach aber wieder aus dem Team hat allerdings für Oblivion noch ein paar Bücher geschrieben (Z.B "Die Lieder von Pelinal"), auch hatte er auf Skyrim Einfluss (Hat jemand z.B behauptet das Weißgoldkonkordat ist von ihm und Paathrunax und Arngeir zitieren ihn, weiß aber nicht ob das stimmt) bzw. Bethseda hat Ideen von ihm übernommen.
    Nungut, er ist im Prinzip der Urheber alles Außergewöhnlichen in TES, er hat zum Beispiel auch den ersten Tamriel Almanach (http://almanach.scharesoft.de/index.php/Quelleer_kleine_Tamriel-Almanach_%281._Auflage%29 geschrieben. Alles was euch komplexer etc. vorkommt ist höchstwarscheinlich von ihm, der Rest von Betheseda kann wohl leider nur Standartfantasykram.
    Von ihm sind auch eine halboffiziele Texte, das was Heimskr in Weißlauf redet, ist glaube ich auch von ihm zitiert.
    http://www.imperial-library.info/con...rkbrides-texts

    Er ist zu einem großen Teil der Urheber von TES bzw. was es für mich ausmacht, diese ganze Mythologie etc - so interpretiere ich es zumindestens.


    @ Sergej Petrow

    Nunja, es ist leider nicht nur da der Fall, so gefühlte 75% der Draugr in ganz Skyrim sind halt ab einem bestimmten Level Draugr Todesfürsten, auch in Dungeons in der Nähe von Weißlauf, die ja eher für Anfänger gedacht sind.
    Zumal - Ein "Todesfürst" sollte niemals zu einem Standartgegner verkommen.
    Bizzy ist offline Geändert von Bizzy (02.04.2012 um 16:52 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    @ Sergej Petrow

    Nunja, es ist leider nicht nur da der Fall, so gefühlte 75% der Draugr in ganz Skyrim sind halt ab einem bestimmten Level Draugr Todesfürsten, auch in Dungeons in der Nähe von Weißlauf, die ja eher für Anfänger gedacht sind.
    Zumal - Ein "Todesfürst" sollte niemals zu einem Standartgegner verkommen.
    In diesen Massen allerdings sicher nicht. Kann mich ja täuschen, aber aus meiner Sicht dürfte dies der heftigste Dungeon im Spiel sein.

    Und wenn es jede Menge Todesfürsten gibt, kann man sicher sein, dass dort die Garde hohe Fürsten sind.
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy-
    Achja, kleiner Einschub bzgl. Lore, dass hat einen schon sehr einfachen Grund, es gibt jemanden namens Michael Kirkbride...
    Interessant und äußerst ungut, sowas zu lesen. Was macht man nur ohne den und Adam Adamowicz? TES VI - The Return of the Oblivion.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Und wenn es jede Menge Todesfürsten gibt, kann man sicher sein, dass dort die Garde hohe Fürsten sind.
    Ja, das macht es natürlich wieder gut. Realismus pur.^^
    Manwe ist offline
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •